“Zentral mit riesigen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The London NYC

The London NYC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The London NYC
4.5 von 5 Hotel   |   151 West 54th Street, New York City, NY 10019 (Manhattan)   |
Nr. 76 von 451 Hotels in New York City
Gütersloh, Deutschland
“Zentral mit riesigen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das London Hotel hat mit Abstand die größten, schönsten und modernsten Zimmer, die ich bislang in New York bewohnen durfte. Ich hatte nicht nur ein eigenes Wohnzimmer mit seperaten, großen Fernseher, sondern auch ein grosses Schlafzimmer und ein riesiges Bad. Alles in diesem Hotel ist auf dem neusten Standard und sehr geschmackvoll eingerichtet. Was mir aufgefallen ist, dass stets Paparazzi vor dem Hotel herumstehen, da das London wohl auch ein angesagtes Hotel bei diversen Stars ist. Als ich dort wohnte, kam mir Rhianna aus dem Hote entgegen. Das Personal ist gewohnt amerikansich höflich, komptent und zuvorkommend.

Alles in allem ein wunderbares Hotel, auf dessen Zimmern man sich, nach einem anstrengenden Tag (ob shopping, sightseeing oder Busines) sehr gut erholen kann!

• Aufenthalt August 2011, Business

2.071 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt super zentral. Man geht maximal 5 Minuten zu Fuß zur 5th Avenue.
Die Zimmer sind nicht nur für New Yorker Verhältnisse rießig.
Das Personal ist super freundlich und kompetent. Hab ich in NY auch schon anders erlebt (auch in spitzen Häusern!)
Da die letzte Station unseres honeymoons 1 Nacht im London NYC war, bekamen wir eine Flasche Prosecco und Pralinen mit "congratulations" aufs Zimmer. Fanden wir sehr nett!
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Hotel in hervorragender Lage und mit perfektem Service! Die Suite war groß genug mit Blick in Richtung des Time Square und gr0ßem Bad. Time Square, Rockefeller Center, Central Park, 5th Avenue, etc. alles in angenehmer Laufnähe! Das Personal war stets freundlich professionell. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und unter Preis-Leistungs-Gesichtspunkten zu 100% zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

In hervorragender Lage war dies das erste Hotel in New York, welches sehr große Zimmer, nähmlich immer eine Suite, zu einem vernüftigen Preis-Leistungsverhältnis geboten hat. Wir hatten ein Suite mit Blick auf Centralpark und Hudson. Dazu ein super Service - beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage ist der Hammer. Mitten in Manhattan, aber trotzdem ruhig. Idealer Ausgangspunkt zum Shoppen in der 5th Avenue ;-). Wir hatten eine Suite gebucht und waren erstmal von der Größe des Zimmers überwältigt (vor allem wenn man sonst so die Zimmergröße in anderen New Yorker Hotels kennt). Zur Suite gehörten ein Schlafzimmer, ein Riesen-Wohnzimmer und relativ großes Bad. Service wird hier groß geschrieben; vor allem der Concierge ist super freundlich und hilfsbereit. Fazit: jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im The London NYC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The London NYC

Anschrift: 151 West 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan
Nr. 45 der Romantikhotels in New York City
Nr. 50 der Luxushotels in New York City
Nr. 50 der Businesshotels in New York City
Nr. 73 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The London NYC 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The London NYC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Nyc Hotel New York
The London Nyc Hotel New York City
The London Nyc New York
London Nyc Hotel Ny
Hotel The London Nyc New York
London Nyc New York City
London Hotel New York

Wenn Sie The London NYC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.