Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, aber Massenabfertigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hilton Midtown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
New York Hilton Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hilton Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 337 von 463 Hotels in New York City
Metzingen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, aber Massenabfertigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

So zentral gelegen, dafür akzeptable Preise, aber mit dem Flair einer Bahnhofshalle. Man kann halt nicht alles haben.
Wir waren nach einer Atlantiküberquerung mit der Queen Mary 2 für 4 Nächte in diesem Hilton. Ideal zum Erkunden dieser fantastischen Stadt. Dass das Haus aus den 60ziger Jahren stammt ist sichtbar, besonders die geräumigen Zimmer spiegeln das wieder. Auch die sehr laute Klimaanlage ist in die Jahre gekommen. Das Flair des Hauses ist geprägt von der immensen Größe des Hauses: ein ständiges Ein und Aus wie auf einem Bahnhof, sehr laut wie ganz Manhatten. Aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Also wir würden das Hotel bei aller Kritik wieder wählen, wenn wir wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Centralpark ab der 20. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.419
    2.406
    1.414
    627
    312
Bewertungen für
1.668
1.378
342
1.646
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genthin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Am Ende einer Neuenglandrundreise hatten wir uns 3 Tage New York gegönnt.
Die Lage des Hotels ist klasse - Sehenswürdigkeiten, Joggen im Central Park, Shoppen, Sightseeing Touren - alles zu Fuß möglich.
Check in - trotz Ankunft 10.30Uhr, Menschenmassen an Rezeption - rasche Abfertigung, Zimmerbezug sofort möglich, Upgrade relativ preiswert angeboten, Wasser in Warteschlange gereicht.
Zimmer - leider keine Badewanne, sonst alles ok., freies Wifi
Frühstück - im Hotel sehr teuer, Restaurant 45 Dollar pro Person, am Herb Kitchen Thresen im Hotel auch satter Aufschlag, 50m Gehstrecke aus dem Hotel - alles gut..
Concierge: hatten eine Schiffstour um Manhattan gebucht - im Internet dtl. preiswerter und mit vorreservierten Plätzen mgl., Rücktransport Flughafen für 10 Personen auch besser online bestellen - 150 anstelle 115 Dollar
Check out : problemlos, schnell

Fazit: jederzeit wieder

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landstuhl
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

das Positive zuerst: Das Hotel liegt sehr zentral um alle Sehenswürdigkeiten teilweise zu Fuß zu erreichen. Es handelt sich um ein sehr großes Hotel und wie viele Hotels in USA geht es in den öffentlichen Bereichen recht laut zu. Falls man als regelmäßiger Hilton-Besucher oder Premium-Gast einen Hilton Standard wie in Europa erwartet wird man sehr enttäuscht sein. Der Service und die Hilfsbereitschaft ist eher unterdurchschnittlich. Das Angebot in der Lounge ebenfalls. Das für Gold Mitglieder freie Frühstück ist ein Kontinental-Frühstück in der Lounge oder im angeschlossenen (viel zu kleinem) Restaurant. Ein Upgrade zum warmen Buffet-Frühstück schlägt mit 19 USD zu Buche. Die Zimmer (auch auf der Executive Etage) sind bestenfalls zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer ist eher eine spartanische Nasszelle. Aber wie gesagt - Die Lage ist hervorragend

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Riesiges Hotel mit viel Betrieb.Die Zimmer sind zweckmässig,betten super,wie in allen Hilton Hotels.Wenn man die Stadt erlaufen will,ist das Hotel eine gute Wahl,weil es sehr zentral gelegen ist.Die executive Lounge ist gut.Wir würden wieder dort wohnen

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Kanada
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Habe mich fuer dieses Hotel entschieden da alle anderen in der Naehe zum gewuenschten Zeitpunkt deutlich (bis zu 50% teurer waren). Ein typisches Touristenhotel wo grosse Gruppen absteigen. Unendlich viele Zimmer, sehr anonym und ein "Durchgangshotel". Gefallen hat es mir nicht, aber fuer den Preis war es ok.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben nur eine Nacht im Hilton gewohnt - vor einer Kreuzfahrt - die Übernachtung wurde von der Reederei spendiert. Die Lage ist konkurrenzlos - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen sind schnell zu erreichen. Unser Zimmer lag im 11. Stock. und war sehr gross und elegant mit edlen Hölzern - offensichtlich noch relativ neu - eingerichtet. Die Lage des Zimmers war der Strasse abgewandt und daher sehr ruhig. Das Frühstück im Herb Kitchen war aussergewöhnlich - sehr reichhaltig - mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Teilweise konnte man sich die Speisen frisch zubereiten lassen. Unten im Hotel befindet sich eine Eisbar, wo man in weissen (Kunst) Pelzmänteln Wodka-Cocktails schlürfen kann (leider seeehr teuer).
Über den Preis des Zimmers und Frühstücks kann ich natürlich nichts sagen, weil es uns halt nichts gekostet hat. Ich nehme an, dass es sich um eine der höheren Kategorien handelte.
Auf jeden Fall ist das Hotel ideal für Reisende, die nicht lange Zeit für New York haben und deshalb Wert auf eine sehr zentrale Lage legen.
Bitte beachten: Für die Aufbewahrung des Gepäcks wird eine Gebühr von 3,50$ pro Gepäckstück erhoben. Das gilt aber nur für Gäste, die auschecken - sofern man eincheckt, und das Zimmer noch nicht fertig ist, ist die Gepäckaufbewahrung kostenlos.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich habe den Diamondstatus und war nun schon das zweite Mal in diesem Hotel.
Vor 2 Jahren war es noch sehr angenehm in diesem Hotel. Man hatte alle Annehmlichkeiten, die man als Cardholder so hat. Zimmerupgrade, breakfestvoucher für das Herb Kitchen, businesslounge usw. In diesem Jahr wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe 2 Wochen vorab ein Roomupgrade gebucht. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit.
Bei der Ankunft im Hotel sagte man mir, dass ich ein Zimmerupgrade erhalten habe. Das war schlichtweg falsch, denn es war genau das Zimmer, das ich vor meinem Upgradewunsch gebucht hatte. Auf die Frage, was mit meinem gebuchten (!) und bestätigtem Upgrade passiert ist, gab man mir die lapidare Antwort, das keins verfügbar sei. Und das ohne jegliche Vorankündigung z. B. per Email. Ich hätte dann wenigstens ein anderes Hotel buchen können.
Eine Konversation mit, egal welchem Mitarbeiter am Desk endete immer von oben herab, das nichts geht.
Ich ärgere mich bei diesem in die Jahre gekommenen Hotel lediglich über die unflexibilutät des Personals am Counter inclusive Chef der Truppe.
Es hat den Anschein, beim Militärcheckin angekommen zu sein.
Wie dem auch sei, der Stay in NY war mal wieder sehr schön. Ich rate nur jedem, auch Silber- Gold- und Diamondcardholdern davor, in diesem Hotel der Hiltongruppe abzusteigen !!!!!!!
Der Status, egal welcher Güte ist nichts wert.
Ich möchte mit der Hiltongruppe, zumindest in den USA, nichts mehr zu tun haben. Die Häuser entsprechen auch nicht im entferntesten dem Standart in Europa.
Wie sagte die Dame beim Checkout so schön auf meine Aussage:" no more Hilton". Thank you Sir. Haha. Was für ein Laden.....

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 176 der Luxushotels in New York City
Nr. 248 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 453 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1980
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New York
Hilton Towers New York
Hilton Ny
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New York Hilton Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.