“Gute Lage, ....alles Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Wingate by Wyndham Manhattan Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Manhattan Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   235 West 35th Street, New York City, NY 10001 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 287 von 464 Hotels in New York City
“Gute Lage, ....alles Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Lage - in kurzer Laufentfernung zum Madison Square Garden oder zum Time Square ist gut, wenn man sich dort aufhalten möchte (muss). Das Hotel bietet kostenloses Frühstücksbuffet und hat hierfür im Sommer sogar eine HInterhofterrasse (dunkel !). Die Auswahl ist typisch amerikanisch continental, dh. Bagel, Toast, Cornflakes, Kaffee. Die Zimmer sind sauber und für einen typischen 2-3 Tagestrip ausreichend groß. Es gibt nur Seife - kein Duschgel (eher normal für UK denn für US, aber nicht ganz ungewöhnlich). Problem ist die Lautstärke der Aircondition. Wenn Sie an ist brummt es wie ein LKW, insb. dass Anspringen weckt einen ! Wenn sie aus ist, wird es im Laufe der Nacht viel zu warm und trotzdem ist ein dauerndes Brummgeräusch der Lüftung vorhanden. Das Empfangspersonal ist unterschiedlich freundlich. Keyla ist es nicht. Und die größte - bisher noch nie gemachte Erfahrung - Überraschung ist, dass das Hotel für die Gepäckaufbewahrung am Abreisetag eine Gebühr von 5,-- USD verlangt !!! Bei meinem nächsten Business-Trip wird es jedenfalls nicht das Wingate...

• Aufenthalt August 2011, Business

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ruhiges relativ kleines und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer wie wohl üblich in NY ziemlich klein, aber sauber. Klimaanlage war ziemlich laut, was noch mehr aufgefallen ist, weil das Zimmer an sich sehr ruhig war. Ich hab mir mit gehörstöpseln geholfen, problemlos. Times Square und PennStation sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, das Hotel selbst liegt in einer Querstraße zwischen 7 und 8 Avenue praktisch ohne Durchgangsverkehr und in ca. 200m ist das Kaufhaus Macys. Ist allerdings nur groß und nicht wirklich sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurth
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel ist ideal für Manhatten Midtown Besucher geeignet. Direkt in der Nähe der Penn Station mit guter U-Bahn Anbindung.
Der Empfang war sehr freundlich und überraschte in der Form als das der Portier Deutsch sprach.
Das Zimmer war in typisch amerikanischem Stiel eingerichtet (also alles etwas gediegener) aber ruhig und sauber. Leider nur ein leerer Kühlschrank und keine Mini-Bar. Somit sollte man sich mit Wasser selber eindecken.
Das Frühstück ist auch typisch: Pancakes, Toast, Peanut Butter, etc.
Einziger Wermutstropfen: Die Gepäckaufbewahrung kostet satte 5 USD pro Gepäckstück. Das sollte im Service eines guten Hotels inklusive sein.

• Aufenthalt September 2010, Business
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Lage ist einfach genial. In wenigen Minuten zu Fuß zum Time Square, Madison Square Garden oder zum Empire State Building. Busse und Subway direkt vor der Haustür. Alleine schon deshalb lohnt sich dieses noch relativ neue Hotel. Die Gegend ist auch sicher. Allerdings nur sehr dürftiger Service, insbesondere beim Frühstück: zu kleiner Frühstücksraum für das Hotel, es wird nur sehr zögerlich nachgelegt. Dafür Tageszeitung aufs Zimmer und kostenloses WLAN. Wahrscheinlich ist es schwer, in New York ein Top Hotel zu einem guten Preis zu bekommen, daher würde ich dieses Hotel wieder in meine Wahl einbeziehen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Donaueschingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer und Dusche sehr sauber. Vom Hotel aus ist alles bestens zu erreichen

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Ein sicherlich schönes Hotel, doch die Lage ist keineswegs toll! Da waren wir in New York in weit besseren -dennoch günstigeren!- Hotels. Das Viertel ist spooky, der Weg zur U-Bahn alles andere als schön.

Das Zimmer: winzig!!!! Zwei Personen mit zwei Koffern bekommen schon Probleme... die Aussicht ist nett, aber umwerfend nun auch nicht.

Das Personal war unfreundlich, wollten uns nachts nicht reinlassen.

Wir hatten uns vom Wyndham viel erwartet, sollte unser Highlight in New York werden, das war dann aber das Wellington. Das Wyndham werden wir jedenfalls auf keinen Fall erneut buchen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Besser kann man es nicht treffen: Das Hotel ist für super!!
Alles was gesehen werden muss ist schnell zu Fuß oder oder mit Bus und Bahn zu erreichen, ESB, Macys, Time Square usw sind in unmittelbarer Nähe.
Kein ewig langes Tüten schleppen: wir sind zwischen zeitlich immer wieder in das Hotel zurück und haben dafür eigentlich nie einen Umweg machen müssen.

Die Zimmer, gut für vier Personen etwas eng, sind sauber, gemütlich und für einen Städte Trip perfekt.
Kostenfreies W-Lan, Business Center, Wasser und Kaffee!! Das Frühstück ist zwar etwas eintönig aber gut dafür das es im Preis inkl. ist!!

Der Service ist ebenfalls gut, das Front Office Team war bei der Bestellung von Ice Hockey Karten sehr behilflich und hatte auch sonst gute Tipps parat!!

Da ich selber in einem 4* Hotel arbeite, und mein Anspruch daher sehr hoch ist, war ich sehr sehr zufrieden mit dem Wingate und würde es wieder buchen wollen!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Fairfield Inn & Suites New York Midtown Manhattan/Penn Station
Fairfield Inn & Suites New York  ...
Nr. 109 von 464 in New York City
Hampton Inn Madison Square Garden
Hampton Inn Madison Square Garde ...
Nr. 149 von 464 in New York City
Wyndham New Yorker Hotel
Wyndham New Yorker Hotel
Nr. 260 von 464 in New York City
The Wyndham Midtown 45
The Wyndham Midtown 45
Nr. 364 von 464 in New York City
Holiday Inn Express NYC Madison Square Garden
Holiday Inn Express NYC Madison  ...
Nr. 229 von 464 in New York City
Courtyard New York Manhattan / Herald Square
Courtyard New York Manhattan / H ...
Nr. 76 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Manhattan Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Manhattan Midtown

Anschrift: 235 West 35th Street, New York City, NY 10001
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 der Romantikhotels in New York City
Nr. 224 der Businesshotels in New York City
Nr. 254 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Manhattan Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Manhattan Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wingate By Wyndham Manhattan Midtown New York
Wingate By Wyndham Manhattan Midtown Hotel New York City
Wingate New York City
Wingate Manhattan Midtown
Wyndham New York City
New York City Wyndham

Wenn Sie Wingate by Wyndham Manhattan Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.