“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Hotel and Hostel

Broadway Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway Hotel and Hostel
2.0 von 5 Hotel   |   230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 314 von 449 Hotels in New York City
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Broadway-Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen. Wir haben von diesem für NY sehr günstigen Hotel nicht viel erwartet und wurden sehr positiv überrascht. Wir haben ein Doppelzimmer mit Dusche/WC gebucht. Sehr freundliche Mitarbeiter beim Empfang, das Zimmer+Bad sauber, sogar die extra Wolldecken waren frisch gewaschen. Von den anderen Hotelgästen haben wir praktisch nichts gehört. Unser Zimmer war zur Seite Broadway- den Strassenlärm haben wir schon gehört, da die Fenster nicht wirklich isoliert sind- Nachts war's jedoch kein Problem (hat nicht übermässigen Verkehr gehabt). Das Zimmer konnte gut geheizt werden (Radiator individuell einstellbar). Der kaputte Haarföhn wurde sofort ausgewechselt.
Eine Maus hat in unserem Zimmer eine Nougatstange angeknabbert- da waren wir selber schuld, dass wir sowas rumliegen lassen haben. Von einer unabhängigen Person wurde uns gesagt, dass Mäuse in NY in den älteren Häusern überall vorkommen. Und ein altes Haus ist es definitiv. Also: nur kein Essen rumstehen lassen:-)

Zimmertipp: Ich kann nur vom Zimmer mit Dusche/WC sprechen- würde wieder so eines buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Fangen wir mit dem Negativen an: Wir waren in einem Zimmer mit geteiltem Bad. Ich hatte per E-Mail angefragt, ob sie uns die Einzelbetten zusammenschieben könnten, da wir ein Paar sind, und sie antworteten, das sei nicht möglich, sodass wir am Ende auf entgegengesetzten Seiten des Zimmers schliefen, obwohl sie das Problem ganz leicht für uns hätten lösen können! Die Betten selber waren auch nicht richtig gemütlich. WLAN gibt es nur in der Lobby, was einfach lächerlich ist, wenn man bedenkt, dass WLAN praktisch überall in den USA gratis zugänglich ist, sogar in Amtrack-Zügen. Und da konnten sie es nicht im ganzen Hotel gewährleisten??! Auch in einem anderen Punkt stimme ich den vorherigen Rezensenten zu: Diese sogenannten "Türsteher" waren höchst verwirrend - unten hingen alle möglichen Leute herum, und manchmal hatte man das Gefühl, ihnen im Weg zu stehen! Unser Fernseher funktionierte 2 Tage lang nicht, und jedesmal, wenn wir die Mitarbeiter an der Rezeption darauf ansprachen, hatten sie von diesem Problem noch nie gehört, es wurde also ganz klar überhaupt nicht daran gearbeitet, obwohl die Mitarbeiter freundlich waren und sich jedesmal bemühten, hilfsbereit zu sein.

Nun zum Positiven: Im Erdgeschoss gibt es einen großen Gemeinschaftsraum mit Fernsehern, einer kleinen Kaffee-Ecke, und manchmal auch kostenlosem Popcorn. Als ich zum 3. Mal wegen des Fernsehers vorsprach, hatten sie zwar wieder nichts davon gehört, aber diesmal verlegten sie uns in ein Zimmer mit eigenem Bad, und das war cool. Dieses Zimmer bedeutete eine massive Verbesserung gegenüber dem vorherigen mit geteiltem Bad, ich empfehle daher, sich dieses zu sichern, sofern man es sich leisten kann! Das Zimmer war groß, das Bad neu und frisch. Für Upper New York ist die Lage gut; man ist nicht weit vom Broadway, und der Central Park ist zu Fuß erreichbar. Gegenüber gibt es gute Bagels und in der Umgebung jede Menge Starbucks!

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da große Gruppen kamen, bekam ich ein kostenloses Upgrade und fand das sehr respektvoll. Ich verbrachte hier 13 Nächte. Das Personal war wirklich freundlich & hilfsbereit. Es ist kein typisches Hostel: es gab keinen Herd oder Ofen und auch kein Besteck, aber wir waren kreativ & benutzten den Toaster als Ofen & die Mikrowelle, um uns etwas Leckeres zu kochen. Papier- und Plastikutensilien beschafften wir uns, und wir ergatterten sogar eine Mikrowellenschüssel aus einem Haushaltswarenladen gegenüber. Sehr sauber & ordentlich! Wir waren im 6. Stock und meistens nahmen wir zu Trainingszwecken die Treppe. Der Aufzug ist nicht zu langsam; langsam ist er zwar, aber wenn man entspannt auf Reisen ist, sollte einen das nicht kratzen. Tolle Ecke an der Upper West Side, direkt Nähe U-Bahn 103. Straße. Die West Side Markets sind 4 Blocks entfernt: tolle frische Lebensmittel & coole Hausmannskost. Nagelstudio & Massage auch ganz in der Nähe! Wir waren die ersten paar Nächte in Midtown, und das war toll, aber wenn man länger bleibt, fühlt man sich doch an der Upper West Side mehr zu Hause! Es ist New York, da ist alles praktisch! Es gibt immer alles in der Nähe, was man braucht. Starbucks und Waschsalon 2 Blocks entfernt. Empfehle dir diesen Ort, wenn du entspannt & locker & ein Reisefan bist. Vielleicht nicht so gut für Geschäftsleute & Genervte. Gemütliche Couchen und WLAN in den Gemeinschaftsbereichen. So etwas wie den Stinker im 3. Stock wie in den vorherigen Rezensionen habe ich nicht erlebt. Danke, Broadway Hotel & Hostel, für den super Aufenthalt! Schade, dass ich in 4 Tagen wieder weg muss.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Kleine Zimmer, nahezu überall Teppichböden (es gibt Schlafsäle, Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad aber immerhin eigenem Waschbecken oder eingebautem Bad). Die Bäder waren okay. Preis/Leistungsverhältnis ist super - allerdings gibt es für ein wenig mehr Geld deutlich besser gelegene Hotels/Hostels. Denn der Name ist zwar Programm: Das Hotel/Hostel liegt am Broadway, allerdings in der Upper Westside, etwas oberhalb vom Central Park (10 Minuten zu Fuß). Der Service allerdings ist spitzenmäßig - Wünsche werden einem von den Augen abgelesen - nicht typisch für Hostels.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Broadway hotel ist eine preislich interessante Übernachtungsvariante, wenn man auf Budgetreise ist. es liegt zwar nicht sehr zentral hat aber eine sehr gute an das U-Bahn-Netz und man ist normalerweise in 15min in downtown, etc. der Central park ist nur gut 10min Fußweg entfernt.
Die Zimmer sind sehr einfach, dafür aber die Lounge recht gemütlich und das Personal sehr freundlich und kennt sich aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir wollten unbedingt ein paar Tage nach New York und nicht all zu viel ausgeben. Das Hostel/Hotel liegt oberhalb vom Central Park und man ist mit der Bahn in ca. 15 Minuten am Time Square. Wenn man sich mit den New Yorker Hotelpreisen beschäftigt und ein eigenes Bad haben möchte ist die Unterkunft in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit einem kleinen Bad und einem Queen Size Bett. Es ist wirklich klein, man kann kaum am Bett vorbei gehen, überall liegt fieser Teppichboden und das Fenster konnte wir am dritten Tag nachdem eine nicht gewünschte Klimaanlage eingebaut wurde nicht mehr öffnen. Die Sauberkeit war jetzt auch nicht so gegeben. Aus der Dusche kommt kaum Wasser und es war doch schwierig lange Haare zu waschen. Der Föhn hat auch nicht funktioniert. Leider gab es nur die Möglichkeit Wifi in der Lobby zu nutzen. Frühstück wie ich es sonst aus Hostels kenne wurde auch nicht angeboten. Das Personal ist aber sehr nett und für 4 Nächte kamen wir mit dem Zimmer aus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Allerdings sind die Zimmer klein und heruntergekommen. Es ist dreckig. Die Klimaanlage funktioniert nicht und das Bad hat seine besten Zeiten lange, lange hinter sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung... Für WiFi muss zusätzlich täglich eine Gebühr von $5 entrichtet werden.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Broadway Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel and Hostel

Anschrift: 230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 210 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Broadway Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel New York
New York Jugendherberge
Jugendherbergen New York
Jugendherberge New York City
Broadway Hotel Hostel New York

Wenn Sie Broadway Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.