“Schöne Weihnachten im Big Appel” 5 von 5 Sternen

Hotel Mela
4.0 von 5 Hotel   |   120 West 44th St, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 180 von 455 Hotels in New York City
Frankfurt am Main
“Schöne Weihnachten im Big Appel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren über Weihnachten in diesem super Hotel in NY und unsere Vorstellungen wurden bei weitem Übertroffen. Das Zimmer war zwar klein (immerhin noch größer als wir es für NY und diesen Preis erwartet hätten) aber sauber und super gemütlich! Wirklich schön und modern eingerichtet!
Vom Großstadtlärm haben wir nichts mitbekommen, obwohl es nur 2 min zu Fuß zum Timesquare waren!

Gegenüber und direkt nebenan gibt es einige schöne Restaurants in denen man abends gut und günstig (Theater-Lunch) essen kann. Gutes Frühstück gibt es im zugehörigen französischen Restaurant nebenan. Für NY-Verhältnisse stimmt auch hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Das Personal war sehr freundlich und obwohl unsere Buchung erst für die folgende Woche vorgesehen war, haben wir trotz Hauptsaison schnell ein Zimmer bekommen.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

fluglotse188
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Im März 2010 haben wir 8 Nächte im Hotel Mela, New York City verbracht.

Lage: Das Hotel liegt für einen erstenmaligen Besuch in New York optimal. Man läuft 2 Minuten (ca. 200m) und steht mitten auf dem Times Square. Dieser ist ein guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. In der Nähe befinden sich viele Restaurants großer Ketten (Applebees, TGI Fridays, McDonalds etc...), aber auch einige gute Möglichkeiten für ein anständiges Frühstück am Morgen (insbesondere das Europacafe (gute Sandwiches und Salate) und Sbarros (großen All-You-Can-Eat Frühstücksbuffet für 7 Dollar! sind zu empfehlen!).

Zimmer: Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, sodass man das Blinken der Videowalls am Square nicht sieht und auch vom Lärm absolut nichts mitbekommt. Neben einem kleinen, aber edlen Empfangsbereich sind auch die Zimmer (wie in den meisten Mittelklasse Hotels in New York) auch die Zimmer recht klein. Unser Zimmer im Hotel Mela hat uns jedoch definitiv mehr als zufriedengestellt. Sie sind gemütlich eingerichtet und wirken edel. Die Matrazen in unseren Kingsize Betten waren super bequem. Im Verhältnis zum Zimmer war unser Bad riesig und ebenso neu und modern eingerichtet, Alles war sauber und ordentlich (schaut euch auch unsere Fotos vom Zimmer an!).

Service: Das Personal war immer freundlich und aufgeschlossen. Auch der Concierge (sitzt direkt neben dem Eingang) hat uns mit Tipps und Tricks weiterhelfen können.
Was man jedoch wissen muss ist, dass man in New York recht hohe Kautionen für die Schließkarten zu den Zimmern zahlen muss, welche natürlich nach dem Aufenthalt sofort zurückgezahlt wird. So waren wir zunächst überrascht, als beim Check-In 250 US Dollar von meiner Kreditkarte abgebucht wurden, doch das ist üblich so und auch überhaupt kein Problem.

Fazit: Wer eine wunderschöne Zeit in New York verbringen will und dabei eine angenehmen und idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Megacity sucht, der ist im Hotel Mela genau richtig!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der 44. Straße, direkt am Times Square! Diverse Sehenwürdigkeiten, Metrostation etc. sind super fußläufig erreichbar. Der Service war super, die Zimmer (Kategorie Deluxe) für New York recht geräumig und sehr schön/stylish eingerichtet. Alles war sauber und alles in allem würde ich sofort wieder das Mela buchen und werde dies das nächste mal mit sicherheit auch tun!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bockenheim an der Weinstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Zentraler kann ein Hotel nicht sein.
Das Hotel Mela liegt in einer Seitenstraßen zwischen Time Spuare und 6th Ave (Avenue of the Americas). Die Straße ist nicht sehr stark befahren, was das schlafen bei einem Zimmer zur Straße erleichtert.
Die Zimmer sind zwar klein, trotzdem sehr ansprechend und modern ausgestattet. (Samsung Flat-TV). Das Badezimmer bietet eine Badewanne mit Duschmöglichkeit und ist ebenfalls modern eingerichtet.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal in der Lobby sehr hilfsbereit.
Insgesamt kann ich das Hotel Mela mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Das Hotel hatte saubere kleine Zimmer, die grösse war Standard für NYC. es ist sehr gut gelegen man hat alles schnell erreicht. das Personal war hilfsbereit und stand für Fragen immer zur Verfügung.

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Hotel liegt in mitten der Stadt und somit idealer Ausgangsort für alle Ausflüge. Ideal für Kurzreisen nach NY. Saubere Zimmer, wenn auch etwas klein.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

wir fanden dasHotel sehr schön, besders die Lage; zimmergrößist eben new york-klein. 40m neben dem timessquare gelegen; wir waren nun schondas zweite mal da

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mela

Anschrift: 120 West 44th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Nr. 110 der Luxushotels in New York City
Nr. 116 der Familienhotels in New York City
Nr. 132 der Businesshotels in New York City
Nr. 153 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mela New York
Mela Hotel New York City
Mela Ny

Wenn Sie Hotel Mela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.