“Sehr lecker, fast wie beim kleinen Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Garden

Olive Garden
2 Times Square, New York City, NY 10036 (Manhattan)
212 333-3254
Platz Nr. 581 von 11.673 Restaurants in New York City
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: Manhattan
Les Franqueses del Valles, Spanien
“Sehr lecker, fast wie beim kleinen Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Bevor wir unseren Kurzaufenthalt in New York abschlossen, gingen wir noch schnell (ja das hat echt schnell funktinoniert, trotz Kindern) bei diesem bekannten und sehr guten Italiener direkt am Time Square essen.
Die Portionen waren ausreichend, ausser vielleicht beim Kinder-Nudel-Menu, der Salat am Anfang und die Bredsticks willkommen.
Leider, wie so oft in USA, kommt die Überraschung immer zum Schluss - auf eine normale Rechnung wurden uns dann die 18% Tipps einfach frech aufgeschlagen, abgesehen von den normalen Steuern.

Aufenthalt August 2013

“Überraschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Aufgrund diverser Tipps von Freunden waren wir im Olive Garden (18.07.2013) und es war überraschend gut. Nach diversen Tagen von Fastfood-Restaurantbesuchen bis zu teuren Restaurant, haben wir das erste mal einen gutes Lokal mit absolutem fairen Preis-Leistungsverhältnissen gefunden.

Zum Hauptgang gab es eine ganze Salatschüssel kostenlos und dies in NY-Manhatten.
Absoluter Hammer in jedem anderen Lokal hätten wir dafür bezahlen müssen.

Mein Tip daher ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
lörrach
“Raus aus dem Trubel zum Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Direkt am Time Square, hätte ich nie gedacht, welche italienische Atmosphäre sich dort versteckt. essen war o.k. lecker Salat mit refill (wiederauffüllen) und Preise für diese location absolut o.k.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Maastricht, Niederlande
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Toller Service!
Das Essen (italienisch) ist sehr lecker. Zu jedem Hauptgericht gibt es Caesar Salad-so viel man möchte mit Breadsticks dazu!

Das Restaurant am Times Square in New York City bietet ausserdem einen wahnsinns Ausblick mit dazu (Preis für die Gerichte dafür etwas höher als an anderen Standorten)

Aufenthalt Dezember 2012
Nussdorf
“Olive Garden in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir kennen Olive Garden aus vielen Urlauben in den USA. Auch in New York gibt es einen und zwar direkt am Times Square in einem stylischen Gebäude. Die Frequenz hier ist aufgrund der grossen Anzahl Laufkundschaft sehr hoch aber trotzdem ist es noch nicht zu überlaufen.

Wartezeiten gibt es hier aber trotzdem, die muss man in New York aber überall einplanen. Das Essen war gewohnt gut, die Atmosphäre war OK nicht zu hektisch und wenn man einen guten Platz erwischt hat man einen tollen Blick auf den Times Square !

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente