“Für New York Städtetrip reicht's !!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Mela
4.0 von 5 Hotel   |   120 West 44th St, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 168 von 452 Hotels in New York City
Düsseldorf
“Für New York Städtetrip reicht's !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Gutes, sauberes Hotel am Times Square. Zentral gelegen, sauber, und trotz der Lage ruhig.
Zimmer recht klein, aber reicht. Die gute Lage war uns wichtig, egal ob Shopping oder Sightseeing , einfach gute Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2.345 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Kleines Hotel in absoluter Top Lage - Times Square ist um die Ecke. Das Lobby ist leider in Renovierung (wofür das Hotel sich mit einem Schild im Empfangsbereich entschuldigt), unser Zimmer war aber top eingerichtet, super sauber und groß genug - viel größer als die meisten Bewertungen schildern. Zwei Deluxe Zimmer mit Queensize Bett wurden gebucht, wir waren auf Strassenseite, das andere Paar nicht und es wurde auf Anfrage umgezogen: der Hof ist wegen Belüftungsanlage viel lauter. Die Strasse verfügt über einige sehr gute Restaurants (Steakhouse, Italiener, irischen Pub, und vor allem das Bistro nebenan: hervorragende Küche zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis). Das Personal des Hotels ist höflich bis nett, doch nicht überschwänglich fröhlich.

Zimmertipp: die Deluxe Zimmer sind auf den oberen Etagen, dh 15. und 16. Für NY Verhältnisse ist das Haus also r ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Die mini bar lässt die preise explodieren.. Wer etwas auch nur anfasst, auch ohne zu konsumieren, dem wird dies in rechnung gestellt! Reklamationen bleiben unbeantwortet. Einzelzimmer werden als doppelzimmer verkauft! Bett 1.2m breit. Lage zum time square sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
Feusisberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist 1 Minute zu Fuss vom Time Sqare entfernt.

Hotel und Zimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten uns das Zimmer aufgrund diverser Bewertungen viel kleiner vorgestellt. Wir konnten gut zwei Koffer öffnen und uns bewegen. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mit Strassensicht.

Würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. :-)

• Aufenthalt August 2013
Oberentfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel an bester Lage, sehr kleine Standard-Zimmer (Koffer müssen am Boden gelagert werden), Ameisen im Zimmer. Das Restaurant kann sowohl fürs Frühstück als auch fürs Dinner empfohlen werden. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich dank der Nähe zum Times Square
zu Fuss erkunden.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind zu klein
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Lage perfekt, Service war toll. Zimmer klein man konnte kaum 2 Koffer aufmachen. Zimmer zum Hinterhof, Aircondition aussen im Hinterhof war sehr laut auch Nachts. Dünne Fensterscheiben. Die im Zimmer haben wir abgestellt. Nebenan gibts ein Bistro wo man wunderbar essen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Mela liegt ca. 2 Minuten vom Times Square entfernt & war deshalb ein idealer Ausgangspunkt für unsere Sightseeing-Touren! Unser Zimmer (Superior Queen) war schön & sauber, aber nicht sehr groß.. mehr als einen Koffer gleichzeitig öffnen war nicht möglich.. da unser Zimmer zum Innenhof gelegen war, war es nicht laut, teilweise war die Klimaanlage bei geöffnetem Fenster zu hören.. Negativ war, dass der Kühlschrank komplett mit dem Minibar-angebot gefüllt & sensor-gesichert war, so dass man nicht mal eine eigene Flasche Wasser kaltstellen konnte.. dafür gibt's free WiFi! Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel & würden wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Mela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mela

Anschrift: 120 West 44th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Nr. 103 der Luxushotels in New York City
Nr. 110 der Businesshotels in New York City
Nr. 121 der Familienhotels in New York City
Nr. 151 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mela New York
Mela Hotel New York City
Mela Ny

Wenn Sie Hotel Mela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.