“Einfach genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Wingate by Wyndham Manhattan Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   235 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Garment District)   |
Pauschalangebot
Nr. 227 von 459 Hotels in New York City
Zürich
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Ich habe schon viele Stadthotels gesehen.... und dieses war einfach genial. Wir haben 5 Tage in New York verbracht und die Lage ist einfach perfekt.
Was braucht man, wenn man 5 Tage die Stadt besichtigen und am Abend müde ins Bett fällt? Ein sauberes, sehr zentral gelegenes Hotel (1 Block entfernt von gr. Ubahnstation, Empire State Building div. Einfaufsmöglichkeiten etc.). Freundliches Personal das 24 Std. Service bietet. Ruhige und schöne Zimmer. Zugegeben der Frühstücksraum könnte eine kleine Auffrischung gebrauchen. Aber schliesslich wollten wir New York sehen und nicht gemütllich Brunchen, es war einfach zweckmässig und vorallem inkl. (nicht übllich in Stadthotels). Checkout um 11am. Da wir einen Nachtflug zurück hatten, durften wir ohne Aufpreis das Gepäck für den ganzen Tag einstellen. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wir hatten eine wunderbare Zeit in New York!

• Zufrieden mit — Geniale Lage und Freundlichkeit und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts zu meckern...
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Großartige Lage, nur zwei Straßen vom Madison Square Garden, Manhatten Zentrum, und Penn Station entfernt. Bis zum Empire State Building und auch dem Times Square geht man nicht weit. Super Hotel, freundliches Personal. WiFi ist kostenlos!!

Schön große Zimmer und Badezimmer, vor allem für New York City!!! Es war sauber und es gab jeden Tag ein kostenloses Frühstück zu dem wir es aber nicht ein einziges Mal geschafft haben. Im Restaurant gleich nebenan gibt es keine Bar, das Essen war aber gut.

Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine! Und kostenloses Wasser, das war wunderbar.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Hamilton, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war geschäftlich in New York und war deswegen im Januar für eine Woche im Wingate. Mein Reisebüro hatte mir eine Reihe von Hotels vorgeschlagen und ich hatte mich wegen der Lage für das Wingate entschieden. Es ist nur wenige Minuten von Macy's, Madison Square Garten und verschiedenen U-Bahnlinien entfernt. Es liegt in einem ruhigen Bereich der 35th Street zwischen 7th und 8th Avenue. Von Anfang bis Ende hätte ich mir kein besseres Hotel und keine bessere Lage wünschen können.

Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Bei der Ankunft bat ich um ein ruhiges Zimmer und ich bekam ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zugeteilt. Mein Zimmer war geräumig, sauber und schön möbliert. Es gab einen Sessel, Schreibtisch und Stuhl und WiFi-Zugang, HDTV und ein sehr komfortables Bett. Das Badezimmer war hell, sauber und gut ausgestattet. Um das Zimmer wurde sich jeden Tag gut gekümmert. Jeden Tag gab es auch kostenlos Kaffee, Tee und Wasser.

Das Frühstück war im Preis enthalten, es gab frisches Obst, Rührei, Speck, Waffeln und auch das Übliche. Rundherum ein tolles Zimmer und ein tolles Hotel, schön, wenn man hier den Tag über oder auch abends zu tun hatten und sich dann hierhin zurückziehen konnte. Ich komme wieder und werde dann meine Familie mitbringen.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe hier kürzlich übernachtet und muss sagen, dass es von all den Hotels, in denen ich in New York schon gewesen bin, unter den fünf besten Hotels rangiert. Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und die Frühstücksbar war super! Wir wählten das Hotel weil es so nahe am Madison Square Garden liegt. Als unser Konzert vorbei war fühlten wir uns sicher, als wir zurück zum Hotel gingen. Es liegt auch in einer tollen Gegend zum Einkaufen, Macy's ist gleich die Straße runter.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Hotel - weil es so klein ist - keinen Taxistand vor der Tür hat. Bei der Abreise ging es am Empfang hoch her und man konnte uns kein Taxi rufen. Man sagte uns, dass wir die Straße raufgehen und uns dort ein Taxi rufen sollten.

Buderim, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Nach einem langen Flug von Australien empfing meinen Mann und mich kühles Wetter in New York. Das Wingate by Wyndham Manhattan Midtown war die perfekte Wahl für unseren Aufenthalt in Manhattan. Das Hotel ist gerade mal ein Jahr alt und hier ist das Frühstück im Preis enthalten. Ich war von den Waffeln, die man sich selbst zubereiten kann, ziemlich begeistert. Internetzugang und das Fitness-Center sind kostenlos.

Es ist nur einen halben Block von Macy's entfernt, so war die Lage perfekt. Die sehr freundlichen Angestellten grüßten uns am Empfang. Wir hatten zwei ganze Tage, um die Stadt zu erkunden und uns die Weihnachtsbeleuchung und Dekorationen anzusehen. Wir hatten zu einem super Preis gebucht und hätten es nicht besser treffen können.

Wigan, Lancs, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

War hier vom 4. bis zum 7. Dezember 2007. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet in Midtown, es ist nur einen Block von Macy's entfernt und man kann die U-Bahn und die meisten Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Die Zimmer waren sauber, gut gepflegt, recht groß und die Betten waren bequem. Im Bad gab es jede Menge Handtücher und es gab auch einen Plasmabildschirm, der gut angebracht war, einen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war großartig. Gut, die Empfangshalle war klein aber was soll's. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Riesige Kingsizebetten, Zimmer und Badezimmer. Hübsche Bettwäsche, sehr sauberes Zimmer und ein kostenloses Frühstück mit so allem, was man sich vorstellen kann, einschließlich leckerer Waffeln! Das Hotel befindet sich um die Ecke vom Macy's und ein paar Straßen von der U-Bahn entfernt, mit der man zum Central Park oder nach Soho kommt. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes mit einem langweiligen Blick auf ein anderes Gebäude, aber es war herrlich ruhig, was in Anbetracht des ständigen Verkehrslärms und Sirenengeheuls in New York angenehm ist.

Wir waren vorher im Beekman Tower Hotel gewesen, was im Vergleich zu diesem Hotel eine Spelunke ist. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Auch das Personal war toll, besorgte uns Taxis und jede Menge anderer Dinge.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Manhattan Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Anschrift: 235 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Garment District , Manhattan , Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 der Romantikhotels in New York City
Nr. 191 der Businesshotels in New York City
Nr. 204 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Manhattan Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Manhattan Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Manhattan Midtown New York
Wingate By Wyndham Manhattan Midtown Hotel New York City
Wingate New York City
Wingate Manhattan Midtown
Wyndham New York City
New York City Wyndham

Wenn Sie Wingate by Wyndham Manhattan Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.