“Top für Schokolade Liebhaber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hershey's Times Square

Hershey's Times Square
48th and Broadway, New York City, NY 10019 (Midtown)
12125819100
Platz Nr. 65 von 678 Shopping in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Top für Schokolade Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Store befindet sich an einer Ecke unmittelbar beim Times Square und bietet vermutlich so fast alle Produkte von Hershey's. Unter anderem gibt es die bei einigen Leuten sehr beliebten Reeses in allen möglichen Variationen. Die verschiedenen Produkte gibt es in allen möglichen Variationen, von ganz klein bis sehr groß. Habe es toll gefunden, dass es aber auch zum Beispiel 100%igen Hershey's Kakao (ungesüßt) zu kaufen gibt. Da man keinen Eintritt zahlt lohnt es sich durchaus, einmal rein zu schauen.

Aufenthalt Dezember 2011

Dorsten, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Absolut schön gemacht aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Nachdem wir zunächst in dem M&M's Shop am Times Square waren, gingen wir anschließend zu Hershey's, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden ist. Den amerikanischen Süßigkeiten konnten wir zwar nie so wirklich viel abgewinnen, doch alleine die Aufmachung des Ladens war schon Grund genug, reinzugehen.
Von innen ist man beeindruckt von der tollen Einrichtung des Geschäfts und der Vielfalt der dort zu kaufenden Schokoartikel. Unglücklicherweise war es sehr voll dort, wobei ich nicht weiß, ob das alles Käufer waren oder mehr Personen, die wie wir einfach mal schauen wollten. Die dort verlangten Preise empfanden wir nämlich als exorbitant, so dass wir nicht gekauft haben, sondern uns nur an dem schönen Geschäft erfreut haben. Der Laden ist weit kleiner als M&M's , aber insgesamt viel schöner aufgemacht. Andere Besucher versichten uns, dass die Preise für Hershey's Verhältnisse durchaus akzeptabel seien, doch als deutscher Aldi-Lidl-Rewe Kunde war man einfach andere Schokoladenpreise gewöhnt. Aber der Besuch des Geschäfts ist schon wegen des Ambientes durchaus zu empfehlen, allerdings auch in 15 Minuten erledigt, wenn man nichts kaufen möchte.

Aufenthalt Oktober 2011
München
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Kleines, feines Museum für Liebhaber der Seefahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In Greenwich direkt neben der Bootsanlegestelle gelegen findet man das National Maritime Museum. Neben der ausgestellten Boote, die tatsächlich sehr beeindruckend sind, gibt es noch viel Information und Ausstellungen zur Geschichte der britischen Seefahrt. Das Museum ist modern und licht renoviert und bietet viel Platz. Vermutlich wären wir nicht hierher gekommen, wenn wir nicht auf dem Weg zum Observatorium gewesen wären. Aber der kleine Abstecher hierher lohnt sich auf alle Fälle.

Aufenthalt März 2011
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Eine Eldorado für Schokoladenfreunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Amerikanische Schokolade muss man mögen. Dem verwöhnten europäischen Gaumen schmeckt sie meist nicht. Hingegen die Kombination von salziger Erdnuss mit Schokolade ist genial. In einem großen Laden direkt am Times Square findet man alles, was das amerikanische Schokoherz begehrt. Die Luft ist geschwängert von Schokolade. Der Verkaufsraum ist gut gestaltet und lädt zum Kaufen ein. Auch hier findet man wieder neben der Schokolade jede Menge von Merchandising-Artikeln.

Aufenthalt August 2011
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Hershey's Originale im Herzen vom Big Apple kaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Als Fan der Reese's Peanut Butter Cups musste ich sofort den Laden betreten, als ich ihn am Times Square zufällig entdeckte. Auf wenigen Quadratmetern gibt es hier eine unglaubliche Auswahl an Hershey's Schokoladen - unter anderem Riesen-Peanut Butter Cups zu 250 Gramm oder auch extra kleine mit weißer Schokolade! Damit kann man schon mal einen guten Teil der Reisemitbringsel bestreiten! Außerdem gibt es Puppen, T-Shirts und andere Merchandising-Produkte, die man wohl nur hier bekommt und nicht im Supermarkt um die Ecke!Wir haben den Laden mit einem Lächeln auf den Lippen und neben der Schokolade mit einem tollen Reese's-T-Shirt verlassen!

Aufenthalt August 2010