“Ein Hotel zum wohlfühlen - gute Lage & Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grant Hotel

The Grant Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
The Grant Hotel
The Grant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
306 W 94th St, New York City, NY 10025 (Manhattan)   |
Nr. 402 von 453 Hotels in New York City
Bassum, Germany
“Ein Hotel zum wohlfühlen - gute Lage & Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Sauberes Hotel, wir hatten ein eher kleines Zimmer, dafür hatte das Zimmer eine ruhige Lage und der zentralen Lage und bei nur ein paar Minuten Laufweg zum Broadway. Sehr gute Verkehrsanbindungen zu Metro / Subway!
Super Restaurants und Bars in der Nähe - top für einen Abend zum feiern oder eben auch essen gehen.
Rezeption und Personal alle sehr freundlich. Zimmer wurde gut gereinigt und es gab täglich frische Handtücher !
Atmosphäre eher familiär und kein übertriebener Luxus
Fazit: ein Hotel zum wohlfühlen !

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt! Der Buchungsvorgang war unkompliziert und einfach und die Leute bei der Reservierung sowie das Personal im Hotel waren sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig, sauber und alles hat wunderbar funktioniert. Unser Zimmer war direkt neben einem der beiden Waschräume und beide waren sehr sauber. Die Lage ist SUPER – auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Parkhaus, das rund um die Uhr auf hat und zwei Straßen weiter befindet sich der Broadway. Es gibt dort viele tolle Geschäfte und kleine Läden und die U-Bahn ist auch nicht weit. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft ist. Ich würde hier definitiv wieder übernachten!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Dieses „Hotel“ war einfach nur schrecklich! Es gab nicht nur keine Badezimmer auf dem Zimmer (man hatte uns aber vor der Buchung gesagt, dass es ein privates Bad geben würde), man bekam von den Angestellten am Empfang noch nicht einmal ein Kopfkissen. Alles muss mit den Leuten in Paris über das Telefon geklärt werden und sie haben mir wirklich ins Gesicht gesagt, „Uns ist Kundenservice egal“. Und das stimmt auch! Tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie sich ein anderes Hotel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Sie waren bereits im The Grant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grant Hotel

Anschrift: 306 W 94th St, New York City, NY 10025
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 402 von 453 Hotels in New York City
Grant Hotel New York City
Grant New York City

Wenn Sie The Grant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.