“Sehr schöne Suiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The London NYC

The London NYC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The London NYC
4.5 von 5 Hotel   |   151 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 62 von 454 Hotels in New York City
Rödermark, Deutschland
“Sehr schöne Suiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai für 5 Nächte in diesem Hotel. Aufgrund der Bewertungen hatten wir uns für eine Vista Suite entschieden und mussten leider bei der Ankunft feststellen, dass uns eine London Suite gebucht worden war...aufgrund eines Fehlers. Vonseiten des Hotels zeigte man sich zwar verständnissvoll, hatte jedoch laut eigenen Aussagen keine Vista-Suite für uns. Am Abend des zweiten Tages bekamen wir eine Nachricht vonseiten der Rezeption, dass wir nun doch eine der Vista Suiten beziehen könnten. Das haben wir dann gemacht und für die nächsten 4 Nächte hatte wir ein sehr schönes Zimmer mit Blick Richtung Central Park.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, das Personal besonders behilflich bei Buchungen für abendliche Restaurantbesuche und mit prima Empfehlungen. In unserem Fall war das ein sehr gutes Italienisches Restaurant direkt in der Nähe des Hotels, wo wir einen sehr schönen Abend an einem tollen Tisch am Fenster mit excellentem Essen genossen haben.
Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet.
Nicht so ganz verstanden haben wir allerdings, warum man uns ein Hotel-Shuttle zum Flughafen ausreden wollte, und nehmen an, dass ein solches günstiges Gefährt nicht so recht gewünscht war und man lieber Limousinenservice oder ein Taxi für uns gebucht hätte. Macht aber nix, denn ein Shuttle haben wir ohne Probleme um die Ecke in einem anderen Hotel gebucht bekommen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden.

Zimmertipp: Falls eine Vista Suite gebucht wird , dann möglichst weit oben in einem Stockwerk.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Lage:
- in 5 min ist man auf der 5th avenue wenn man rechts raus geht , geht man links raus ist man in 5 min auf dem time square !!
- Supermarkt befindet sich ungefähr gegenüber dem brunnen ( auf der anderen strassenseite dann noch ein paar meter weiter linkt )wenn man rechts raus geht richtung 5th avenue ,
- taxis bekommt man dank dem netten mann vor der tür auch immer schnell , nur die adresse vom hotel würde ich mir merken da nicht jeder taxifahrer sofort auf anhieb wusste welches hotel wir meinen

Empfang:
-freunlicher check in , wir hatten eine vista suite im 52 nd floor , wir hatten erst ein zimmer im 32 floor bekommen aber dann haben wir gefragt obs noch etwas höher geht und haben ein neues zimmer bekommen ohne probleme !

Zimmer:
-geräumige zimmer, für new york in der zentralen lage und für den preis echt nirgendswo zu finden.
- Vista suiten bieten tollen central park view und view auf eine atemberaubende Skyscraper menge
- mir fehlt allerdings etwas mehr technik, da es echt mühsam ist immer alle lichter einzelnd aus zu machen und eine klingel oder zimmer service system gibt es auch nicht ,
- mit ein paar technischen neuheiten wäre das hotel perfekt, da es teilweise echt nerfig war wenn der zimmer service nie weis ob jemand im raum ist oder weg ist oder schon geputzt wurde.
- sehr gut fand ich aber das 2x am tag kontrolliert wurde
- in room dining ist auch sehr gut, etwas teuer aber für ein gehobenes hotel nicht zu teuer
- die betten waren ein traum , so gut habe ich seltend in einem hotel geschlafen

Fazit:

tolles hotel was jeden cent wert ist, als wir da waren haben wir sogar demi lovato gesehen :) es standen total viele tennies und paparazzi vor dem hotel und dann kam sie plötzlich aus dem auto also immer schön auf promis achten :)

Zimmertipp: vista suite und gegebenfalls einfach nach höherem floor fragen :)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Kerzers, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Seit nicht erstaunt falls Paparrazis oder Groupies stundenlang vor dem Hotel warten. Es checken oft Promis in diesem Hotel ein. Sehr gute Lage zwischen Central Park und Times Square (54th). Freundliches Personal und grosses saubere Suite mit einem grossen Bad mit 2 Duschen. Wifi war ohne Aufpreis und das schnellste welches ich bisher in einem Hotel hatte. Auch die Koffer konnten nach dem Auschecken ohne Problem für einige Stunden abgegeben werden. Preisleistung für New York sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zusammenfassung:
Ein empfehlenswertes Hotel in New York wenn man bereit ist etwas mehr auszugeben. Die Suiten sind der Hammer!
Zwar eher auf Business ausgerichtet - passt aber auch super für Ferien. Mit Kinder würde ich allerdings nicht dort hin gehen - es fehlen grosse Lobby, Aufenthaltsräume, Pool, Kinderecken.

Rezeption:
Man merkt die Ausrichtung auf Business an der eher korrekten kühlen geschäftlichen Art, was aber sehr seriös ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen in jeder Lage. Vorab hatte ich 2 Mails mit Fragen gesendet, die aber leider nie beantwortet wurden. Die Wünschen in den Mails wurden aber erfüllt.

Restaurant:
Nach dem wir auf's Zimmer bestellt haben und gar nicht zufrieden waren mit der Qualität für den Preis, sind wir dann auch nicht mehr in das Hotel-Restaurant gegangen. Hier muss ich einen Stern abziehen für das In-Room-Dining. Wem Essen im Hotel-Zimmer wichtig ist, dann eher nicht hier her. Es hat aber um das Hotel herum alles was man an Essen braucht.

Vista Suite:
TOP! Selten findet man so grosse und moderne Suiten in New York. Wer ein grosses Zimmer haben will, der bucht lieber die Vista Suite - wir haben eine in der 49. Etage mit bombastischer Aussicht über den Hudson und Central Park erhalten. UND: selten so gut in einem Hotel geschlafen. Die Matratzen sind wirklich super! Die Suite wird immer sauber gereinigt und durch einen perfekten Zimmerservice ergänzt. In den Kühlschrank kann man leider keine eigenen Getränke reinstellen. Würde ich normal auch nicht machen, aber die Minibar finde ich in Relation überteuert... Klar, in so einem Hotel kostet auch die Minibar etwas mehr, aber man kann es auch übertreiben.
Dennoch die Vista Suit ist der Grund hier wieder zu buchen. Wir wollen eben grosse Zimmer in den Ferien und das ist uns auch einiges Wert. Nach New York zu gehen und dann ein Mikro-Zimmer mit Blick in den Hinterhof zu haben, macht für uns keinen Sinn.

Business-Center:
Für ein eher Business ausgerichtetes Hotel - magerere Technik. Nur 3 Rechner, 2 Drucker, kein Airprint und alles kostenpflichtig.
Da wollte ich nur die Flugtickets ausdrucken. Hat aber nicht geklappt, bzw. habe ich in den Ferien keine Nerven für Bestätigungsmails, Kreditkarten durchziehen, Errros und NoPaper-Meldungen. Der Concierge hat mir dann die Tickets sehr freundlich bei sich ausgedruckt.
Dafür ist aber im ganzen Haus WLAN gratis.

Wir kommen wieder in dieses Hotel.

Ach ja, andere Bewerter schreiben von einem nervigem Liftsystem. Das kann ich nicht bestätigen. Habe extra darauf geachtet - aber einer der Lifte kommt sicher unter 30 Sekunden daher. (Wir haben die Lifte für 25 bis 54 Etage benutzt)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Purkersdorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir hatten eine suite ganz oben mit grenzgenialem ausblick, die zimmer sind sehr modern eingerichtet und ausserordentlich komfortabel,das einzige negative ist das extrem teure frühstück, macht aber nix da gleich schräg gegenüber ein daily ist

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut, keine Frage. Mir persönlich gefällt es hier am besten in Manhattan, auch wenn die Lobby etwas klein geraten ist und das Liftsystem etwas nervt. Leider schmeckt mir das Essen im London nicht besonders, was angesichts der Preise schade ist. Ich hatte mehrmals Room Service und war nie ganz überzeugt. Die Suppe war etwas fade, das Brot schlecht, das Omelette etwas fettig, das Steak auch nur gut. Da kann man lieber woanders speisen gehen für weniger Geld.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das London NYC Hotel besuchten wir letztes Jahr zum ersten Mal. Es befindet sich an zentraler Lage auf Höhe der 54. Strasse. Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel von aussen renoviert, davon bekamen wir zum Glück nichts mit.
Wir buchten eine London Suite. Das Check-In klappte problemlos, ist für meinen Geschmack jedoch sehr unpersönlich. Es gibt auch keine wirkliche Lobby, wo man sich aufhalten könnte. Gleich neben der Empfangshalle befindet sich die London Bar. Als wir eines Abends ins Hotel zurück kehrten (um etwa 24:00 Uhr), war es nirgends mehr möglich sich einen Schlummertrunk zu genehmigen.
Die Zimmer sind für New-Yorker-Verhältnisse sehr grosszügig. Unsere London Suite war ca. 46m² gross. Die Zimmer sind in einem ansprechendem Design gestaltet. Es gibt ein kleines Wohnzimmer mit einer netten Sitzecke und einem Schreibtisch. Nebenan befindet sich das abgetrennte Schlafzimmer und das grosszügige Badezimmer. Das Bett war bequem. Was mir eindeutig fehlte, war ein angemessener Kleiderschrank. Es gibt lediglich eine Art Garderobe. Dies hätte man eindeutig besser lösen können. Unser Bad hatte keine Badewanne sondern eine Doppeldusche. Wer es mag, kann folglich zu zweit duschen. Bezüglich der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.
Die Preise befinden sich im oberen Preissegment, wofür das Hotel aber zu wenig bietet. Ob wir wieder kommen, wissen wir noch nicht. Das Trump Hotel im Soho ist und bleibt mein Stammhotel in New York. Als Alternative zum The London NYC kann ich das InterContinental am Times Square empfehlen. Für Business-Reisende ist das Hotel eine gute Wahl, für Reisen mit Freunden oder der Familie gibt es bessere Alternativen. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im The London NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The London NYC

Anschrift: 151 West 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 42 der Romantikhotels in New York City
Nr. 44 der Luxushotels in New York City
Nr. 44 der Businesshotels in New York City
Nr. 56 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The London NYC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The London NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The London Nyc New York
The London Nyc Hotel New York City
London Nyc Hotel New York
London Nyc Hotel Ny
London Nyc New York City
Hotel The London Nyc New York
London Hotel New York

Wenn Sie The London NYC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.