Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, Hotel im Umbau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn New York - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Garden Inn New York - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   121 West 28th Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 151 von 449 Hotels in New York City
Weinheim
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, Hotel im Umbau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Name täuscht: dieses Hilton Hotel hat (zu Recht ) nur 3 Sterne, einen Garten gibt es nicht (nur sehr viele Blumengeschäfte in der Straße), ein Restaurant hat das Hotel nicht (Inn = Gasthaus ). Es gibt aber bei der Rezeption eine Verkaufsecke mit Getränken, Knabberzeug und Fertiggerichten, die man mit der im Zimmer vorhandenen Mikrowelle zubereiten kann. Außerdem im Zimmer vorhanden: Fernseher ( über 100 Programme, aber kein deutschsprachiges), Kühlschrank (aber leer), Kaffeemaschine mit Kaffee, Bügeleisen mit Bügelbrett, kostenloser Internet-Anschluss ).Wegen der Bauarbeiten war den ganzen Tag über Baulärm (siehe Foto 3), der Frühstücksraum ist z.Zt. ein Bauzelt.
Es gibt einen kleinen Fitness-Raum.
Die Lage ist günstig - nur etwa 20 Minuten zu Fuß zu Times Square.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.311 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    604
    542
    111
    32
    22
Bewertungen für
377
321
100
195
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Zusammen mit einer Reisegruppe war ich aufgrund des new york marathons in diesem Hotel und es war wirklich prima! Der service war wirklich gut, nach dem Marathon habe ich bei der Rezeption angerufen und prompt kam der Pizzaservice mit einer Pizza für 2 Tage für 14 Dollar, echt lecker und tadellos. Die zimmer groß, selbst zur Strasse im 16 . Stock erträglich leise. Das Hotel liegt zentral in der 28 th Strasse in der Nähe eine Metro Station. Es liegt im Garden-Viertel mit vielen interessanten Blumenläden und einer netten Umgebung. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
194 "Hilfreich"-<br>Wertungen 194 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

wir haben anläßlich des new york marathons dort übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war perfekt eingerichtet und der service war auch sehr gut, leider fehlte nur der safe im zimmer, dafür gab es aber an der rezeption die möglichkeit. das hotel liegt super zentral, auch direkt an der metro und von daher steht ausgiebigen ausflügen nichts im wege. wir habne uns sehr wohl gefühlt und würden das haus wieder wählen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

War für 6 Tage in dem Hotel gewesen.
Die Lage ist Top und kann man nicht meckern. Leider war eine Baustelle genau vor dem Hotel und darüber wurde ich nicht informiert (Minuspunkt).
Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich und immer gestreßt. Man fühlt sich bei der An- und Abreise nicht sehr willkommen in dem Hotel.
Die Porter sind sehr freundlich und top!
Sauberkeit ist in dem Hotel jedoch ein Fremdwort - Housekeeping sollte dort eine viel bessere Arbeit machen. Staubwischen = Fremdwort / Duschvorhang = Defekt und Löscher wurden mit einem "Tacker" geflickt, Trinkgläser = verdreckt und klebrig vom Vorgänger, Kühlstrank ist auf 0 gestellt und man muß erst einmal die Temperatur einstellen, TV zu bedienen fordert sehr viel Gedult und Spitzengefühl und geht dar nicht.
Tolle Produkte im Badezimmer, Handttüscher sollten erneuert werden, Bettlacken haben Löscher.
Frühstück ist für diese Kategorie und für NYC sehr gut und ausreichend. Sehr freundliches Frühstückspersonal und das Highlight im Hotel.
Es gibt ein BusinessCenter das die Gäste kostenfrei (Internet) nutzen dürfen, guter Service.

Hier sollte noch etwas mehr gemacht werden und für ein neues Hotel eine schwache Leistung.

Persönlich werde ich das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein nettes, freundliches und ansprechendes Hotel. Die zimmer waren, wie immer in NYC, sehr klein, aber toll ausgestattet: bequeme Betten, sauberes Bad, kleiner Schreibtisch, wlan, flat TV mit Unmengen an TV Programmen.
Das Hotel liegt ziemlich dicht an Chinatown und der Brücke. Es hat Spass gemacht, wenn auch manchmal den sehr weiten Weg von Midtown,in dieses Hotel zurück zu kommen.
Gerne wieder!! Das Flair war einfach - New York!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Hilton Garden Inn (28th West 119) ist ein sehr schönes und für Manhatten Verhältnisse günstiges Hotel. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück das niocht in allen Hotels dieser Preislage so reichhaltig ausfällt.
Kostenlose Internetverbindung (WLAN), Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer machen dieses Hotel zu einer sehr guten Wahl. Die Zimmer sind sehr sauber und auf 24 Stockwerke verteilt. Die Betten haben einen hohen Schlafkomfort und das Bad ist sehr sauber!
Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Anschrift: 121 West 28th Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 109 der Businesshotels in New York City
Nr. 113 der Familienhotels in New York City
Nr. 128 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 329 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York - Chelsea 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Chelsea New York
Hilton Garden Gasthof Chelsea
Hilton Garden Inn New York - Chelsea Hotel New York City
Chelsea Hilton Garden Inn
Hilton New York City
Hilton Garden Inn Chelsea
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.