Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas enttäuscht trotz Superlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York - Times Square Central

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central
3.5 von 5 Hotel   |   136 West 42nd Street, New York City, NY 10036 (Midtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 228 von 458 Hotels in New York City
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas enttäuscht trotz Superlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Toplage keine Minute vom Times Square. Die Reception ist mit Lift im 4.Stock erreichbar. Wir haben ein Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Times Square gebucht. Dieses Zimmer ist ca. CHF 80 teurer als ein „normales“ Kingsize. Angekommen waren wir total enttäuscht. Es war nur ein kleiner Ausschnitt des Times Square zu sehen (siehe Foto). Auf meinen Hinweis an der Reception hat man nicht reagiert und nur die Schultern gezuckt. Am letzten Tag hat mich dann die Assistentin Front Office Mgr. aufgeklärt, dass ein Corner Kingsize eine bessere Aussicht bietet…..Wenn dies doch nur bei der Beschreibung im Internet beigefügt wäre !! Auf der Internetseite des Hotels wird sogar von „panoramic views“ gesprochen. Das Zimmer war modern eingerichtet. Für zwei Personen allerdings unpraktisch. Zwischen Kleiderschrank und Bett sehr eng. Schranktüren mussten zugemacht werden um durchgehen zu können. Bei der Zimmertüre gibt es keine Kleiderhaken wo man die nassen Wintermäntel aufhängen könnte ! Also wurden die Màntel auf dem Boden deponiert. Beim Duschen gab es jeweils eine Ueberschwemmung im Badezimmer. Türdichtung kaputt oder nicht richtig montiert ?? Oft konnte man nur lauwarm duschen. Sehr grosser TV – super ! Kühlschrank, Mikrowellenofen, Kaffeemaschine, Safe, WLAN Zugang. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant, Bar und kleines Business Center.

Zimmertipp: Der Hinweis "Blick auf Times Square" stimmt nicht. Siehe Foto. Gemäss Reception hat man be ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGI42, General Manager von Hilton Garden Inn New York - Times Square Central, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Raventos,

Thank you for such a detailed review. I apologize for falling short of your expectations; your feedback is much appreciated and is taken very seriously, and will be passed on to the appropriate department manager. We hope in the near future if you are in NYC, you will give us another opportunity to demonstrate the improvements that are being made in order to receive a five star review from you.

Best wishes.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    80
    39
    12
    10
Bewertungen für
50
93
25
40
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Die Zimmer sind hier ausreichend groß für New Yorker Verhältnisse. Jedoch war bei uns mehrfach die Toilette defekt. Wir waren einmal im Restaurant frühstücken großer Fehler nie wieder, man steht an wie bei einer Kantiene und die Auswahl am Buffet ist unterirdisch ich habe selten für 24 Dollar so schlecht gefrühstückt. Als wir auschecken wollten wurde uns mitgeteilt, dass der Koffer Abstellraum voll sei und wir das Gepäck mitnehmen müssen oder das Zimmer weiterhin für 25 doller bis 14.30 mieten können.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGI42, General Manager von Hilton Garden Inn New York - Times Square Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Prinzeise...,
Thank you for taking the time to share your feedback. I apologize for the inconvenience you endured. We will address your concerns to the restaurant management. Due to the location of the hotel, we have high volume of arrivals and departures daily. Not having enough luggage storage space for all our guests is the biggest challenge for us. Once again, I apologize for the inconvenience.
I hope you would give us another opportunity to be at your service again in the near future. Have a wonderful day.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren Ende September/Anfang Oktober für 6 Nächte in diesem brandneuen Hotel. Wir hatten das einfachste Kingsize-Bett-Zimmer. Das zuerst zugewiesene Zimmer haben wir aufgrund von Baulärm vom gerade in Renovierung befindlichen Knickerbocker-Hotel glücklicherweise in ein zum Hinterhof gelegenes Zimmer tauschen können, das für die zentrale Lage recht ruhig war. Die Zimmer sind ortsüblich klein, das Bad ausreichend groß mit einigen Ablageflächen und einer sehr schönen Dusche. Die Zimmer sind schön, bieten allerdings für Kleidung wenig Stauraum. Man lebt also aus dem Koffer. Absolutes Highlight sind die sehr komfortablen Betten. Die Klimaanlage ist relativ leise und individuell steuerbar. Ein (leerer) Kühlschrank, eine Kapsel-Kaffeemaschine und ein großer Zimmersafe sind vorhanden. Wer es braucht findet auch einen Flachbild-Fernseher im Großformat vor. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück und sonstige Restaurantleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen, der optische Eindruck des Restaurants ist sehr gut. die Lage des Hotels ist absolut top. In 3 Minuten ist man am Times Square. Kaum länger braucht man zum Bryant Park. Die Circle Line am Hudson ist mit dem Bus M42 in wenigen Minuten erreichbar. Alle Midtown-Attraktionen sind zu Fuß oder mit Bussen bestens erreichbar.

Tipps:
Zum Frühstücken zu Pret-a-Manger gegenüber vom Haupteingang der Public Library oder einer der anderen zahlreichen Filialen in Midtown.
Bei längeren Aufenthalten lohnt die 7-Day-Metrocard (30$). wir sind damit auch die Strecken vom und zum JFK-Flughafen gefahren. Man braucht dann noch zusätzlich ein Ticket für den Airtrain (5$).
Ebenfalls bei längeren (Erst-)Aufenthalten lohnt ein New York City Pass (vor der Reise im Internet kaufen; 109$) mit dem man 6 Hauptattraktionen in maximal 9 Tagen besuchen kann.
Unbedingt mindestens ein Musical besuchen. Bei neueren und beliebten Aufführungen unbedingt lange vorher Karten im Internet kaufen (telecharge.com). Man vermeidet das Anstehen und Enttäuschungen.
Ein nettes Restaurant, insb. für ein Essen vor oder nach dem Musical ist das Osteria del Doge (44 th Street) mit halbwegs vernünftigen Preisen für NYC.
Der Whole Foods Supermarkt im Untergeschoß des Columbus Centre mit unglaublichem Sortiment und Präsentation der Ware bietet nicht nur Organic Food, sondern auch die Möglichkeit, es vor Ort zu verzehren.
Die Food Hall unter dem New York Plaza ist ebenfalls einen Besuch wert.
Die Amateur-Night des Apollo Theatre in Harlem (Mittwochs) bietet einen unterhaltsamen Abend für relativ wenig Geld (Tickets ebenfalls bei Telecharge).
Fahrräder mieten (z.b. in der 55th Street) und den Central Park umrunden.
Zum Shoppen natürlich u.a. das Century 21 (neben der Hauptniederlassung beim World Trade Center gibt es auch eine große Filiale am Lincoln Center).

Zimmertipp: Da man sich eh wenig im Zimmer aufhält reicht die einfachste Kategorie. Den Mehrpreis für Blick auf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGI42, General Manager von Hilton Garden Inn New York - Times Square Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear toz100FFM,
Thank you for your great feedback. We hope to see you again soon. Have a wonderful day.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Bei einem Kurzbesuch in Manhattan haben wir uns aufgrund der Lage für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich, die Zimmer ausreichend groß und absolut sauber!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HGI42, General Manager von Hilton Garden Inn New York - Times Square Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Barbara G,
We are very happy to read your wonderful review and earned 5 stars from you. It is our pleasure to be at your service. We look forward to seeing you again in the near future. Take care.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York - Times Square Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York - Times Square Central

Anschrift: 136 West 42nd Street, New York City, NY 10036
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 228 von 458 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 395 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York - Times Square Central 3.5*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York - Times Square Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York - Times Square Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.