“Sensationelles Hotel!!” 5 von 5 Sternen

citizenM New York Times Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
citizenM New York Times Square
218 West 50th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 25 von 451 Hotels in New York City
“Sensationelles Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ausgezeichnete Lage um's Eck vom Times Square und in Gehweite zu unzähligen Restaurants auf 8th und 9th Avenue. Wir haben 5 Tage in Manhattan verbracht und konnten alles problemlos zu Fuß und per Metro erreichen. Das Hoteldesign ist perfekt gelungen, die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Frühstück war sehr gut, wir haben es allerdings nur einen Tag gebucht, da wir die große Auswahl und Menge gar nicht gebraucht haben.
Einziger Minuspunkt: das Zimmer wird komplett über ein Tablet gesteuert (Beleuchtung, Beschattung, Klima, Musik), das ist sicher nicht für alle Generationen leicht zu verstehen und fanden wir unnötig kompliziert. Die Ladezeiten für Musik waren mit 10 Minuten zB sehr lange.
Wir empfehlen das Hotel an junge Leute mit Lust & Freude an Design!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Der größte Pluspunkt ist die zentrale Lage ums Eck zum Timesquare zu erschwinglichen Preisen. Vom Check-In über die Beleuchtung des Zimmers bis zum Check-Out geht alles elektronisch über Tablet. Die Zimmer sind modern und für New Yorker Verhältnisse sicherlich großzügig eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit,war allerdings beim nächtlich ausgelösten Feueralarm überfordert. Dies war neben der sehr lauten Klingelgeräusche der Aufzüge der einzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im citizenM New York Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM New York Times Square

Anschrift: 218 West 50th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 451 Hotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Venere, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM New York Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie citizenM New York Times Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.