“Fairer Deal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Hilton Garden Inn New York - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn New York - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   121 West 28th Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 178 von 455 Hotels in New York City
“Fairer Deal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

guter Service, Räume gut für New Yorker Verhältnisse; absolut akzeptabeles Preisleistungs-Verhältnis. Gegend drum herum etwas schummerig, aber von dort aus kann man entweder zu Fuss oder über U-Bahn sehr gut Mid- und Down-Town erreichen. Empfehlenswertes Hotel für kurze Reisen insbesondere für Business-Reisende.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir waren 8 Tage in New York, wohnten im fünfzehnten Stock und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt sehr central, sodas wir bereits am ersten Tag Empire State besichtigten. Das Zimmer war sauber. Der Duschvorhang (im Regelfall pilzverseucht) war zweigeteilt und gereinigt. Das Bett verfügte über eine sehr gute Matratze wo man sich von den Tagesstrapatzen erholen konnte. Über das Frühstück können wir nichts sagen, es erschien uns jedoch mit 16$ zu teuer. Wir sind daher zum Frühstücken immer mit der U- Bahn nach Tribeca ins AROME, 325Broadway zwischen Worth und Thomas Street gefahren. Hatten bereits 9 Monate vorab das Hotel gebucht zum Preis von 180$ incl. der Steuern. War ein wirklicher Glücksgriff, würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich bin bereits zweimal im Garden Inn abgestiegen-einmal im Januar 2008 und einmal im April 2009. Soweit ich weiss wurde das Hotel im Herbst 2007 renoviert bzw neueröffnet und dementsprechend modern, sauber und gut ausgestattet waren die Zimmer. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber auch nicht zu klein. Raum in NYC ist knapp und teuer und das zeigen leider die meisten Hotels auch.
Kostenloses WiFi ist vohanden, lediglich der nicht vorhandene Safe im Zimmer stellt einen kleinen Wermutstropfen dar. Anonsten war ih sehr zufrieden und würde auch wieder dort absteigen. Das Hotel is zwar nicht sehr günstig, jedoch ist mir ein sauberes und modernes Zimmer einen Aufpreis wert.

Das Hotel ist zentral gelegen (etwa 10 Gehminuten vom Times Square sowie etwa 5 Gehminuten von Macy`s. Zwei U-Bahn Stationen befinden sich ebenfalls in der Nähe - eine ca. einen halben Block entfernt, die andere ein paar Straßen (in der 33. oder 34 wenn ich mich korrekt entsinne).

Wenn man Glück hat und in den oberen Stockwerken ein Zimmer auf der "richtigen" Seite bekommt, hat man einen netten Blick auf das Empire State Building.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
swissnavy
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Für alle die in New York ein sauberes, gepflegtes und gut gelegenes Hotel suchen, kann ich dieses wirklich sehr empfehlen. U-Bahn ist 2 min. von Hotel, zu Fuss zum Time Square 10 min. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vier Nächte dort und werden beim nächsten NYC Besuch wieder dort Buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Auf der Suche nach einer ordenlichen aber noch preiswerten Unterkunft in New York sind wir durch Zufall auf dieses Hotel gestossen. Kurz und knapp abgesehen vom Service im Frühstücksbereich welcher zu Stosszeiten überfordert wirkte gibt es keine echten Kritikpunkte. Die Lage Zentral zu Macys und Midtown; die U-Bahn fast um die Ecke. Die Zimmer (für New Yorker Verhältnisse groß) und neben einem Kühlschrank (leer keine Minibar, dafür aber 24h Snacks und Getränke im Kiosk/Shop an der Rezeption) mit einer Mikrowelle und einem sehr grossen LCD-TV ausgestattet. Das Zimmer war stets sauber und der Blick auf New York traumhaft. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hatte immer einen Tipp für das Tagesprogramm bereit. Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum. Wir würden wieder herkommen und unseren Freunden dieses Hotel empfehlen, wer aber absoluten Luxus sucht ist hier falsch, muss wo anders aber auch deutlich mehr ausgeben!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Vorab wichtig zu wissen ist, dass sicher der Aufpreis für die Zimmer mit "amazing northern city views", d.h. Blick auf das Empire State Building nicht lohnen, da die Sicht inzwischen durch ein neues Gebäude verdeckt wurde!!! Hier hätten wir uns bei Reservierung, spätestens aber beim Check-In einen Hinweis und vorallem eine Kompensation gewünscht! Weiteres Manko war, dass das für alle (über 20 Stockwerke mit rund 8 Zimmern pro Stockwerk) nur zwei Aufzüge zur Verfügung standen, so dass es bei Stosszeiten zu längeren Wartezeiten kommen konnte. Das Fitnesstudio ist klein und im Keller, aber wer braucht das in New York? Die Zimmer sind alle (für New Yorker Verhältnisse) angemessen gross und komfortabel eingerichtet. Bei der Einreichtung erkennt man den guten Hilton/ Hilton Garden Inn Standard sofort wieder. Viel Freude bereitet der grosse Flachbildschirm mit vielen (und das ist in USA wichtig) hochwertigen für den Gast kostenlos Bezahlsendern wie HBO und fast alles in HDD. Frühstück gibt es für ein paar Dollar im Restaurant, Preis Leistung sind angemessen; Darüber hinaus gibt es 24h Stunden Automatenservice welcher auch Microwellengerichte anbieten die auf dem Zimmer (hier eigene Mikrowelle!) warm gemacht werden können, was wir angesichts des mannigfaltigen Angebotes an Lokalen rund um das Hotel nicht genutzt haben. Im Business Center stehen kostenlose Internetarbeitsplätze zur Verfügung. Zu empfehlen ist das Hotel insbesondere aufgrund der guten Lage: Macys, Timessquare und Madison Square Garden sind in 10-15 Minuten leicht flussläufig erreichbar. Auch die Inviertel Chealsea und Tribeca sind nur einen Katzensprung entfernt. Auch Nachts sind diese Strecke von dort zum Hotel stets "gefühlt" sicher. Wir würden diese Hotel jederzeit -dann aber ohne den amazing view jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Seukendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Wir waren zum ersten Mal in New York und es war gar nicht so einfach ein gutes und günstiges Hotel zu finden.
Doch mit dem Hilton Garden Inn Chelsea ist es uns gelungen, denn es gab eine Aktion auf deren Internetseite.
Die Umgebung war anfänglich nicht gerade sehr vertrauenserwecksend - wie sind am frühen Abend gelandet. Aber wenn man morgens aus dem Hotel geht und überall die Bumenläden, die Ihre Blumen auf der Straße stehen hatten, war man sich sicher, daß die Gegend in Ordnung war.
Das Hotel selber ist zwar nicht übermäßig groß, aber sehr sauer und alle waren sehr freundlich. Das Hotelzimmer war auch ausreichend groß und das Bett einfach ein Traum. So gut schläft man nicht in jedem Hotel. Das Badezimmer war auch ausreichend groß. Nur Duschbad haben wir vermisst bei den Badesachen (Mundspülung, Shampoo, Spülung und Bodenlotion waren vorhanden).
Die Zimmer waren auch nicht hellhörig - obwohl im Zimmer nebenann eine Familie mit Kleinkind wohnte, hörten wir nichts.
Wir haben morgens immer im Hotel gefrühstückt für 17 USD. Klar, in den umliegenden Coffeeshops war es günstiger, aber die waren oft zu überfüllt.
Das Frühstück war in Ordnung und ausreihend, wenn man auch nicht auf eine Wurstteke, wie in Deutschland wartet. (Kaffee, Tee, verschiedene Säfte, Toastbrot, immer frisches Obst, gebratener Schinken, Rührei, Kuchen, Joghurt, Cornflakes, Omletts wurden nach Wunsch frisch zubereitet ....)

Das Hotel liegt in der 28th Straße.
Macys und das Empire State Building waren zu Fuß in knapp 10 MInuten zu erreichen. Aber es gab auch eine U-Bahn Station gleich in ca. 500 m Entfernung.
Und zum Times Quare ist es dann auch nicht mehr weit.
Und unbedingt zum Central Park und ins Naturkundemuseum. Das ist meines Erachtens interessanter als Guggenheim und Moma.
Und natürlich eine Stadtrundfahrt mit Trip zur Freiheitsstatue - das kann man z.B. am Times Square buchen oder am Empire State Building. Die Männer in gelben oder roten Jacken könnt ihr nicht übersehen.

Tipp:
Den Shuttle-Service vom Hotel würde ich nicht empfehlen. Klar, da Auto ist sehr viel bequemer, als ein Taxi. Aber
a) Es fahren immer Taxis am Hotel vorbei, das man sich ran winken kann
b) Ist das Taxi gut 20 USD günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Anschrift: 121 West 28th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 118 der Familienhotels in New York City
Nr. 123 der Businesshotels in New York City
Nr. 168 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York - Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Chelsea
Hotel Hilton Garden Inn Chelsea New York
Hilton Garden Inn New York - Chelsea Hotel New York City
Chelsea Hilton Garden Inn
Hilton New York City
Hilton Garden Inn Chelsea
New York City Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.