“Gute Lage, tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hilton Midtown

New York Hilton Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hilton Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 331 von 461 Hotels in New York City
Graz, Österreich
“Gute Lage, tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich kann dieses Hotel grundsätzlich empfehlen, da die Ausstattung und die Lage perfekt sind. Leider gibt es kein Restaurant, in dem man sich abends gemütlich zusammensetzt, nur eine Selbstbedienungs-Plastikbesteck-Bude.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war für zwei Nächte in New York und habe mich für das Hilton Midtown aufgrund der idealen Lage entschieden. Das Hotel ist ganz in Ordnung - typisches amerikanisches Hilton / Service in Ordnung, Zimmer einigermaßen geräumig und sauber - die Preise für Manhattan durchaus angemessen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir reisen viel in Amerika und übernachten im Prinzip immer in Ketten-Hotels (BW, Marriott, Hilton, Quality Inn). Mittlerweile müssen wir aber feststellen, dass die Hilton-Kette schon sehr angestaubt ist. Das Midtwon Hilton Hotel in NY hat aber teilweise wirklich große Lücken. Es gibt weder einen Eiskasten, noch eine Kaffeemaschine im Zimmer; die Teppiche sind abgenutzt und das Bad ist so winzig klein, dass man nicht mal seine persönlichen Dinge verstauen kann. Der Ventilator im Badezimmer war so verdreckt, dass er im Dauerlauf "schrie" und gar nicht mehr "absaugen" konnte. Da man beim Duschen mit der Abdeckung des Ventilators fast zusammenstößt, ist dieser Dreck noch weniger zumutbar, als ohnehin schon. Wi-Fi (WLan) gibts auch nicht im Zimmer; nur in der Hotelhalle. Was das für einen Sinn haben soll, erschloss sich uns nicht. Nur gegen Bezahlung wäre ein Zimmer mit freiem Wi-Fi zur Verfügung gestanden. EINE FRECHHEIT!
Nach dem wir uns beschwert haben, bot man uns ein neues Hotel "Hilton Garden Inn" nicht unweit neu gebaut von dem alten Hotel zu einem Sonderpreis an. Bedingung: Man muss innerhalb von einem Jahr wiederkommen, gleich an Ort und Stelle bezahlen und sich einen 90minütigen Vortag über den Hilton Vacations Club anhören.
Sie wissen um die Probleme in dem Hotel, versuchen aber nun alle Leute ins Garden Inn zu schaffen; was das für einen Grund haben sollte, erschloss sich uns nicht.
Die Lage ist sicherlich der einzige Lichtblick. 10 Minuten zu Fuss zum Times Square, 5 Minuten auf die 5th Ave, 5 Min. zum Central Park.
Wir waren quasi 2 x hintereinander in dem Hotel: Einmal für einen Aufenthalt zu Silvester - wo es wirklich rund ging und kurz vor dem Abflug nochmals. Wir hatten 2 unterschiedliche Zimmer; einmal im 15. Stock, dann im 5. Stock. Beide Zimmer konnten der oben genannten Beschreibung standhalten (muffig und ohne jegliche Sonderleistung).
Das Frühstück ist zwar ausreichend, mit $ 40,00 pro Person aber auch unanständig teuer. Generell ist der kleine Essensladen im Erdgeschoss (Herb'N Kitchen) unverschämt teuer!
Alles in allem: Kann man buchen wegen der Lage, will man aber ein paar Nebenleistungen haben wie zB Eiskasten oder Wi-Fi (WLan) sollte man auf dieses Hotel verzichten.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Gepflegtes Hotel freundlicher Empfang

Zimmer gross und sehr Sauber.
Checkin gin schnell voran

Frühstücksbuffet genügend grosse auswahl.
Preisleistung war für uns als touriste. In Ordnunh.
Die Lage des Hotels gut und Zentral gelegen.
Wir würden das Hotel wieder berücksichtigen.

Aufenthalt November 2014
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel ist perfekt für Touristen geeignet, da es sich sehr zentral befindet und so einen Ausganspunkt für alleTouren bietet. Die Haltestellen sowohl der Uptown- als auch der Downtown-citytour ist zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls ist mann sehr schnell an den Zugänge zu den meisten Subwayrouten.
Das Hotel selbst ist sauber und ansprechend eingerichtet auch wenn es bereits deutliche Nutzungsspuren in den Zimmern gibt.
Der Service ist sehr gut allerdings muß mann mit längeren Schlangen rechnen, da das Hotel sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Eigentlich ist es sehr unpersönlich in dem Hotel man kommt sich eher vor wie auf einem Bahnhof!
Die Lage ist perfekt der Timesquare zum Beispiel ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen!
Aber als New York Tourist geht man dort sowieso nur zum schlafen hin!
Das Zimmer war im 17 Stock und in die ruhigere Seitenstraße gelegen und es war sehr modern und neu eingerichtet!
Das einzige was mich gestört hat das was auch nicht mehr Zeitgemäß ist, das für Internet 25 Dollar pro 24 Stunden verlangt wird! Für diesen Hotelpreis sollte das eigentlich inkludiert sein!
Aber gegenüber gibt es ein Starbucks da ist es gratis!

Zimmertipp: Wir wohnten im 17 Stock mitblick in eine Seitenstraße
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Das Hotel ist ideal gelegen. Rockefeller Center, Radio City Music Hall und Moma sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist gut organisiert, rasches check-in, Lift seht in kurzer Zeit zur Verfügung. Gute Verpflegungsmöglichkeit auch für bescheidenere Budgets.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf der Nordseite im 25. Stock
Öko-Features: kann ich nicht beurteilen, schein aber im normalen Standard zu liegen
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 168 der Luxushotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1980
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New York
Hilton Towers New York
Hilton Ny
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Wenn Sie New York Hilton Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.