Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn New York - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn New York - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   121 West 28th Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 179 von 456 Hotels in New York City
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
“Sehr hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Personal und Management ist sehr hilfsbereit um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Absolut klasse Service. Bein Ankommen beachten: nicht falsch halten, in NY hat man innerhalb von 2 Minuten einen teuren Strafzettel....

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.306 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    590
    534
    122
    36
    24
Bewertungen für
410
340
108
210
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr gut gelegenes Hotel in der 28th Street. Damit nur 6 bzw. 14 Blocks von der Penn Station und dem Times Square entfernt. Vom JFK sehr gut mit der Long Island Railway bis Penn Station erreichbar.
Unser Doppelzimmer war für New Yorker Verhältnisse fast schon so groß wie ein Tanzsaal :-) Sehr sauber, sehr bequemes Bett. Fön, Bügeleisen, Microwelle und mittelgroßer Kühlschrank gehören zur Einrichtung. Flachbildfernseher (ohne deutsche Programme, Gott sei Dank). Der Schrank groß genug, um zwei Personen eine Woche lang einzukleiden. Unser Zimmer war nach hinten raus, keine tolle Aussicht, aber sehr ruhig...eine Erholung in New York...WLAN ist umsonst und reicht locker zum Skypen aus. Am Zimmerservice war nichts auszusetzen. Alles in Ordnung, nur mitunter für unseren Geschmack manchmal etwas spät.
Das Frühstück war ziemlich gut (18$ oder 19$), immer einige Sachen vom Koch frisch zubereitet. und genug von allem anderen vorhanden. Ein spezielles Lob verdient die Idee, den Kaffee mit Bohnen von Starbucks zu kochen. Ansonsten sind in NY selbst die diversen Kaffeeketten bestenfalls unterirdisch. Ein eigenes Restaurant hat das Garden Inn nicht, abends kann man aber ein paar Drinks an einer kleinen Bar zu sich nehmen.
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck Auch das nicht unbedingt Standard in NY. Alles in allem sehr zu empfehlen und wer gut zu Fuß ist, kann aufgrund der hervorragenden Lage sehr viele touristische Hotspots in sehr kurzer Zeit erreichen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel ist super gelegen, wenn man gut zu Fuß ist, dann sind der Times Square, der Broadway und viele qeitere Attraktionen zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahnlinie 1 ist ebenfalls sehr nah gelegen und schnell zu erreichen.
Der Flower District ist sher schön, das Hotel ist von Floristen umgeben, bei denen man die außergewöhnlichsten Blumen sehen kann.
Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend, waren stets bemüht, mit guten Tipps weiterzuhelfen und zeigten wirkliches Interesse an Tagesplänen, etc.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber, beide Betten waren super bequem und nach einem langen Tag in New York konnte man hier die nötige Ruhe finden, die man für den nächsten Tag braucht. Ich würde das Hotel jedem empfehlen und jederzeit wieder hinfahren.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir, 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher, haben 1 Woche übernachtet im einem Zimmer mit 2 Betten. Das Hotel liegt sehr zentral in Manhatten, nahe an der Metro Line 1 in einer Seitenstrasse des Flower Districts.

Positiv: Das Zimmer war sauber, das Bad war sauber, die Klimaanlage konnte man super genau einstellen / regeln und auch die Lüftung im Bad war gut. Für Leute mit Klaustrophoboe: Es gibt auch Treppen, d.h. wer kein Aufzug fährt, kann laufen. Die Zimmer sind gut isoliert, d.h. man hört nichts vom Nachbarn. Auch von draussen her war es ruhig, wir hatten ein Zimmer nach hinten. Es gibt eine richtigen Kühlschrank im Zimmer, d.h. man kann seine Getränke kalt legen. Sehr freundlicher Service. Das Frühstück war gut und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Fehlen eines Restaurants haben wir nicht vermisst, da davon gibt es ja un NY genug.
Und ganz wichtig: Keine bed bugs!

Negativ: Eigentlich nichts, ausser, dass das Zimmermädchen nichts mit unseren Schlafanzügen anfangen konnte, die lagen auch nach dem Aufräumen zerknüllt auf dem Bett.
Keine schöne Aussicht bei Zimmern im untern Bereich.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren im April 2012 für eine Woche im Hilton Garden Inn in Chelsea. Das Hotel ist super gelegen, zwei U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe, zwei weitere in ca. 10 Min. Entfernung. Unser Zimmer war modern, sauber, hatte ein gutes, neuwertiges Bad und eine schöne Sicht nach Süden (22. Stock). Frühstück ist sehr gut (Buffet, zusätzlich Eier etc. auf Wunsch bereitet), wenn man es nicht in der Buchung inkludiert hat kostet es USD 17.
Die Klimaanlage geht zur Außenwand, was sehr gut ist (zentrale Systeme wie in anderen Hotels führen in NYC bisweilen zu unangemeldetem kleinen tierischen Besuchern)
Fazit: Sehr gut für Touristen-Aufenthalt. Kann man guten Gewissens empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nörten-Hardenberg , Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel befindet sich im Herzen Manhattan´s und man kann sowohl den Central Park als auch Ground Zero zu Fuß erfahren. Der Times Square liegt ca. 15 min zu Fuß entfernt. Es ist einfach eines der Taxen (bitte Yellow Cabs, keine Privatangebote annehmen !) zu nutzen und auch günstig. Von und zum Flughafen pauschal 45 $US, ansonsten lagen die Preise für die fahrten unter 10 $US.
Doch nun zum Hotel: Die Angestellten sehr freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sauber, der Preis zur Messe (inlusive diverser Steuern: 280,- $US/Nacht). Das Frühstück kann easy ausserhalb des Hotels eingenommen werden (Starbucks, und andere Lokalitätent stehen zur verfügung. Sollte man auch machen, denn jeden Tag das amerikanische, schwere Frühstück muss nicht sein.)
Die Betten sind sehr gut und auf das persönliche Wohlbefinden einstellbar. Das bad ist sauber und geräumig. Dusche in der Wanne. Ein Nachteil des Hotels ist die Bar. Leider viel zu klein und in den "Frühstückraum" integriert. Nicht gemütlich. Ansonsten gibt es für Geschäftsreisende nichts auszusetzen, Privat würde ich mich nach einer kleineren pension umschauen, da 280,- $US die nacht doch heftig sind.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Der Name täuscht: dieses Hilton Hotel hat (zu Recht ) nur 3 Sterne, einen Garten gibt es nicht (nur sehr viele Blumengeschäfte in der Straße), ein Restaurant hat das Hotel nicht (Inn = Gasthaus ). Es gibt aber bei der Rezeption eine Verkaufsecke mit Getränken, Knabberzeug und Fertiggerichten, die man mit der im Zimmer vorhandenen Mikrowelle zubereiten kann. Außerdem im Zimmer vorhanden: Fernseher ( über 100 Programme, aber kein deutschsprachiges), Kühlschrank (aber leer), Kaffeemaschine mit Kaffee, Bügeleisen mit Bügelbrett, kostenloser Internet-Anschluss ).Wegen der Bauarbeiten war den ganzen Tag über Baulärm (siehe Foto 3), der Frühstücksraum ist z.Zt. ein Bauzelt.
Es gibt einen kleinen Fitness-Raum.
Die Lage ist günstig - nur etwa 20 Minuten zu Fuß zu Times Square.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Anschrift: 121 West 28th Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 123 der Familienhotels in New York City
Nr. 138 der Businesshotels in New York City
Nr. 177 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 355 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York - Chelsea 3.5*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Chelsea New York
Hilton Garden Gasthof Chelsea
Hilton Garden Inn New York - Chelsea Hotel New York City
Chelsea Hilton Garden Inn
Hilton New York City
Hilton Garden Inn Chelsea
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.