“Kein Vergleich zu M&M” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hershey's Times Square

Hershey's Times Square
593 Broadway, 8450 fleetct middle village, New York City, NY 10019 (Midtown)
(212) 581-9100
Platz Nr. 698 von 2.916 Shopping & Mode in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Germany
263 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein Vergleich zu M&M”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wer zuerst bei M&M war und dann bei Hershey's vorbei schaut der meint, in unterschiedlichen Welten zu sein. Hier wirkt alles etwas bieder und schlicht. Die Schokolade steht im Vordergrund. Doch die kann man auch woanders kaufen.

Aufenthalt Oktober 2013

Munich, Germany
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradies für Hershey-Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wer Hershey-Schokolade in all ihrer Vielfalt mag, der findet hier sicherlich genug zum Shoppen. Auf gar nicht mal so großer Fläche werden hier die bekannten Produkte (inkl. Hershey Kisses) angeboten. Es gibt mehrere Geschenk- und Sonderverpackungen und auch etwas Merchandiseartikel wie z. B. Kissen.

Bei Eintritt in den Laden gibt es übrigens in der Regel eine Gratis-Kostprobe einer Hershey-Schokolade oder -Praline.

Fotogen finde ich auch das Äußere. Der Laden zeigt auch hier seine bekannten Produkte und Produktnamen wie z. B. Reese's.

Wer am Times Square ist, hat es nur ein paar Minuten zu dem Laden und direkt gegenüber sollte man dann auch gleich mal in die M & M World reinschauen...

Aufenthalt Dezember 2011
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top für Schokolade Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Store befindet sich an einer Ecke unmittelbar beim Times Square und bietet vermutlich so fast alle Produkte von Hershey's. Unter anderem gibt es die bei einigen Leuten sehr beliebten Reeses in allen möglichen Variationen. Die verschiedenen Produkte gibt es in allen möglichen Variationen, von ganz klein bis sehr groß. Habe es toll gefunden, dass es aber auch zum Beispiel 100%igen Hershey's Kakao (ungesüßt) zu kaufen gibt. Da man keinen Eintritt zahlt lohnt es sich durchaus, einmal rein zu schauen.

Aufenthalt Dezember 2011
Dorsten, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut schön gemacht aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Nachdem wir zunächst in dem M&M's Shop am Times Square waren, gingen wir anschließend zu Hershey's, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden ist. Den amerikanischen Süßigkeiten konnten wir zwar nie so wirklich viel abgewinnen, doch alleine die Aufmachung des Ladens war schon Grund genug, reinzugehen.
Von innen ist man beeindruckt von der tollen Einrichtung des Geschäfts und der Vielfalt der dort zu kaufenden Schokoartikel. Unglücklicherweise war es sehr voll dort, wobei ich nicht weiß, ob das alles Käufer waren oder mehr Personen, die wie wir einfach mal schauen wollten. Die dort verlangten Preise empfanden wir nämlich als exorbitant, so dass wir nicht gekauft haben, sondern uns nur an dem schönen Geschäft erfreut haben. Der Laden ist weit kleiner als M&M's , aber insgesamt viel schöner aufgemacht. Andere Besucher versichten uns, dass die Preise für Hershey's Verhältnisse durchaus akzeptabel seien, doch als deutscher Aldi-Lidl-Rewe Kunde war man einfach andere Schokoladenpreise gewöhnt. Aber der Besuch des Geschäfts ist schon wegen des Ambientes durchaus zu empfehlen, allerdings auch in 15 Minuten erledigt, wenn man nichts kaufen möchte.

Aufenthalt Oktober 2011
München
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleines, feines Museum für Liebhaber der Seefahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In Greenwich direkt neben der Bootsanlegestelle gelegen findet man das National Maritime Museum. Neben der ausgestellten Boote, die tatsächlich sehr beeindruckend sind, gibt es noch viel Information und Ausstellungen zur Geschichte der britischen Seefahrt. Das Museum ist modern und licht renoviert und bietet viel Platz. Vermutlich wären wir nicht hierher gekommen, wenn wir nicht auf dem Weg zum Observatorium gewesen wären. Aber der kleine Abstecher hierher lohnt sich auf alle Fälle.

Aufenthalt März 2011