“Hotel 373 New York City” 4 von 5 Sternen

Hotel 373
3.0 von 5 Hotel   |   373 Fifth Avenue, New York City, NY 10001 (Manhattan)   |
Nr. 228 von 458 Hotels in New York City
Solingen
“Hotel 373 New York City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Meine Partnerin und ich haben drei Nächte im Hotel 373 verbracht.
Wir beide waren im positiven Sinne von dem Hotel überrascht.
Wir hatten zuvor im Internet bereits gelesen, dass die Hotelzimmer sehr klein sind, aber die sehr moderne Einrichtung der Hotelzimmer hat uns von diesem Hotel überzeugt.
Das Hotel ist sauber und gepflegt und ich würde es bei meinem nächsten New York Besuch wieder ansteuern.
Auch über die Preise kann ich nur positiv sprechen.
Als wir im Sommer das Hotelzimmer für den darauf folgenden Dezember gebucht haben, waren viele Hotels schon ausgebucht oder unserem Budget nicht entsprechend.
Das Hotel 373 bot sich uns aber nicht nur wegen des Preises an, sondern auch wegen der zentralen Lage. Einen Block weiter befindet sich das Empire State Building und die nächste U-Bahn Station ist nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel hat eine fantastische Lage, Ecke 5th Avenue 35-te Straße, gleich neben dem Empire State Building. Auch zum Einkaufen und Essen gibt es jede Menge im Umkreis von 10 Gehminuten.

Das Zimmer an sich, in dem wir waren, war auch okay, Kingsize Bett, Ipod Dockingstation und TV mit Cable. Zwar ist das Zimmer nicht unglaublich groß, aber man hat sicherlich besseres zu tun, als den ganzen Tag im Zimmer zu bleiben. Für einen Kurztrip (so wie wir drei Übernachtung) reicht aber das Platzangebot vollkommen aus.

Das Personal ist weder übertrieben freundlich noch übermäßig uninteressiert. Bucht man entsprechend früh, kommt man zudem in den Genuß von 20% Rabatt - von daher eindeutig eine Empfehlung für einen NYC Trip.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Vorteile:
- Lage (gegenüber Empire State Building)
- Sauberkeit (täglicher Roomservice)
- Freundliche Mitarbeiter
- Check-In 24h besetzt

Nachteile:
- Kleine Lobby (i.d.R. auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort, mehr hätten wohl auch keinen Platz ;-) )
- Ziemlich kleine Zimmer (aber das geht schon wenn man dort nur schlafen möchte.)
- Die Klimaanlage/Lüftung springt alle paar Minuten an und ist so laut das man kaum noch den TV hören kann und auch Probleme beim schlafen bekommen kann... (zumindest war das bei mir so...) Man kann das Gerät zwar abschalten, hat dann aber auch keine Heizung mehr...
- Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, dieser klingelt beim öffnen der Tür was man in unserem Zimmer deutlich hören konnte.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lenzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Direkt am Empire State Building gelegen. Kleine Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal. Starbucks im Haus.

bratislava
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Die Lage des Hotels ist absolut TOP. Man öffnet die Glastür und - Fifth Avenue: wir kommen! Direkt am Empire State Building , sämtliche Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar.
Das Hotel ist nicht groß, das Service sehr nett und freundlich. Auf unnötigen Firlefanz wird gerne verzichtet. Die Zimmer sind sehr sparsam bemessen, ein bequemes Bett, Flachfernseher, Minitisch - das war´s dann auch schon. Dafür jedoch: Aussicht vom Bett aus auf das Empire State Building, complimentary WiFi high-speed Internet Access im Zimmer, ein recht ordentliches Badezimmer, blütenweisse Handtücher, alles super sauber. Kein Frühstück, dafür gleich an der Rezeption ein Starbuck´s und nebenan das Oxford Caffe (besser). Cool, schick, modern. Jederzeit gerne wieder.
Tipp: Das Hotel ist neu und da sehr klein auch bei den Taxifahrern eher unbekannt, Starbucks als Orientierungshilfe einsetzen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Leider habe ich zur Zeit nicht viel Zeit für eine ausführliche Kritik. Aber das wichtigste ist: Sauber, super Sauber! Die Zimmer NYC üblich klein, sehr klein, aber man kann sich sicherlich arangieren. Dusche dafür super groß! Releative zentrale lage 1 block zum Empire sowie Shopping in der 34th street Macy's, Manhatten Mall, Footlocker, Victoria Secret, Banana Repuplic. Sowie 1 bzw. 2 Blocks zu den U-Bahnen. Jederzeit wieder. Sehr freundlicher Service und Empfang.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — nada
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel 373? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 373

Anschrift: 373 Fifth Avenue, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 201 der Businesshotels in New York City
Nr. 238 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 373 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 373 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 373 New York
373 Hotel New York City
373 Ny
373 New York
Hotel 373 Ny
Hotel 373 5th Avenue
Hotel 373 Fifth Avenue

Wenn Sie Hotel 373 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.