“tolles kleines Hotel zu fairen Preisen mit super Service” 5 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 138 von 454 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hörnum, Deutschland
“tolles kleines Hotel zu fairen Preisen mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Woche im Duane Street Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es liegt recht zentral, eine U-Bahn Station ist in der Nähe und Chinatown, Seaport, Brooklyn Bridge, Ground Zero, Wall Street etc sind auch gut zu Fuss zu erreichen, wenn man gern ein wenig läuft.
Unser Zimmer war zwar nicht riesig, reichte aber völlig aus und war sehr sauber. Das Bad bot eine große Dusche und war sehr nett eingerichtet. Der Preis war für ein Hotel in New York für die Lage und Ausstattung mehr als fair.
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ob es um Schwierigkeiten mit dem Safe ging, der Techniker war schnell da oder eine Frage, was man sich denn unbedingt in New York anschauen sollte, die Rezeption stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir wollten etwas buchen und waren uns nicht so sicher, wie wir das am besten bewerkstelligen. Die Sorge wurde uns schnell abgenommen und die freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption übernahm dies für uns. Unten in der Lobby lagen auch jeden Tag selbst gebackene Kekse und es gab einen Spender mit erfrischenden Getränken kostenlos.
Wir können das Duane Street Hotel nur empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen bei unserem nächsten New York Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nicolas D, General Manager von Duane Street Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Danke Schoen

Sie waren bereits im Duane Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duane Street Hotel

Anschrift: 130 Duane Street, New York City, NY 10013
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Tribeca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 35 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 53 der Businesshotels in New York City
Nr. 91 der Luxushotels in New York City
Nr. 116 der Familienhotels in New York City
Nr. 145 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duane Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duane Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duane Street New York
Duane Street Hotel New York
Duane St New York
Duane Street Hotel Ny

Wenn Sie Duane Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.