Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fairer Deal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn New York - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Garden Inn New York - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   121 West 28th Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 151 von 449 Hotels in New York City
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fairer Deal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

guter Service, Räume gut für New Yorker Verhältnisse; absolut akzeptabeles Preisleistungs-Verhältnis. Gegend drum herum etwas schummerig, aber von dort aus kann man entweder zu Fuss oder über U-Bahn sehr gut Mid- und Down-Town erreichen. Empfehlenswertes Hotel für kurze Reisen insbesondere für Business-Reisende.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.309 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    604
    540
    111
    32
    22
Bewertungen für
377
320
100
194
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren 8 Tage in New York, wohnten im fünfzehnten Stock und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt sehr central, sodas wir bereits am ersten Tag Empire State besichtigten. Das Zimmer war sauber. Der Duschvorhang (im Regelfall pilzverseucht) war zweigeteilt und gereinigt. Das Bett verfügte über eine sehr gute Matratze wo man sich von den Tagesstrapatzen erholen konnte. Über das Frühstück können wir nichts sagen, es erschien uns jedoch mit 16$ zu teuer. Wir sind daher zum Frühstücken immer mit der U- Bahn nach Tribeca ins AROME, 325Broadway zwischen Worth und Thomas Street gefahren. Hatten bereits 9 Monate vorab das Hotel gebucht zum Preis von 180$ incl. der Steuern. War ein wirklicher Glücksgriff, würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich bin bereits zweimal im Garden Inn abgestiegen-einmal im Januar 2008 und einmal im April 2009. Soweit ich weiss wurde das Hotel im Herbst 2007 renoviert bzw neueröffnet und dementsprechend modern, sauber und gut ausgestattet waren die Zimmer. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber auch nicht zu klein. Raum in NYC ist knapp und teuer und das zeigen leider die meisten Hotels auch.
Kostenloses WiFi ist vohanden, lediglich der nicht vorhandene Safe im Zimmer stellt einen kleinen Wermutstropfen dar. Anonsten war ih sehr zufrieden und würde auch wieder dort absteigen. Das Hotel is zwar nicht sehr günstig, jedoch ist mir ein sauberes und modernes Zimmer einen Aufpreis wert.

Das Hotel ist zentral gelegen (etwa 10 Gehminuten vom Times Square sowie etwa 5 Gehminuten von Macy`s. Zwei U-Bahn Stationen befinden sich ebenfalls in der Nähe - eine ca. einen halben Block entfernt, die andere ein paar Straßen (in der 33. oder 34 wenn ich mich korrekt entsinne).

Wenn man Glück hat und in den oberen Stockwerken ein Zimmer auf der "richtigen" Seite bekommt, hat man einen netten Blick auf das Empire State Building.

  • Aufenthalt April 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
swissnavy
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Für alle die in New York ein sauberes, gepflegtes und gut gelegenes Hotel suchen, kann ich dieses wirklich sehr empfehlen. U-Bahn ist 2 min. von Hotel, zu Fuss zum Time Square 10 min. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vier Nächte dort und werden beim nächsten NYC Besuch wieder dort Buchen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Auf der Suche nach einer ordenlichen aber noch preiswerten Unterkunft in New York sind wir durch Zufall auf dieses Hotel gestossen. Kurz und knapp abgesehen vom Service im Frühstücksbereich welcher zu Stosszeiten überfordert wirkte gibt es keine echten Kritikpunkte. Die Lage Zentral zu Macys und Midtown; die U-Bahn fast um die Ecke. Die Zimmer (für New Yorker Verhältnisse groß) und neben einem Kühlschrank (leer keine Minibar, dafür aber 24h Snacks und Getränke im Kiosk/Shop an der Rezeption) mit einer Mikrowelle und einem sehr grossen LCD-TV ausgestattet. Das Zimmer war stets sauber und der Blick auf New York traumhaft. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hatte immer einen Tipp für das Tagesprogramm bereit. Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum. Wir würden wieder herkommen und unseren Freunden dieses Hotel empfehlen, wer aber absoluten Luxus sucht ist hier falsch, muss wo anders aber auch deutlich mehr ausgeben!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Vorab wichtig zu wissen ist, dass sicher der Aufpreis für die Zimmer mit "amazing northern city views", d.h. Blick auf das Empire State Building nicht lohnen, da die Sicht inzwischen durch ein neues Gebäude verdeckt wurde!!! Hier hätten wir uns bei Reservierung, spätestens aber beim Check-In einen Hinweis und vorallem eine Kompensation gewünscht! Weiteres Manko war, dass das für alle (über 20 Stockwerke mit rund 8 Zimmern pro Stockwerk) nur zwei Aufzüge zur Verfügung standen, so dass es bei Stosszeiten zu längeren Wartezeiten kommen konnte. Das Fitnesstudio ist klein und im Keller, aber wer braucht das in New York? Die Zimmer sind alle (für New Yorker Verhältnisse) angemessen gross und komfortabel eingerichtet. Bei der Einreichtung erkennt man den guten Hilton/ Hilton Garden Inn Standard sofort wieder. Viel Freude bereitet der grosse Flachbildschirm mit vielen (und das ist in USA wichtig) hochwertigen für den Gast kostenlos Bezahlsendern wie HBO und fast alles in HDD. Frühstück gibt es für ein paar Dollar im Restaurant, Preis Leistung sind angemessen; Darüber hinaus gibt es 24h Stunden Automatenservice welcher auch Microwellengerichte anbieten die auf dem Zimmer (hier eigene Mikrowelle!) warm gemacht werden können, was wir angesichts des mannigfaltigen Angebotes an Lokalen rund um das Hotel nicht genutzt haben. Im Business Center stehen kostenlose Internetarbeitsplätze zur Verfügung. Zu empfehlen ist das Hotel insbesondere aufgrund der guten Lage: Macys, Timessquare und Madison Square Garden sind in 10-15 Minuten leicht flussläufig erreichbar. Auch die Inviertel Chealsea und Tribeca sind nur einen Katzensprung entfernt. Auch Nachts sind diese Strecke von dort zum Hotel stets "gefühlt" sicher. Wir würden diese Hotel jederzeit -dann aber ohne den amazing view jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Anschrift: 121 West 28th Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 109 der Businesshotels in New York City
Nr. 113 der Familienhotels in New York City
Nr. 128 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 329 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York - Chelsea 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Chelsea New York
Hilton Garden Gasthof Chelsea
Hilton Garden Inn New York - Chelsea Hotel New York City
Chelsea Hilton Garden Inn
Hilton New York City
Hilton Garden Inn Chelsea
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.