“Olive Garden in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Garden

Olive Garden
2 Times Square, New York City, NY 10036 (Midtown)
212 333-3254
Platz Nr. 530 von 11.984 Restaurants in New York City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: Midtown
Nussdorf
“Olive Garden in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir kennen Olive Garden aus vielen Urlauben in den USA. Auch in New York gibt es einen und zwar direkt am Times Square in einem stylischen Gebäude. Die Frequenz hier ist aufgrund der grossen Anzahl Laufkundschaft sehr hoch aber trotzdem ist es noch nicht zu überlaufen.

Wartezeiten gibt es hier aber trotzdem, die muss man in New York aber überall einplanen. Das Essen war gewohnt gut, die Atmosphäre war OK nicht zu hektisch und wenn man einen guten Platz erwischt hat man einen tollen Blick auf den Times Square !

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Soest, Deutschland
“Abend Essen am Times Square”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Meine Frau und waren in der Vorweihnachtszeit in New York gewesen. Ohne vorherige Reservierung hatten wir nach ca. 20 Minutige Wartezeit einen Sitzplatz in der 2. Etage mit einen Ausblick auf den kompletten Times Square bekommen.
Die Bedienung in diesen Restaurant ist Professionell aber nicht steif, small talks gehören hier halt dazu.
Da wir in Deutschland öffters im italiener um die Ecken gehen und wissen wie es eigentlich sein soll, ist die Qualität des Essens hier eher durchschnittlich. Ich würde eher bahaupten, auf den Amerikanischen Standard angepasst. Viel Käse und sehr Fettig. Obwohl, Alternativ auch mehrere Vegetarische Gerichte vorhanden sind.
Preis-Leistungsverhältnis ist es allerdings in Ordnung und angemessen gewesen.
Für Paare die hier gerne essen möchten empfehle ich vorher zu Reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Besser nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Essen ist nur mittelmäßig und nicht wirklich italienisch. Die Preise sind für die Qualität zu hoch und der Laden ist immer voll und sehr laut. Der Service schlecht ausgebildet und überfordert.
Die Sicht aus dem oberen Stockwerk macht dann einiges wieder gut- sofern man einen der begrenzten Fensterplätze erhält.

Aufenthalt März 2011
Aarau, Schweiz
“Wie immer toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Olive Garden ist einfach toll. Das Essen ist lecker, der Service bisher auch immer toll (egal welcher Olive Garden in USA) und die Karte überall dieselbe. Das Menü änderte in den letzten Jahren nur wenig, was natürlich toll ist, wenn man nur unregelmässig anlässlich von USA-Reisen dort essen geht. Die Angebote Soup & Salat - einfach genial. Ich kann Olive Garden nur empfehlen, wobei man das Essen, was italienisch ist, nicht zu 100% mit dem vergleichen kann, was man in Italien auf den Teller bekommt. Aber dafür ist es toll und lecker. Ich war bei meinen zahlreichen Besuchen noch nie enttäuscht. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viele der (gratis) Breadsticks und dem (kostenlos nachgeschöpften) Salat bzw. Suppe isst, da man sonst bis zum Hauptgang satt ist.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sinsheim, Deutschland
“Teurers Restaurant im Herzen NYC”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Der Olive Garden ist auf Grund seiner Lage direkt auf dem Times Square ein sehr beliebtes Restaurant. Auch am späten Abend muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Diese kann man sich aber in der Bar mit wunderschönem Blick auf den Times Square versüßen. Der Service der Kellner war akzeptabel, dennoch merkte man ihnen teilweise die Hektik und den stressigen Arbeitstag an. Auf Fragen wurde meist sehr wortkarg geantwortet.
Das Bewertung des Essens ist leider sehr subjektiv. Ich persönlich war nicht so sehr begeistert. Meiner Partnerin hat es dagegen sehr gut geschmeckt. Es ist auf jeden Fall klar erkennbar, dass das Essen frisch zubereitet wird. Insb. der Salat war richtig knackfrisch.
Ambiente ist wunderbar. Einen erlebnisreichen Tag bei einem Essen und mit Blick auf den Times Square ausklingen zu lassen. Was will man mehr?
Die Preise für das Essen sind leider überteuert, was sicherlich der Lage zuzuschreiben ist.

• 3 von 5 Sternen Essen