“Sehr einfach Zimmer, super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Hotel and Hostel

Broadway Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway Hotel and Hostel
2.0 von 5 Hotel   |   230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 317 von 451 Hotels in New York City
“Sehr einfach Zimmer, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Kleine Zimmer, nahezu überall Teppichböden (es gibt Schlafsäle, Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad aber immerhin eigenem Waschbecken oder eingebautem Bad). Die Bäder waren okay. Preis/Leistungsverhältnis ist super - allerdings gibt es für ein wenig mehr Geld deutlich besser gelegene Hotels/Hostels. Denn der Name ist zwar Programm: Das Hotel/Hostel liegt am Broadway, allerdings in der Upper Westside, etwas oberhalb vom Central Park (10 Minuten zu Fuß). Der Service allerdings ist spitzenmäßig - Wünsche werden einem von den Augen abgelesen - nicht typisch für Hostels.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Broadway hotel ist eine preislich interessante Übernachtungsvariante, wenn man auf Budgetreise ist. es liegt zwar nicht sehr zentral hat aber eine sehr gute an das U-Bahn-Netz und man ist normalerweise in 15min in downtown, etc. der Central park ist nur gut 10min Fußweg entfernt.
Die Zimmer sind sehr einfach, dafür aber die Lounge recht gemütlich und das Personal sehr freundlich und kennt sich aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir wollten unbedingt ein paar Tage nach New York und nicht all zu viel ausgeben. Das Hostel/Hotel liegt oberhalb vom Central Park und man ist mit der Bahn in ca. 15 Minuten am Time Square. Wenn man sich mit den New Yorker Hotelpreisen beschäftigt und ein eigenes Bad haben möchte ist die Unterkunft in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit einem kleinen Bad und einem Queen Size Bett. Es ist wirklich klein, man kann kaum am Bett vorbei gehen, überall liegt fieser Teppichboden und das Fenster konnte wir am dritten Tag nachdem eine nicht gewünschte Klimaanlage eingebaut wurde nicht mehr öffnen. Die Sauberkeit war jetzt auch nicht so gegeben. Aus der Dusche kommt kaum Wasser und es war doch schwierig lange Haare zu waschen. Der Föhn hat auch nicht funktioniert. Leider gab es nur die Möglichkeit Wifi in der Lobby zu nutzen. Frühstück wie ich es sonst aus Hostels kenne wurde auch nicht angeboten. Das Personal ist aber sehr nett und für 4 Nächte kamen wir mit dem Zimmer aus.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Allerdings sind die Zimmer klein und heruntergekommen. Es ist dreckig. Die Klimaanlage funktioniert nicht und das Bad hat seine besten Zeiten lange, lange hinter sich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung... Für WiFi muss zusätzlich täglich eine Gebühr von $5 entrichtet werden.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer US-Rundreise starteten wir in NY und kamen dabei in diesem Hotel / Motel unter. Unser Zimmer im dritten Stock lag zur Seite der 101st street raus. Insgesamt erweckte das Zimmer einen guten Eindruck und wir kehrten nach anstrengenden Tagen stets gerne hierher zurück. Das Bett war groß genug für zwei und sehr bequem. Gegenüber an der Wand war ein Flachbildfernseher befestigt. Außerdem gab es ein Waschbecken – leider ohne nennenswerte Ablagemöglichkeiten. Etwas schade war, dass wir das Fenster nicht öffnen konnten. Zudem war durch die Klimaanlage das Geräuschpegel von draußen etwas lauter, was uns vom schlafen jedoch nie abhielt. Auch der Geräuschpegel im Gang war etwas höher, jedoch nicht weiter störend. Schön wäre ein Safe gewesen, den es jedoch nicht gab. Zu unserem Zimmer gehörte auf dem Gang ein Gemeinschaftsbad. Insgesamt gab es auf unserer Seite mindestens zwei Bäder die stets sauber waren und zur Verfügung standen.
Insgesamt haben wir hier ein sehr gutes New-Yorker-Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden und können zumindest die von uns gebuchte Zimmervariante weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Preis Leistung ist toll, alles was man braucht ist unmittelbar in der nähe. Ist jetzt nicht sehr schick wie in einem deutschen 5 Sterne Hotel. Sauber und nett für New York ist das super...
Würde es wieder buchen, wenn ich in New York bin. Kann ich nur empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben will...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
World
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Es mag sein, dass es in New York weitaus luxuriösere Hotels gibt als das Broadway Hotel und Hostel. Wer aber nicht so viel Geld für seine Unterkunft in New York ausgeben weil, weil man dort ja sowieso nicht viel Zeit verbringt, der ist hier gut aufgehoben und für den Preis, den man hier für ein Zimmer bezahlt, bekommt man so schnell nichts vergleichbares.
Wir waren zu dritt für eine Woche in New York und bekamen ein Vier-Bett-Zimmer. Besonders gut war, dass wir zunächst ein Zweibettzimmer gebucht hatten und als sich dann später herausstellte, dass wir doch zu dritt reisen würden, gab es keinerlei Probleme. Im Gegenteil, man sagte uns, dass wir sowieso upgegradet worden waren und nun das Vierbettzimmer zum Preis des Doppelzimmers bekämen.
Das Zimmer zeigte zur Straße (Broadway), aber es war nicht allzu laut und mit Ohrenstöpseln, die man zur Not sowieso immer auf Reisen dabei haben sollten, konnte man super schlafen.
Das Badezimmer war etwas kleiner, aber das war für uns kein Problem. Die Gemeinschaftsbäder auf dem Flur waren allerdings teilweise nicht so sauber.
An der Rezeption gab es kostenloses Wifi, auf den Zimmern gab es aber kein Signal.
Es gibt zwei U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe, sodass man sehr schnell bei den Hauptsehenswürdigkeiten ist. Nur einige Meter vom Hostel entfernt gibt es einen Dunkin Donuts, einen Subway und einen McDonalds, für diejenigen, die morgens nicht weit laufen/fahren wollen um Frühstück zu bekommen.
Der Aufenthaltsraum im Hotel ist auch ganz nett.
Insgesamt eine kostengünstige Unterkunft und ein super Ausgangspunkt, um New York zu erkunden.

Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Broadway Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel and Hostel

Anschrift: 230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 210 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Broadway Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel New York
New York Jugendherberge
Jugendherbergen New York
Jugendherberge New York City
Broadway Hotel Hostel New York

Wenn Sie Broadway Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.