“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway Hotel and Hostel

Broadway Hotel and Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Broadway Hotel and Hostel
2.0 von 5 Hotel   |   230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025 (Upper West Side)   |
Nr. 344 von 468 Hotels in New York City
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer US-Rundreise starteten wir in NY und kamen dabei in diesem Hotel / Motel unter. Unser Zimmer im dritten Stock lag zur Seite der 101st street raus. Insgesamt erweckte das Zimmer einen guten Eindruck und wir kehrten nach anstrengenden Tagen stets gerne hierher zurück. Das Bett war groß genug für zwei und sehr bequem. Gegenüber an der Wand war ein Flachbildfernseher befestigt. Außerdem gab es ein Waschbecken – leider ohne nennenswerte Ablagemöglichkeiten. Etwas schade war, dass wir das Fenster nicht öffnen konnten. Zudem war durch die Klimaanlage das Geräuschpegel von draußen etwas lauter, was uns vom schlafen jedoch nie abhielt. Auch der Geräuschpegel im Gang war etwas höher, jedoch nicht weiter störend. Schön wäre ein Safe gewesen, den es jedoch nicht gab. Zu unserem Zimmer gehörte auf dem Gang ein Gemeinschaftsbad. Insgesamt gab es auf unserer Seite mindestens zwei Bäder die stets sauber waren und zur Verfügung standen.
Insgesamt haben wir hier ein sehr gutes New-Yorker-Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden und können zumindest die von uns gebuchte Zimmervariante weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Preis Leistung ist toll, alles was man braucht ist unmittelbar in der nähe. Ist jetzt nicht sehr schick wie in einem deutschen 5 Sterne Hotel. Sauber und nett für New York ist das super...
Würde es wieder buchen, wenn ich in New York bin. Kann ich nur empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben will...

• Aufenthalt März 2012, Freunde
World
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Es mag sein, dass es in New York weitaus luxuriösere Hotels gibt als das Broadway Hotel und Hostel. Wer aber nicht so viel Geld für seine Unterkunft in New York ausgeben weil, weil man dort ja sowieso nicht viel Zeit verbringt, der ist hier gut aufgehoben und für den Preis, den man hier für ein Zimmer bezahlt, bekommt man so schnell nichts vergleichbares.
Wir waren zu dritt für eine Woche in New York und bekamen ein Vier-Bett-Zimmer. Besonders gut war, dass wir zunächst ein Zweibettzimmer gebucht hatten und als sich dann später herausstellte, dass wir doch zu dritt reisen würden, gab es keinerlei Probleme. Im Gegenteil, man sagte uns, dass wir sowieso upgegradet worden waren und nun das Vierbettzimmer zum Preis des Doppelzimmers bekämen.
Das Zimmer zeigte zur Straße (Broadway), aber es war nicht allzu laut und mit Ohrenstöpseln, die man zur Not sowieso immer auf Reisen dabei haben sollten, konnte man super schlafen.
Das Badezimmer war etwas kleiner, aber das war für uns kein Problem. Die Gemeinschaftsbäder auf dem Flur waren allerdings teilweise nicht so sauber.
An der Rezeption gab es kostenloses Wifi, auf den Zimmern gab es aber kein Signal.
Es gibt zwei U-Bahnstationen in unmittelbarer Nähe, sodass man sehr schnell bei den Hauptsehenswürdigkeiten ist. Nur einige Meter vom Hostel entfernt gibt es einen Dunkin Donuts, einen Subway und einen McDonalds, für diejenigen, die morgens nicht weit laufen/fahren wollen um Frühstück zu bekommen.
Der Aufenthaltsraum im Hotel ist auch ganz nett.
Insgesamt eine kostengünstige Unterkunft und ein super Ausgangspunkt, um New York zu erkunden.

Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Meine erste "hostel"-erfahrung und ich habe es nicht bereut.als der flug gebucht war musste nur noch ein.guenstieges bett her...und da war es.die lage ist sehr gut,man bekommt alles was man braucht in der naehe,central park und hudson river in unmittelbarer naehe.die lobby ist nett und der aufenthaltsbereich ist gemuetlich mit sofas,flatscreens,bistro-tischeb,kueche und gelegentlich gibts gratis popcorn :) wir waren im 3.stock zum broadway hin in einem einfachen zimmer mit stockbett.es war absolut ausreichend.fenster ist in der tat etwas undicht,aber der laerm ist halt der einer grossstadt-wenn uch da empfindluch bin kann ich nicht nach nyc oder muss halt downtown bleiben.es gab soviele kissen und decken wie man wollte,das zimmer war klein aber ausreichend mit taeglichem reinigungsservice inkl frischen handtuechern. die badezimmer wurden morgens gruendlich gereinigt.alles in allem ein tolles hotel fuer einen unschlagbaren preis!ich gehe definitiv wieder in dieses hotel!

• Aufenthalt März 2012
Lilienthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein sehr gutes Hostel für reisende mit kleinem Budget! Die Zimmer sind sauber, die Duschen werden regelmäßig gereinigt und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilft bei so ziemlich allen belangen, die ein Gast haben kann. Die Lage ist sehr gut, in derekter Umgebung sind einige Restaurants, Imbisse und Convenience Stores. Die nächste U-Bahnhaltestelle ist auch nur 2 Blocks (2 min zu Fuß) entfernt, von dort aus kann man direkt nach Downtown Manhattan fahren. Wer allerdings ein Zimmer zum Broadway hin bekommt, sollte sich morgens im Berufsverkehr auf einen erhöhten Lärmpegel einstellen, da die Fenster nicht besonders gut schallisoliert sind. Frühstück kann im Hostel gekauft werden, ich würde allerdings den Bagelladen direkt gegenüber am Broadway zum Frühstücken empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren mit dem Broadway Hotel (und Hostel) größtenteils zufrieden. Die Lage hat sich als sehr gut für uns erwiesen: Sehr viele Restaurants und Imbisse, sowie eine Bank waren in der Nähe. Auch zur nächsten Metro-Station (Linie 1: Broadway und 103rd Street) sind es nur ca. 3-5 Gehminuten. Die Haltestelle des Buses M65, der direkt zum Flughafen LaGuardia fährt (für nur $2.25) ist ebenfalls nur 9 Blocks (= ca. 10 Gehminuten) entfernt.
Als Nachteil haben wir das sehr kalte und laute Zimmer empfunden. Die Fenster haben leider nur eine sehr schlechte Wärme- und Lärmdämmung. Weiterhin hatten wir einmal für ca. 1 Stunde keinen Strom in unserem Stockwerk, was sich aber nicht als größeres Problem erwiesen hat.
Die Rezeptions war wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und konnte uns einiges deutlich erleichtern.

Fazit: Mit Ohrstöpseln ist dieses Hotel definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich habe das Hostel nur fuer eine Nacht gebucht, da ich danach noch ein Hotel und ein zentraleres Hostel gebucht habe.

Das Hostel ist sehr gut gelegen, wenn man am Flughafen La Guardia ankommt.(Busfahrt lohne umsteigen mit metroticket). Ansonsten ist das Hostel dann doch eher abseits gelegen. In der Naehe ist die Columbia University und der Central Park ist auch noch gut zu erreichen. Man kommt in NYC zwar gut und schnell mit der Metro rum, weswegen es eigentlich kein Problem ist. Es gibt jedoch auch hostels, die besser gelegen sind,...

Gut gefallen hat mir, dass ich in einem Zimmer mit nur einem Hochbett war. Also nur 2er Belegung. Das Zimmer ist dafuer zwar auch relativ klein, aber vollkommen ausreichend.

Insgesamt war alles ausreichend sauber.
Die Baeder sahen relativ neu aus, jedoch musste ich unter kaltem Wasser duschen. Das war hoffentlich nur ein temporaeres Problem.

Wenn es einem nichts ausmacht, dass man etwas weiter ins Zentrum mit der Metro fahren muss, ist es ein super hostel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
West Village
The Jane
The Jane
Nr. 313 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Broadway Hotel and Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadway Hotel and Hostel

Anschrift: 230 West 101 Street, (at 101st Street and Broadway), New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Broadway Hotel and Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadway Hotel and Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostels New York
New York Jugendherberge
Jugendherberge New York City
Jugendherbergen New York
Broadway Hotel Hostel New York

Wenn Sie Broadway Hotel and Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.