“Gutes für Wenig Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Hotel and Hostel

Broadway Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway Hotel and Hostel
2.0 von 5 Hotel   |   230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 314 von 449 Hotels in New York City
München
“Gutes für Wenig Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Broadway Hotel & Hostel liegt sehr günstig mit zwei Ubahnstationen um die Ecke. Das Hotel selbst ist für New Yorker verhältnisse sehr günstig. Egal ob im Hostel oder im Hotel, die Zimmer sahen immer sehr nett aus. Der einzige "Luxus" im Hotelzimmer ist ein Flatscreen-TV. Ansonsten gibt es weder Telefon noch Klimanlage (im Sommer vielleicht wichitig). Die Lobby gut ausgestattet, sogar mit kostenlosen Wlan.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Die Hotelzimmer sind sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet. Der Service ist gut, das Personal ist nett und es gibt kostenloses W-Lan. Die Duschen und WCs sind zwar außerhalb des Zimmers (2-Bett Zimmer) aber auch sehr gepflegt. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Haupttourismus Zentrums, ist aber sehr gut mit der Metro zu erreichen. Das Viertel ist absolut sicher.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich war hier für 2 Nächte im Oktober 2009, und zwar im Hostel-Teil (6-Betten-Schlafsaal). Das Hostel liegt in der Upper West Side, ist aber per U-Bahn auch gut mit Downtown Manhattan verbunden (Station 5min zu Fuß).
Das Zimmer war hostel-typisch sehr rudimentär eingerichtet, aber ausreichend. Das Zimmerschloss funktionierte allerdings nicht richtig - mit Wertsachen auf dem Zimmer sollte man also wie immer aufpassen. Leider lief die Heizung ständig auf volle Pulle und ließ sich nicht herunter regeln, so dass es zum Schlafen viel zu warm war. Die Duschen und WCs (auf dem Gang) waren zwar top in Schuss, aber leider in etwas zu geringer Anzahl vorhanden. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Das Personal war ausgesprochen nett und hilfreich. Unten in der Lobby gibt es wohl auch WLAN, das habe ich aber nicht ausprobiert.
Gegen eine geringe Gebühr kann auch Gepäck aufbewahrt werden.

Für einen 2-Nächte-Abstecher nach NYC durchaus OK. Länger würde ich da nicht unbedingt bleiben wollen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Kalenborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Super hostel, freundliches Personal, bequeme matratzen und alle szu einem Super Preis.

Eineziger nachteil leieder keine richtige Küche

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wie die anderen Unterkünfte dieser Reis, so haben wir auch dieses Hostel/Hotel erst kurzfristig gebucht, was es schwierig macht das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten. Zu einem Preis von 135 USD für 2 Nächte und 2 Personen, waren wir total zufrieden, was durchaus auch daran lag, dass wir kurzfristig von einem 2-Bett-Schlaafsaal auf ein Doppelbett-Raum umgebucht wurden.

Die Unterkunft hatte 7 Etagen. Bereits der erste Eindruck, den wir durch die Lobby bekamen war herrvorragend. Das Haus wurde vor kurzem innen renoviert. Der Fahrstuhl war verhätnissmäßig alt, klein (mit Gepäck maximal zwei Personen) und langsam, jedoch sauber. Auf unserem Flur, dem nördlichen der siebten Etage, gab es für etwa 10 Zimmer drei Bäder in gutem bis sehr gutem Zustand.

Unser Zimmer war ein riesieges Eckzimmer mit herrvorragendem Ausblick auf Broadway und 101ste Strasse.
Das Zimmer schien uns, als sein es noch im Bau: Es roch noch (angenehm) neu und war mit einem großen, neuen Bett, Beistelltischen, Waschbecken, Spiegel und Klimaanlage für seine Größe ziemlich spärlich ausgestattet. Immerhin einen Garderobenständer und ein paar Hacken hätte ich erwartet, daher ein Punktabzug.

In der Lobby und dem Aufenthaltsraum gab es kostenlosen W-LAN-Internetzugang. Der Aufenthaltsraum war in drei Bereiche geteielt: eine Fernsehecke mit großem Fernseher und Popcornmaschine, ein weiterer Fernseh- bzw. Kochbereich mit zwei großen Fernsehern und einer Küchenecke mit Kühlschrank, Mikrowellen usw. sowie ein Bereich mit acht Computern, die gegen Gebühr genutzt werden konnten. Auch Getränkeautomaten und Geldautomat waren vorhanden.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Putzkraft habe ich an beiden Morgen unseres Aufenthalts in den Bädern putzen gesehen, was mir bisher in keinem Hostel aufgefallen ist.

Insgesamt ist das Hotel/Hostel definitv empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Broadway Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel and Hostel

Anschrift: 230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 210 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Broadway Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel New York
New York Jugendherberge
Jugendherbergen New York
Jugendherberge New York City
Broadway Hotel Hostel New York

Wenn Sie Broadway Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.