“perfect hotel - perfect location” 5 von 5 Sternen

The Bowery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bowery Hotel
335 Bowery, New York City, NY 10003 (East Village)   |
Nr. 50 von 459 Hotels in New York City
“perfect hotel - perfect location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt ideal im East Village, einen Steinwurf entfernt vom Broadway und vom Village. Die Zimmer sind geräumig und schräg, aber sehr geschmackvoll. Das Retaurant bietet hervorragendes Frühstück und Abendessen und ist hipp. Die Lounge ist für New York einmalig, man kommt sich vor wie zu Hause. Der kostenlose Fahhradverleih ist perfekt für eine Tour nach Brooklyn, das Personal war immer sehr professionell und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010

down south
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Ich fand es interessant, dass die wirtschaftlich-soziale Zielgruppe des Hotels Leute in Ihren Dreißigern sind.
Unsere Gruppe wurde in der Hotelhalle nicht begrüßt, was ich sehr seltsam fand.
Ich glaube, es handelt sich hier um "sehen und gesehen werden".

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Mir hat mein Aufenthalt hier wirklich gefallen. Ich habe eine Nacht in der Stadt verbracht (ich wollte man für eine Nacht kinderlos sein) und dies war ein tolles Hotel. Das Zimmer war nicht sehr groß aber es gab tolle Fenster, die sich vom Boden bis zur Decke erstreckten, schöne hohe Decken und das Zimmer war gut gestaltet. Es fühlte sich wirklich größer an als es war.

Die Angestellten waren gut und die Bar war schön, die Lobby ist abends sehr voll und man muss sich dort seinen Weg durchbahnen aber es war rundherum nur super.

Es ist schwierig, ein gutes Hotel, das nicht in Midtown liegt, zu finden und so war ich begeistert, als ich das Bowery fand. Es ist recht nahe am East Village und Soho aber es fühlt sich an wie ein Teil von beiden lebhaften Vierteln und ich kann es nur sehr empfehlen.

belfast, northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich verbrachte hier über den Jahreswechsel fünf Tage. Und ich kann wirklich sagen, dass das Hotel den Lobeshymnen gerecht wird. Der Service und die Angestellten waren freundlich und unaufdringlich, das Dekor ist wirklich interessant und eigenwillig, die Lounge/Bar ist super komfortabel und das Essen im Gemma war ausgezeichnet.

Wir hatten ein Eckzimmer (King) und die Aussicht über Downtown war wirklich beeindruckend, ich würde aber ein Zimmer oberhalb des 7. Stocks empfehlen. Ich hatte die Bewertungen über die Gegend gelesen, ich kenne mich hier nicht aus und hatte so meine Bedenken aber die Gegend wird so schnell saniert, dass das gar kein Problem war. Man ist in fabelhafter Lage, bis zum East Village geht man nur ein paar Minuten und bis nach Soho sind es zu Fuß nur ca. 5-10 Minuten.

Ich kann das Hotel nicht genug empfehlen. Ich war der Meinung, dass es schwierig sein würde, das SOHO Hotel in London zu übertreffen, aber dem Hotel hier ist es gelungen.

SF/NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir waren im November im Bowery Hotel und es war einfach perfekt. Die Zimmer sind toll - super Betten und tolle Aussicht. Das Bad war fantastisch - mein Lieblingspunkt! Das Personal war toll, es war immer da, wenn man es brauchte. Ob es nun darum ging, die Tür zur beheizten Eingangshalle aufzumachen oder den Schlüssel auszuhändigen (Denken Sie an das europäische Hotelschlüsselsystem). Die Lage kann einfach nicht besser sein. Das sind wirklich die vier Ecken von York City - E. Village, Soho, LES und NoHo. Es ist nicht billig, aber es lohnt sich, wenn man sein Geld in New York ausgeben will. Kann es gar nicht erwarten, wieder dort hinzukommen.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Ich war schon in rund 30 Hotels in New York und verbringe rund 6 Monate im Jahr auf Reisen und in Hotels und kann ehrlich sagen, dass das das beste Hotel ist, in dem ich je gewesen bin. Das Personal ist super, die Zimmer sind super, die Lage ist super und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, ganz gleich, weshalb er in New York ist.

St. Paul, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir verbrachten Ende September zwei Tage im Bowery Hotel und es war absolut die beste Erfahrung, die ich je in einem Hotel gemacht habe. Das Personal war total professionell, das Zimmer war schön und die architektonischen Details des Hotels waren bewundernswert. Es gibt sehr viele kleine Details in diesem neuen Gebäude, die an die Vergangenheit erinnern, vom farbigen Oberlicht im Zimmer bis zu den sternförmigen Stützbalken an den Außenwänden. An dem Freitag- und Samstagabend, an denen wir im Hotel waren, war die super komfortable Lobby voller Leute, die sich miteinander unterhielten, was für ein Paar aus dem Mittleren Westen sehr anregend war. Insgesamt ein wunderbares Hotel!

Sie waren bereits im The Bowery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bowery Hotel

Anschrift: 335 Bowery, New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > East Village , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Romantikhotels in New York City
Nr. 107 der Businesshotels in New York City
Nr. 211 der Familienhotels in New York City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bowery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bowery Hotel New York City
New York The Bowery Hotel
Hotel The Bowery New York
Bowery Ny
The Bowery Hotel Nyc

Wenn Sie The Bowery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.