“Sehr gut und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hilton Midtown

New York Hilton Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hilton Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 339 von 464 Hotels in New York City
“Sehr gut und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hilton Hotel Midtown ist perfekt gelegen für jeden New York Besuch. Ca. 300m bis zum Central Park und 300m bis zur MOMA.. Viele Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Times Square ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.
Zimmer sind völlig in Ordnung. Frühstück wird nicht angeboten, außer in der BusinessLounge. Diese muss extra dazu gebucht werden. Ist aber sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Hohe Etage für guten Ausblick

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da wir im Urlaub und zum Sightseeing in NYC waren, haben wir das Hilton Midtown gebucht. Ja, es ist ein riesiges Hotel, nicht mit dem perfekten Service, aber es war ok. Wir waren tagsüber nur unterwegs, man ist schnell am Central Park, Times Square, Rockefeller Center, 5th Avenue, MoMA usw. Es war super bequem, da das Hotel sehr zentral ist. Die Zimmer waren ok, da wohl vor 1-2 Jahren renoviert. Es hab nichts zu meckern am Zimmer, sehr bequeme Betten. Wir hatten ein Zimmer Executive Lounge Level, so hatten wir das Frühstück in der Lounge in der Lobby inklusive, das war schonmal viel wert, da frühstücken gehen ja schon extrem teuer ist in NYC.
WLAN hatten wir ebenfalls inklusive auf diesem Level. Also es lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr Geld auszugeben.

Zimmertipp: Executive Level
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Extrem groß, bewundere, wie sie die Massen bewältigen..Aufzug superlangsam...gääähn..Zimmer mittelmäßig, alles leicht verschliessen..Rockerfeller-Suite auf dem Dach ein sensationeller Geheim-Tipp..Früstück gut, aber in "2-Klassen"..Auswahl an Kleinigkeiten auch außerhalb des Frühstückraumes, Preise aber recht hoch..Bar langweilig..Lage super..Preis/Leistungsverhältnis nicht gut..

Zimmertipp: Je höher ,je besser?
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Düsseldorf, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Hallo, ich war für 4 Nächte geschäftlich in New York. Trotz der recht bescheidenen Bewertungen habe ich das Hilton gewählt, da hier der Kongress stattgefunden hat. Das Hotel liegt in an der 6th Ave und ist in einer guten zentralen Lage in der Nähe zum Centralpark. Das Hotel ist etwas alt aber von der Ausstattung noch in Ordnung. Bei der Ankunft war das Zimmer in einem mäßigen Zustand. So klebte beispielsweise die Tischplatte bei Berührung. Unter den Schränken war der Staub von mehreren Wochen und es fand sich beispielsweise ein alter verstaubter Socken unter einem der Sideboards. Das Personal war recht unfreundlich. Bei der Ankunft konnte man sich nicht ins Internet einloggen. Bei der Nachfrage an der Rezeption wurde man dann abgefertigt. Da könne man halt nichts machen.... Definitiv keine Empfehlung für dieses Hotel. Zudem ist das Hotel recht überteuert. Für das Geld kann man in New York besser übernachten und definitiv besser frühstücken (45 Dollar/Person). Eine Überraschung erlebten wir auch noch bei der Abreise. Das 60-minütige "Einlagern" unseres Gepäcks wurde mit 14 Dollar berechnet.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr schönes Hotel in bester Lage. In den oberen, renovierten Executive-Zimmern (ab 40. Stock) teilweise toller Blick auf den Central-Park. Executive-Lounge nun im Lobby-Bereich und zu den Hauptzeiten so voll, dass es lange Warteschlangen gab. Das geht für diesen Aufpreis gar nicht! Nach einer Beschwerde bekamen wir Gutscheine fürs Frühstücksbüffet nebenan. Dort war es nicht ganz so voll. Wifi überall gut und kostenlos. Des Öfteren ohrenbetäubender Fehl-Feueralarm (auch mitten in der Nacht). Samstag zusätzlich Ausfall aller Aufzüge, so dass das Chaos in den beiden sehr engen Treppenhäusern vorprogrammiert war. Ich benötigte vom 43 Stock zur Lobby knapp 20 Minuten!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Das Hilton Midtown gilt als das, gemessen an der Bettenzahl, größte Hotel in New York City. Der alte Kasten aus den 60ern liegt angenehm zentral, übrigens auch gleich neben dem berühmten, innen prächtigen Ziegfeld-Kinopalast. Über den hektischen Hoteleingangsbereich an der 6th Avenue (im Sommer 2015 noch eine Sanierungsbaustelle) gelangt man in eine laute Lobby, dort jedoch stets nur kurze Wartezeiten. Dicke, lärmabsorbierende Flurteppiche in den Etagen. Die Zimmer sind 2014 und 2015 renoviert worden; auch in der einfachen Buchungsklasse. Völlig ausreichender Stauraum. Unser Notebook paßt sogar in den Zimmertresor. Komfortable, mittelharte King Size Betten, angenehmer Geruch der Matratze und der Kissen. Staub in den Ecken, jedoch sauberes, geruchfreies Bad. Große, offene Dusche mit Glasabtrennung. Nettes Reinigungspersonal. Schlecht isolierte Schiebefenster, Empfehlung: Auf jeden Fall höher als den 30. Stock buchen. Das üppige Hotelfrühstück im "Herb N' Kitchen" im Erdgeschoß wird offenbar von einem externen Caterer angeboten. Es ist trotz des strammen Preises zu empfehlen, da qualitativ hochwertig und es trägt durch den ganzen Tag. Allerdings erleben wir täglich eine miese Hygiene: Was nützt der beste Spuckschutz an den Buffets, wenn das Bedienpersonal an den Tischen zuerst mit den Fingern in die verdreckten, dann anschließend in die neu zu deckenden Tassen hinein greift? Ich fand es eklig. Übrigens: Die Hotelaufzüge sind eine Show! Ihre hohen Transportgeschwindigkeiten in Verbindung mit einer nicht fühlbaren Beschleunigungs- und Bremsregelung sind das Raffinierteste, was ich je erlebt habe. Zusammenfassend würde ich das Hilton Midtown als erholsamen Ausgangspunkt einer New York Reise erneut buchen, sofern ich nicht in einem der unteren, lauten Stockwerke wohnen müsste.

Zimmertipp: Wegen des Straßenlärms Etage 30+ buchen. Außerdem die Nordseite (zur 54th St) wählen, da dort vielle ...
Öko-Features: Kann ich nicht bestätigen. Habe mich eher darüber geärgert, dass jeden Tag unsere benutzte Seife weggeworfen wurde.
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Als Hilton Honnors Mitglied buchen wir natürlich immer Hilton. Aber das Midtown New York besticht nur durch seine Lage. Alles andere entspricht nicht der gewohnten Hilton Qualität, weder Service noch Ausstattung. Es ist zu groß, ca. 2500 Zimmer, um gut zu sein.

Zimmertipp: es gibt renovierte Zimmer die etwas besser sind als das Deluxe Zimmer
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Sheraton New York Times Square Hotel
Sheraton New York Times Square H ...
Nr. 291 von 464 in New York City
Warwick New York Hotel
Warwick New York Hotel
Nr. 81 von 464 in New York City
Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West
Hilton Garden Inn New York/Centr ...
Nr. 174 von 464 in New York City

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 187 der Luxushotels in New York City
Nr. 246 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1932
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Unister, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New York
Hilton Ny
Hilton Towers New York
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Wenn Sie New York Hilton Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.