“Durchschnittliches Tourihotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hilton Midtown

New York Hilton Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hilton Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 331 von 461 Hotels in New York City
Toronto, Kanada
“Durchschnittliches Tourihotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Habe mich fuer dieses Hotel entschieden da alle anderen in der Naehe zum gewuenschten Zeitpunkt deutlich (bis zu 50% teurer waren). Ein typisches Touristenhotel wo grosse Gruppen absteigen. Unendlich viele Zimmer, sehr anonym und ein "Durchgangshotel". Gefallen hat es mir nicht, aber fuer den Preis war es ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben nur eine Nacht im Hilton gewohnt - vor einer Kreuzfahrt - die Übernachtung wurde von der Reederei spendiert. Die Lage ist konkurrenzlos - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Museen sind schnell zu erreichen. Unser Zimmer lag im 11. Stock. und war sehr gross und elegant mit edlen Hölzern - offensichtlich noch relativ neu - eingerichtet. Die Lage des Zimmers war der Strasse abgewandt und daher sehr ruhig. Das Frühstück im Herb Kitchen war aussergewöhnlich - sehr reichhaltig - mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Teilweise konnte man sich die Speisen frisch zubereiten lassen. Unten im Hotel befindet sich eine Eisbar, wo man in weissen (Kunst) Pelzmänteln Wodka-Cocktails schlürfen kann (leider seeehr teuer).
Über den Preis des Zimmers und Frühstücks kann ich natürlich nichts sagen, weil es uns halt nichts gekostet hat. Ich nehme an, dass es sich um eine der höheren Kategorien handelte.
Auf jeden Fall ist das Hotel ideal für Reisende, die nicht lange Zeit für New York haben und deshalb Wert auf eine sehr zentrale Lage legen.
Bitte beachten: Für die Aufbewahrung des Gepäcks wird eine Gebühr von 3,50$ pro Gepäckstück erhoben. Das gilt aber nur für Gäste, die auschecken - sofern man eincheckt, und das Zimmer noch nicht fertig ist, ist die Gepäckaufbewahrung kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich habe den Diamondstatus und war nun schon das zweite Mal in diesem Hotel.
Vor 2 Jahren war es noch sehr angenehm in diesem Hotel. Man hatte alle Annehmlichkeiten, die man als Cardholder so hat. Zimmerupgrade, breakfestvoucher für das Herb Kitchen, businesslounge usw. In diesem Jahr wollte ich nichts dem Zufall überlassen und habe 2 Wochen vorab ein Roomupgrade gebucht. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit.
Bei der Ankunft im Hotel sagte man mir, dass ich ein Zimmerupgrade erhalten habe. Das war schlichtweg falsch, denn es war genau das Zimmer, das ich vor meinem Upgradewunsch gebucht hatte. Auf die Frage, was mit meinem gebuchten (!) und bestätigtem Upgrade passiert ist, gab man mir die lapidare Antwort, das keins verfügbar sei. Und das ohne jegliche Vorankündigung z. B. per Email. Ich hätte dann wenigstens ein anderes Hotel buchen können.
Eine Konversation mit, egal welchem Mitarbeiter am Desk endete immer von oben herab, das nichts geht.
Ich ärgere mich bei diesem in die Jahre gekommenen Hotel lediglich über die unflexibilutät des Personals am Counter inclusive Chef der Truppe.
Es hat den Anschein, beim Militärcheckin angekommen zu sein.
Wie dem auch sei, der Stay in NY war mal wieder sehr schön. Ich rate nur jedem, auch Silber- Gold- und Diamondcardholdern davor, in diesem Hotel der Hiltongruppe abzusteigen !!!!!!!
Der Status, egal welcher Güte ist nichts wert.
Ich möchte mit der Hiltongruppe, zumindest in den USA, nichts mehr zu tun haben. Die Häuser entsprechen auch nicht im entferntesten dem Standart in Europa.
Wie sagte die Dame beim Checkout so schön auf meine Aussage:" no more Hilton". Thank you Sir. Haha. Was für ein Laden.....

Aufenthalt April 2014
werder
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zum wiederholten mal im Hilton übernachtet. Gebucht war zu einem Super Preis ein Standardzimmer. Diese Zimmer machen entsprechen in einer Stadt wie New York natürlich nicht einem Hilton-Standard, wie man ihn von anderen Städten (z. B. Las Vegas) gewohnt ist. Die Zimmer sind klein und machen wie schon vor etlichen Jahren stets den Eindruck als müßten sie dringend renoviert werden. Dennoch: insgesamt waren wir wie immer zufrieden. Diesmal waren wir im 23. Stock untergebracht, die Höhe merkt man in einer Stadt wie NY und dann noch in dieser Lage aber nicht wirklich. Der Eingangsbereich einschl. Rezeption ist einsame Klasse und läßt erkennen, das hier auch viele VIPs wohnen. Die haben dann aber sicher ganz andere Zimmer, es gibt ja unzählige Zimmerkategorien von einfach und günstig bis teuer und luxuriös. Für uns war wie stets eine relativ günstige und sichere Unterkunft in zentraler Lage wichtig und da ist das Hilten eine Top Wahl. Außer Frühstück haben wir die Hoteleinrichtungen nicht genutzt. Das Frühstück im Hotel war allerdings nichts anderes als teuer, wenn auch mit einem super Ambiente mit gutem Service. Aber es gibt genug Alternativen in der Nähe für einen Bruchteil an Kosten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Dachau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

sehr zentral an der 6th Avenue gelegen, unmittelbar neben dem MOMA, nah zum Rockefellercenter. Zimmer sauber, Bäder klein, Standard. dafür vor Weihnachten mit 499$ pro Nacht ohne Frühstück recht teuer. Großer Ballsaal für Kongresse. Bar nicht sehr gemütlich. Service gut, Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Ding ist einfach NUR RIESIG und so unpersönlich wie es nur geht. Ich war vor Jahren schon einmal dort uns hatte wohl einfach verdrängt wie unschön das Hotel an sich ist.
Es zieht dauernd und überall. Die Honours Lounge ist jetzt nicht mehr oben im 44 Stock sondern unten neben der Lobby, also nichts mehr mit Aussicht:-(

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

War der erste Aufenthalt in New York. Auf Grund einer Empfehlung buchten wir für die 10 Tage unsere Unterkunft im Hilton.
Sowohl Empfang als auch Service waren gut. Ich nehme mal an, dass die Grösse des Hotels die Anonimität mit sich bringt.
Das Zimmer war zwar klein, aber zweckmässig. Im 8 Stock mit Blick auf die 5th Av.
Nur die Klimanlage verlangte uns einiges ab. Mal zu kalt, mal zu warm, mal zu fest und dann wieder ein laues Lüftchen. Erst als ich dann die Lamellen noch richtete war die Lösung gefunden.
Die Preise waren hoch, sehr hoch. Ein Bier an der Bar für 10$ finde ich auch für NY zu viel. Aber es gibt genügend Alternativen in unmittelbarer Umgebung.

Alles in Allem würde ich wieder buchen. Die Lage macht sehr vieles wett.

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 168 der Luxushotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1980
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New York
Hilton Towers New York
Hilton Ny
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Wenn Sie New York Hilton Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.