Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“!!mini bar!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mela

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Mela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mela
4.0 von 5 Hotel   |   120 West 44th St, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 180 von 454 Hotels in New York City
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“!!mini bar!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Die mini bar lässt die preise explodieren.. Wer etwas auch nur anfasst, auch ohne zu konsumieren, dem wird dies in rechnung gestellt! Reklamationen bleiben unbeantwortet. Einzelzimmer werden als doppelzimmer verkauft! Bett 1.2m breit. Lage zum time square sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.486 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.083
    953
    294
    101
    55
Bewertungen für
309
1.282
162
294
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feusisberg, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist 1 Minute zu Fuss vom Time Sqare entfernt.

Hotel und Zimmer war sauber und ordentlich. Wir hatten uns das Zimmer aufgrund diverser Bewertungen viel kleiner vorgestellt. Wir konnten gut zwei Koffer öffnen und uns bewegen. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer mit Strassensicht.

Würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. :-)

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberentfelden, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel an bester Lage, sehr kleine Standard-Zimmer (Koffer müssen am Boden gelagert werden), Ameisen im Zimmer. Das Restaurant kann sowohl fürs Frühstück als auch fürs Dinner empfohlen werden. Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich dank der Nähe zum Times Square
zu Fuss erkunden.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind zu klein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Lage perfekt, Service war toll. Zimmer klein man konnte kaum 2 Koffer aufmachen. Zimmer zum Hinterhof, Aircondition aussen im Hinterhof war sehr laut auch Nachts. Dünne Fensterscheiben. Die im Zimmer haben wir abgestellt. Nebenan gibts ein Bistro wo man wunderbar essen kann.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Mela liegt ca. 2 Minuten vom Times Square entfernt & war deshalb ein idealer Ausgangspunkt für unsere Sightseeing-Touren! Unser Zimmer (Superior Queen) war schön & sauber, aber nicht sehr groß.. mehr als einen Koffer gleichzeitig öffnen war nicht möglich.. da unser Zimmer zum Innenhof gelegen war, war es nicht laut, teilweise war die Klimaanlage bei geöffnetem Fenster zu hören.. Negativ war, dass der Kühlschrank komplett mit dem Minibar-angebot gefüllt & sensor-gesichert war, so dass man nicht mal eine eigene Flasche Wasser kaltstellen konnte.. dafür gibt's free WiFi! Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel & würden wieder dorthin gehen!

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zum dritten Mal in New York. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Der Abzug der Klimaanlage (?) in diesem Hof ging alle 4-5 Minuten an und aus. Wäre nicht weiter schlimm, wenn das Geräusch nicht ohrenbetäubend wäre. An Schlaf war kaum zu denken.
Am nächsten Tag durften wir das Zimmer wechseln (das Personal war sehr nett). Allerdings war es das gleiche Zimmer, nur ein paar Stockwerke tiefer. Daraufhin wollten wir erneut ein anderes Zimmer und bekamen prompt auch eines auf der Straßenseite. Doch leider war auch das nicht besser, da man jeden einzelnen Schritt von der Straße hören kann; von den Gesprächen ganz zu schweigen.
Die Zimmer: Das erste Zimmer war winzig. Auch für New Yorker Verhältnisse wirklich klein. Das neue Zimmer war geräumig, sauber und sehr gepflegt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Wenn man sowieso vorhat nicht sehr viel zu schlafen, ist das Hotel in Ordnung. Aber mit wenig/keinem Schlaf, bringt einem auch die beste Lage nichts.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist super es ist sehr zum Times Square zu schließen.
Das Zimmer ist komfortabel und sauber.
Das Hotel verfügt über kostenlose WiFi.
Ich kehre zu diesem Hotel bei zukünftigen Besuchen in New York.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Mela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mela

Anschrift: 120 West 44th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 der Luxushotels in New York City
Nr. 117 der Familienhotels in New York City
Nr. 133 der Businesshotels in New York City
Nr. 154 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 406 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mela 4*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mela New York
Mela Hotel New York City
Mela Ny

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.