“Tolles Barbeque :)” 5 von 5 Sternen

Dinosaur Bar-B-Que
700 W. 125th Street, New York City, NY 10027
(212) 694-1777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dinosaur Bar-B-Que keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 83 von 11.984 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Graz
“Tolles Barbeque :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die 125th Straße ist super leicht mit der Subway (1) zu erreichen und von der Station sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß.
Wir haben die Barbeque Ribs für 2 Personen bestellt. Man bekommt dann ein ganzes Rack Ribs, 2 Cornbreads und 4 Sides seiner Wahl (wir hatten Mac&Cheese, ColeSlaw, Barbeque Beans und Fries).
Alles schmeckte sehr gut, das Fleisch fiel gerade zu vom Knochen!
Gerne wieder! mmmmh

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bruckneudorf
“BBQ in Harlem - laut, voll und super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die 125th Street ist mit der Subway leicht zu erreichen und ist meiner Meinung nach auch abends sicher. Nur 5 min von der Station. Wir hatten bei open table reserviert, mußten aber wegen vollen Lokals ca 15 min warten - kein Problem.

Der Lärmpegel ist relativ hoch, da es einfach so voll ist. Die Bedienung war extrem aufmerksam und freundlich. Das Essen super. Wir hatten 2 Strip steaks, Rippchen und einen Salat mit gegrilltem Huhn.

Gute Soßen gab es auch dazu.

Sehr empfehlenswert. Der Preislevel ist ok, billig ist es aber nicht gerade.

• Aufenthalt April 2012
New York City, New York
“BBQ mit dem gewissen Etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Dinosaur BBQ ist eines der Highlights in Harlem. Das liegt nicht nur am Essen, sondern vor allem am Ambiente. Ab ca. 24 Uhr gibt es hervorragende Livemusik. Nachteil: Keine vorherige Reservierung moeglich. Je nach dem, wann man ankommt, muss man bis zu 90 Minuten auf einen Tisch warten. Allerdings wird die Wartezeit durch eine Bar halbwegs ertraeglich gestaltet. Vorteil: Eher ein Insidertip, daher nicht mit Touristen ueberlaufen. Die Preis halten sich fuer NY Verhaeltniesse noch im Rahmen und die Stimmung kocht besoders spät abends manchmal über.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bar-B-Que für Vegetarier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich bin Vegetarier, daher war ich zunächst wenig begeistert, als die Kollegen mich in ein Barbeque Restaurant schleppen wollte. Erstaunlicherweise, gab es aber sogar mehrere Veggieburger zur Auswahl, die ebenso exzellent waren wie Mac'n'Cheese als Beilage, auch wenn natürlich Burger, Steaks und Rippchen den größten Teil der Karte ausmachen (alles nichts für Figurbewußte). Die Einrichtung ist urig, die Bedienung nett, die Preise erstaunlich günstig, ich würde auch alleine wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011
Vienna, Austria
“Gutes Bar-B-Que”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das ist ein typisches amerikanisches Bar-B-Que Restaurant. Urig, rustikal eingerichtet. Mit längeren Wartezeiten auf einen Tisch muss man leider rechnen. Das Service ist gut, das Essen, wie man es von einem Bar-B-Que erwartet. Viel Fleisch, klassische Beilagen wie french fries, potatoe mash etc. Die fried green tomatoes haben als Vorspeise leider nicht meinen Geschmack getroffen.

• 4 von 5 Sternen Essen