“Zweckmässiges Holiday Inn Express an guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden

Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden
3.0 von 5 Hotel   |   232 West 29th Street, New York City, NY 10001-5201 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 204 von 455 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zweckmässiges Holiday Inn Express an guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das HI Express Madison Square Garden ist ein einfaches, zweckmässiges Mittelklassehotel an guter Lage in der Nähe der Penn Station, was vor allem zum Erreichen der Flughäfen JFK und EWR von grossem Nutzen ist. Die Zimmer sind - wie für New York üblich - sehr klein, aber mit allem nötigen ausgestattet. Nur der Kleiderschrank war etwas gar winzig. Die Sauberkeit war top, der Empfang freundlich, das gratis Frühstück angenehm, aber nichts besonders. Alles in allem ideal für den kurzen Aufenthalt in New York City.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Anthony L, Manager von Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2012
Hallo,

Vielen Dank für die Überprüfung unserer Holiday Inn Express Madison Square Garden. Wir freuen uns, dass Ihre Zeit bei uns so angenehm war. Ich danke Ihnen für diese tolle Beratung unserer zukünftigen Gast, wir sind sicher, sie werden dankbar sein. Wir hoffen, dass Sie Ihren zukünftigen Reisen schicken und unseren Weg gehen zu lernen Sie unsere Stadt und unser Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und sicher bleiben.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte dort und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es liegt in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten zu Pennstation. Wir sind direkt mit der U-Bahn vom JFK angereist und es war kein Problem mit dem ganzen Gepäck zum Hotel zu kommen. Von Aussen ist es nicht so schön, aber von innen hat es uns sehr gut gefallen. Das Hotel was sauber, dass Personal freundlich. Man konnte sich den ganzen Tag kostenlos mit frischem Wasser und Kaffee eindecken und das Frühstück war auch relativ umfangreich. Unser Zimmer war zwar recht klein, dafür das Bett aber umso grösser und sehr bequem. Wir hatten eins nach vorne raus und man konnte von dort aus sogar ein Stück vom Empire State Builduing sehen.Und vor allem war es nicht so runtergewohnt wie manch anderes Hotel in NY. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Anthony L, Manager von Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrte TripAdvisor Mitglied,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit von Ihrem Tag zu Ihren letzten Besuch im Holiday Inn Express Madison Square Garden zu überprüfen. Was für ein geiles bewerten! Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war, bemühen sich Team um den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind glücklich zu sehen, dass es Ihnen gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns wieder, wären wir mehr als glücklich, Ihren Rücken haben!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel ist selbst fuer ein Holiday Inn schon sehr abgenutzt. Die Zimmer sind karg und klein, die Einrichtung angestaubt. Was aber wirklich stoert ist das unwissende Personal. Uns wurde gesagt es gaebe nur Valet Parking fuer $45 pro Tag. Wir haben dann nebenan selbst geparkt wo uns die Mitarbeiter des Parkhauses mitteilten, dass wir eine reduzierte Parkrate von $25 erhalten als Hotelgaeste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Anthony L, Manager von Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Lieber Reisender,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um unsere Holiday Inn Express Madison Square Garden zu überprüfen. Es ist sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Holiday Inn Express verbrachte weniger als befriedigend. Wir hier im Holiday Inn Express wollen, dass alle unsere Gäste erhalten die nichts als das Beste, was ein Hotel bieten kann. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung. Wir hoffen, dass Ihre Zeit bei uns nicht verschieben Sie die Rückkehr zu unserem Hotel, um überlegene Service-Erfahrung verbracht. Nochmals vielen Dank für die Überprüfung unserer Holiday Inn Express, hoffen wir, Sie bald zu sehen.
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das 3 Sterne Hotel Holiday Inn Express liegt sehr zentral. Alle Attraktionen sind in kürzester Zeit auch zu Fuss zu erreichen. Mein Zimmer war mit zwei Queen Betten in hellen freundlichen Farben eingerichtet und absolut in Ordnung: Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Negativ empfand ich nur den viel zu kleinen Frühstücksraum. Hier mußte man zum Teil recht lange warten, bis das das Plastikgeschirr abgeräumt wurde. Dennoch für einen New York Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Dieses Hotel eignet sich meiner Ansicht nach für fast jedermann. Sehr zentral gelegen, mit unmittelbarer Anbindung zur Pennstation am Madison square garden. Am Frühstücksbuffet ist zwar relativ großer Andrang, die Qualität und Auswahl entlohnt jedoch. Die Zimmer sind sher komfortabel und generell bietet das Hotel ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältniss!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist in einem guten Zustand, in bester Lage in einer etwas ruhigeren Nebenstraße.Toller Blick zum Empire State Building...
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und dazu sauber.
Der Gästeservice war super. Das Frühstück war sehr amerikanisch,aber Toast,Marmelade,Joghurt und Banane reichen auch zum satt werden=)
Der Frühstücksbereich in der Lobby ist immer sehr voll also früh aufstehen!!
Internet in der Lobby jederzeit nutzbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir hatten uns das Hotel ausgesucht, da wir im MSG ein Konzert besuchen und ein Eishockeyspiel sehen wollten. Wir kamen sehr spät von Newark an und hofften auf eine geruhsame Nacht. Der Empfang ist eine Theke im Umfeld eines "Frühstückbereichs" und hat den Charme einer Ladentheke meiner Stammtankstelle. Das Zimmer, welches wir zuerst bezogen, hatte die Größe eines Schuhkartons und eine defekte Heizung (kann ja passieren). Das nächste Zimmer war ein bischen größer, war jedoch trotz sofort eingeschalteter Heizung bis wir es verließen - ca. 10 Stunden später - eiskalt. Das Bett war klamm und fühlte sich wie ein Kühlschrank an. Die Wände müssen sehr dünn sein, denn wir konnten das etwas lautere Atmen unseres Zimmernachbarn höhren! Das absolute NO GO war die Heizung in Form eines Gebläses, welches immer startete, wenn die Temperatur unter den eingestelten Wert fiel. Der Heizzyklus war wie folgt: 10 Minuten eiskalte Luft, dann 5 Minuten extrem heiße Luft, dann 10-15 Minuten aus und dann wieder von vorne! Auf meine Nachfrage hin wurde vom Personal klargestellt, dass die Heizungen in New York Hotels immer so wären. Ich habe noch in der Nacht versucht das Hotel zu wechseln, jedoch war es absolut nicht empfehlenswert in dieser Gegend nachts vor die Tür zu treten, d.h. nach dem Besuch den MSG hätten wir sowieso für die knapp zwei Blocks ein Taxi gebraucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden

Anschrift: 232 West 29th Street, New York City, NY 10001-5201
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 167 der Businesshotels in New York City
Nr. 171 der Familienhotels in New York City
Nr. 182 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Nyc - Madison Square Garden New York
Holiday Gasthof Express Nyc - Madison Square Garden
Holiday Inn Express Nyc - Madison Square Garden Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express NYC - Madison Square Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.