Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkt an der U-Bahn-Station” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn New York/Tribeca

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn New York/Tribeca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn New York/Tribeca
3.5 von 5 Hotel   |   39 Avenue of the Americas, New York City, NY 10013 (TriBeCa)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 142 von 460 Hotels in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Direkt an der U-Bahn-Station”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Gutes sauberes Hotel perfekt für eine Städtereise nach New York. Die U-Bahn-Station Canal St. Liegt direkt vor der Tür, sodass man alle wichtigen Attraktionen binnen 15 Minuten erreichen kann.

In der nähe gibt es tolle internationale Restaurants zum Essen gehen nach einem erlebnisreichen Tag.

Der Service an der Rezeption ist außerdem sehr nett.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

814 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    366
    338
    72
    26
    12
Bewertungen für
233
226
60
157
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Kann gut empfohlen werden, da das Haus sehr gepflegt wird (Sauberkeit sehr gut). Wers ruhig mag, hat halt keine Aussicht bzw sieht nur den weniger schönen Innenhof. Weiterer Minuspunkt, es zieht kalt ins Zimmer, aber die Klimaanlage kann glücklicherweise auch heizen. Allg. Ist die Luft etwas stickig.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Canada
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet die Erfahrung eines exklusiven Luxushotels zu einem vernünftigen Preis. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal übertrifft sich selbst und bietet das bestmögliche Erlebnis. Die Zimmer sind gemütlich, und die Lage ist klasse. Nach Soho und Tribeca und zu U-Bahnen, die überall hinfahren, kommt man schnell zu Fuß.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MSLI155019, General Manager von Hilton Garden Inn New York/Tribeca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello and thank you for a fantastic review. We are delighted to hear that our service exceeded your expectations. We work hard at creating memories for our guests and it is nice to see that we hit the goal during your stay. Please dont be a stranger and come back to se us real soon.

Regards,

Matt slippoy
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Whitefish Bay, Wisconsin
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles, sauberes Zimmer, gastfreundliches Personal, tolle Lage. Ruhig am Morgen und keine Störungen. Insgesamt ein toller Aufenthalt in Tribeca! Die Bar und der Grill neben er Lobby waren toll mit einer fantastischen Auswahl an Bier. In der Nähe zur U-Bahn und die Gegend hat sich sehr sicher angefühlt. In Laufnähe zu ein paar tollen Restaurants!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MSLI155019, General Manager von Hilton Garden Inn New York/Tribeca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello and thank you for your kind words regarding your recent visit with us. Our staff truly takes a great deal of pride when it comes to ensuring that each of our valued guest receive the best service possible. I am glad to see that you enjoyed your time with us. Please feel free to contact me if I can ever be of assistance in the future and we hope to have oyu back as our guest/friend shortly.

Regards,

Matt Slippoy
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren von dem Hotel positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber und haben auch eine gute Größe. Das Bad ist relativ klein, aber es ist auch anstandslos sauber. Es gibt täglich frische Handtücher und das Bett wird im Normalfall alle drei Tage, aber auf Wunsch auch täglich frisch bezogen. Große Fenster bieten ausreichend Tageslicht, wenn man sein Zimmer zur richtigen Seite des Hotels hat. Die Standard-Zimmer sind oft an der Rückseite des Hotels, sodass durch das Nachbargebäude (aktuell eine Baustelle) kaum Licht herein kommt. Wer viel Tageslicht im Zimmer wünscht, sollte daher zur Sicherheit ein Zimmer mit "Tribeca View" buchen. Diese befinden sich entsprechend an der Vorderseite des Hotels. Alle Zimmer verfügen über eine wirklich leistungsfähige Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Fernseher, Bügelbrett und Bügeleisen. Auch die Fenster haben eine gute Qualität, sodass von Straßenlärm kaum etwas zu hören und somit ein guter Schlaf garantiert ist.

Das Service-Personal des Hotels ist sehr freundlich und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Sogar ein Mietwagen-Service wird angeboten, jedoch ist durch die gute Subway-Anbindung auch alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

In der Hotel-Lobby befinden sich ein paar Sitzgelegenheiten (Sofas & Sessel). Außerdem stehen jederzeit kostenlos Kaffee, Tee und Milch zum Verzehr bereit. Nachmittags auch Cookies oder Kuchen. In der angrenzenden Hotel-Bar kann man für ca. 16$ an einem eher überschaubares Buffet frühstücken.

Während des Aufenthaltes bietet das Hotel kostenloses WLan, sowie die Nutzung von Desktop-Rechnern (mit Drucker) im Keller des Hotels an.

Insgesamt hatten wir einen sehr guten Eindruck vom Hotel und würden jederzeit erneut dort übernachten. Natürlich ist es aufgrund seiner zentralen Lage evtl. etwas teurer als weiter außerhalb liegende Hotels, aber dafür ist es zu jeder Tages- und Nacht-Zeit gut zu erreichen. Auch das Image der eher unsauberen "günstigeren" Hotels in New York hat sich hier keineswegs bestätigt. Im Gegenteil: Alles war sehr sauber und gepflegt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel liegt zwar gut und fußläufig zu allen Orten in lower Manhattan, aber die Umgebung ist nicht sehr ansprechend, eben mittendrin. Das Zimmer war sehr klein, was in NY nicht ungewöhlich ist, aber durch die eingequetschte Lage war die nächste Häuserfassade mit in Renovierung befindlichen Büroräumen direkt vor dem Fenster und man mußte die Gardinen schließen, um nicht am Geschehen teilhaben zu müssen und sich vor Blicken zu schützen. Damit wird ein kleines Zimmer mit dunklen Möbeln zur Zelle, in der ich nicht länger als eine Nacht bleiben möchte. Damit ist das Preis/Leistungs Verhältnis bedingt gut. Ich hatte das Hotel nur gewählt, weil ich in der Nähe dienstlich zu tun hatte und Hilton mit Qualität verbunden ist.
Das Zimmer ist ausgestattet mit Mikrowelle, schnellem internet und ansonsten standardmäßig. Vorteil für mich war, das Fenster kippen zu können und in der 'Gassenlage' war kein Lärm.
Der Empfang war freundlich und effizient, aber für den Preis irgendwie Motelatmosphäre ohne jeglichen Charme und für mich etwas bedrückend.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rapperswil, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Zimmer mit zwei Doppelbetten war für drei Personen ok. Das Empfangspersonal sowie die Bedienung beim Frühstücksbuffet ist sehr nett.
Die Lage ist top, U-Bahnstation direkt vor dem Haus. Bushaltestelle über der Strasse und auch zu Fuss ist man schnell im Little Italy, Soho und Chinatown. Gratis Kaffee und Tee sowie Cookies stehen bereit. PC und Drucker in einem separaten Büroraum für Gäste sind gratis zu nutzen.
Die Küche des Restaurants im Hotel ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich.
Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn New York/Tribeca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn New York/Tribeca

Anschrift: 39 Avenue of the Americas, New York City, NY 10013
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > TriBeCa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 96 der Familienhotels in New York City
Nr. 115 der Romantikhotels in New York City
Nr. 132 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 401 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn New York/Tribeca 3.5*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn New York/Tribeca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Gasthof New York/Tribeca
Hotel Hilton Garden Inn New York/Tribeca
Hilton Garden Inn New York/Tribeca Hotel New York City
Tribeca Hilton Garden Inn
Hilton Garden Inn Tribeca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn New York/Tribeca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.