“Sehenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stomp

Stomp
126 Second Avenue, The Orpheum Theatre, New York City, NY 10003 (East Village)
212 477-2477
Hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Also der Herr des Hauses ist so gar kein Musical oder ähnliches Freund, aber hier war er begeistert:
Nettes kleines Theater, professionelle Darsteller mit viel Humor, immer wieder!

Aufenthalt Oktober 2013

84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Off Broadway Show im Herzen des East Village”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben unsere Tickets im TKTS am Times Square erstanden und haben es, wie so vieles in New York, nicht bereut.

Eine abwechslungsreiche Show, die sehr kurzweilig ist, obwohl wir das anfangs nicht erwartet hatten. Es wird während der gesamten Show kein Wort gesprochen, dennoch wird auch hier versucht, die einzelnen Abschnitte durch meist lustige Einlagen zu verknüpfen. Die beste Performance aus unserer Sicht waren die Rythmen mit den Feuerzeug. Mehr wollen wir nicht verraten. Allerdings wird es teilweise tatsächlich sehr laut, so dass ich froh über meine Ohrenstöpsel war.

Schön ist auch, dass das Theater direkt im East Village liegt, so dass man eine schier unendliche Auswahl an Bars und Restaurants hat, die man vor und nach der Show besuchen kann. Insgesamt hatten wir wirklich einen schönen Abend und können es nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
S-H
“Großartige Show mit vollem Körpereinsatz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wer Spass am Rhythmus und einer tollen Performance hat, der sollte sich diese Show nicht entgehen lassen! Karten muss man nicht im Internet vorbestellen, ich habe am Nachmittag noch tolle Sitzplätze in der 7. Reihe am Mittelgang bekommen! Die Show ist auch den vollen Preis von 79$ wert!
Das BBQ Restaurant an der Ecke ist übrigens nicht empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
Leipzig, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wer kein Problem mit extremer Lautstärke hat und Rhythmus und eine Portion Comedy liebt, der ist hier genau richtig. Tolle Crew, die mit viel Herzblut und Freude eine tolle Show und eine ausgefeilte Choreographie abliefern. Unfassbar mit welchen Mitteln man alles Musik erzeugen kann.
Aber Achtung: bei Plätzen in der ersten Reihe sollte man auf Wasser und Staub gefasst sein. Wir saßen in der dritten Reihe und hatten eine tolle Sicht. Das Theater ist aber sehr klein und man kann kaum einen schlechten Platz erwischen.
Wir haben eine Alternative zum Musical gesucht und hiermit gefunden, 1 Stunde und 45 Minuten geballter Rhythmus, Comedy ohne Sprachbarriere, mitreißende Musik.
Dank Travelzoo hatten wir auch noch eine Sonderaktion erwischt, sodass wir pro Ticket nur 30 Euro bezahlt hatten, dafür war es ein absolut gelungener Abend.
Wir können diese Show uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012
Erfurt, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rhythmisch, laut, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Stomp ist die etwas andere off-Broadway-Show. In dem verhältnismäßig kleinen Theater wird auf so ziemlich allem getrommelt, was geschlagen werden kann. Akrobatische Meisterleistungen werden vollbracht, teilweise hangelten die Akteure an den Wänden und schlugen ihren Takt. Das Stück kommt völlig ohne Gesang aus und ist nichts für schlechte Nerven, da man sich wirklich über 90 Minuten nur Getrommel anhört. Karten gab es ausreichend an der Abendkasse, man muss nicht vorher online buchen.