Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Würden das Hotel jederzeit wieder buchen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn New York - Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Garden Inn New York - Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   121 West 28th Street, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 151 von 449 Hotels in New York City
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
“Würden das Hotel jederzeit wieder buchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir, 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher, haben 1 Woche übernachtet im einem Zimmer mit 2 Betten. Das Hotel liegt sehr zentral in Manhatten, nahe an der Metro Line 1 in einer Seitenstrasse des Flower Districts.

Positiv: Das Zimmer war sauber, das Bad war sauber, die Klimaanlage konnte man super genau einstellen / regeln und auch die Lüftung im Bad war gut. Für Leute mit Klaustrophoboe: Es gibt auch Treppen, d.h. wer kein Aufzug fährt, kann laufen. Die Zimmer sind gut isoliert, d.h. man hört nichts vom Nachbarn. Auch von draussen her war es ruhig, wir hatten ein Zimmer nach hinten. Es gibt eine richtigen Kühlschrank im Zimmer, d.h. man kann seine Getränke kalt legen. Sehr freundlicher Service. Das Frühstück war gut und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Fehlen eines Restaurants haben wir nicht vermisst, da davon gibt es ja un NY genug.
Und ganz wichtig: Keine bed bugs!

Negativ: Eigentlich nichts, ausser, dass das Zimmermädchen nichts mit unseren Schlafanzügen anfangen konnte, die lagen auch nach dem Aufräumen zerknüllt auf dem Bett.
Keine schöne Aussicht bei Zimmern im untern Bereich.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.311 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    604
    542
    111
    32
    22
Bewertungen für
377
321
100
195
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren im April 2012 für eine Woche im Hilton Garden Inn in Chelsea. Das Hotel ist super gelegen, zwei U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe, zwei weitere in ca. 10 Min. Entfernung. Unser Zimmer war modern, sauber, hatte ein gutes, neuwertiges Bad und eine schöne Sicht nach Süden (22. Stock). Frühstück ist sehr gut (Buffet, zusätzlich Eier etc. auf Wunsch bereitet), wenn man es nicht in der Buchung inkludiert hat kostet es USD 17.
Die Klimaanlage geht zur Außenwand, was sehr gut ist (zentrale Systeme wie in anderen Hotels führen in NYC bisweilen zu unangemeldetem kleinen tierischen Besuchern)
Fazit: Sehr gut für Touristen-Aufenthalt. Kann man guten Gewissens empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nörten-Hardenberg , Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel befindet sich im Herzen Manhattan´s und man kann sowohl den Central Park als auch Ground Zero zu Fuß erfahren. Der Times Square liegt ca. 15 min zu Fuß entfernt. Es ist einfach eines der Taxen (bitte Yellow Cabs, keine Privatangebote annehmen !) zu nutzen und auch günstig. Von und zum Flughafen pauschal 45 $US, ansonsten lagen die Preise für die fahrten unter 10 $US.
Doch nun zum Hotel: Die Angestellten sehr freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sauber, der Preis zur Messe (inlusive diverser Steuern: 280,- $US/Nacht). Das Frühstück kann easy ausserhalb des Hotels eingenommen werden (Starbucks, und andere Lokalitätent stehen zur verfügung. Sollte man auch machen, denn jeden Tag das amerikanische, schwere Frühstück muss nicht sein.)
Die Betten sind sehr gut und auf das persönliche Wohlbefinden einstellbar. Das bad ist sauber und geräumig. Dusche in der Wanne. Ein Nachteil des Hotels ist die Bar. Leider viel zu klein und in den "Frühstückraum" integriert. Nicht gemütlich. Ansonsten gibt es für Geschäftsreisende nichts auszusetzen, Privat würde ich mich nach einer kleineren pension umschauen, da 280,- $US die nacht doch heftig sind.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York - Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York - Chelsea

Anschrift: 121 West 28th Street, New York City, NY 10001
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 109 der Businesshotels in New York City
Nr. 113 der Familienhotels in New York City
Nr. 128 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 329 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York - Chelsea 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Hilton Hotels, Travelocity, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York - Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Chelsea New York
Hilton Garden Gasthof Chelsea
Hilton Garden Inn New York - Chelsea Hotel New York City
Chelsea Hilton Garden Inn
Hilton New York City
Hilton Garden Inn Chelsea
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York - Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.