“True Olive Garden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Garden

Olive Garden
2 Times Square, New York City, NY 10036 (Midtown)
212 333-3254
Platz Nr. 484 von 11.181 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
“True Olive Garden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Essen schmeckt toll und vorallem sehr frisch. Das Personal ist freundlich und man wird nie vergessen! Aussicht auf den Time Square ist Super Toll. athmosphäre eher dunkler und romantisch und trotzdem mitten im Getummel.

Aufenthalt Juni 2014

Mettmann, Deutschland
“Super Essen - altmodisches Styling!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein Besuch im Olive Garden gehört schon seit vielen Jahren zum Pflichtprogramm. Egal ob in N.Y., oder Florida; hier kehren wir immer gerne ein. Gute Portionen, leckeres Essen; wie gewohnt.
Lediglich das Ambiente müsste mal moderner und freundlicher werden. Gerade im Olive Garden am Times Square hat man das Gefühl, die Zeit ist stehengeblieben. Einrichtung wirkt schon sehr verbraucht und einfach und das düstere Erscheinungsbild passt einfach nicht zu den wirklich guten Gerichten, die aus der italienischen Küche aufgetischt werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Luzern
“lange Wartezeiten - super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben nicht reserviert, was leider ein Fehler war. An der Bar können aber diejenigen, die keine Zeit haben, lange zu warten, essen und wir hatten Glück, dass gerade 2 Stühle frei wurden. Toll fand ich die gratis Salatschüssel. Auch das Essen kam ziemlich schnell und war sehr lecker. Preislich in demselben Bereich wie auch andere Restaurants in NY.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

für die normale Geldbörse. Meine Frau und ich waren in diesem Restaurant, weil wir schon genug von den ganzen Burgern hatten. Wir bestellten uns eine Pizza und einen Salad. Beides war sehr gut. Als Vorspeise bekommt man eine riesen Schüssel Salat mit Sandwich. Das Essen war sehr gut und es satt gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Les Franqueses del Valles, Spanien
“Sehr lecker, fast wie beim kleinen Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Bevor wir unseren Kurzaufenthalt in New York abschlossen, gingen wir noch schnell (ja das hat echt schnell funktinoniert, trotz Kindern) bei diesem bekannten und sehr guten Italiener direkt am Time Square essen.
Die Portionen waren ausreichend, ausser vielleicht beim Kinder-Nudel-Menu, der Salat am Anfang und die Bredsticks willkommen.
Leider, wie so oft in USA, kommt die Überraschung immer zum Schluss - auf eine normale Rechnung wurden uns dann die 18% Tipps einfach frech aufgeschlagen, abgesehen von den normalen Steuern.

Aufenthalt August 2013