“Frechheit NIE WIEDER Abzocker !!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Mela
4.0 von 5 Hotel   |   120 West 44th St, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Nr. 159 von 449 Hotels in New York City
München
“Frechheit NIE WIEDER Abzocker !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist das einzigst positive.

Das Zimmer Lag direkt neben dem Aufzugsschacht welcher im Minutentakt deutlich hörbar war.

Das Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet welcher einen Gefängnischarakter hatte. Die dort angebrachten Klimaanlagen machten die ganze Nacht auch bei geschlossenem Fenster auf sich aufmerksam.

Zu guter letzt wurde uns drei Tage nach Abreise noch eine Gebühr von 160$ von unserer Kreditkarte abgebucht da wir angeblich im Zimmer geraucht hätten (wir sind absolute Nichtraucher). Trotz unserem Kontakt und Richtigstellung erfolgte keine Antwort noch eine Rückbuchung der Gebühren.

NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

2.338 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wer gerne direkt in der Nähe des Times Square wohnen möchte, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen. Durch die Anbindung an zahlreiche Metro-Linien kommt man vom Hotel schnell überall hin (und auch wieder zurück). Die Zimmer sind klein, der "Ausblick" bei den nach hinten gelegenen Zimmern reicht in einen 4x6m großen Lichtschacht, aber das Bad war neu, das Bett bequem und nachts war es herrlich ruhig.

Wir haben aber festgestellt: man muss in Manhattan nicht zwingend am Times Square wohnen - dort ist es doch sehr touristisch, und auch beim Essen bekommt man nicht immer die beste Leistung fürs Geld.

Wir konnten unser Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen und durften es am Checkout-Tag bis 13 Uhr behalten. Durch die Buchung über die Tripadvisor-Rate haben wir zudem ein nettes Upgrade auf ein Executive-Zimmer mit King-Bett bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wenn man nach der alten Weisheit LAGE LAGE LAGE geht, kommt man um das Hotel Mela in New York fast nicht herum. Einmal um die Ecke gegangen, ist man direkt am Times Square. Auch den Central Park und die Fifth Ave erreicht man bequem zu fuß. Die Subwayanbindung ist durch die Nähe zum Times Square auch hervorragend. Im April 2012 haben wir fünf Nächte dort verbracht. Was etwas blöd war: Unser Flug landete früh morgens, so dass wir um 08:00 Uhr im Hotel waren. In unsere Zimmer kamen wir aber erst ab 16:00 Uhr. Wußten wir vorher, die Hoffnung, dass wir eher rein könnten starb spätestens um 16:30 Uhr... :-) Naja, die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig rein gehalten. Die Bäder sind modern, die Ausstattung gut. Typisch amerikanisch natürlich sau hellhörig das Ganze. Wir hatten zum Glück nur in einer Nacht einen schnarchenden Nachbarn. Fazit: Ich würde jederzeit wieder im Mela übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Minusio, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotelpersonal empfängt einem sehr freundlich und ist auch während des Aufenthaltes sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, die Aussicht manchmal deprimierend. Der Teppich sollte ausgetauscht werden. Er macht keinen guten Eindruck mehr. Die Lage des Hotels ist super. Man fühlt sich in der Gegend sehr sicher und kann auch Abends problemlos zu Fuss unterwegs sein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Therwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr kleines Zimmer mit Fenster zum Innenhof. In Manhatten jedoch Nebensache da sowieso nur zum Schlafen im Zimmer. Ansonster angenehme Ausstattung, alles vorhanden was gebraucht wird. Nur sehr laute Klimaanlage !! Über Ostern hat es anscheinend Buchungs-Chaos gegeben, das Personal hat versucht, das Chaos in den Griff zu bekommen. Das Personal ist freundlich. Die Lage am Times Square ist sehr günstig!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Sehr freundliches Personal, Zimmer soweit ok, eher klein. Lage top: 150m zum Times Square. Executive-Zimmer nicht buchen: kein Sonnenlicht da alle zum Innenhof ausgerichtet sind! Zimmerwechsel in ein kleineres Zimmer (zum selben Preis!) war relativ problemlos. Die Zimmer sind ziemlich ringhörig, ebenfalls schlecht isoliert (aber das ist wahrscheinlich standard in New York)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mela

Anschrift: 120 West 44th St, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Theater District - Times Square
Nr. 97 der Familienhotels in New York City
Nr. 97 der Luxushotels in New York City
Nr. 102 der Businesshotels in New York City
Nr. 148 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, JackRabbit Systems, Amex, Hotels.com, Agoda, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Travelocity, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mela New York
Mela Hotel New York City
Mela Ny

Wenn Sie Hotel Mela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.