“wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hilton Midtown

New York Hilton Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hilton Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019   |
Pauschalangebot
Nr. 320 von 451 Hotels in New York City
“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hallo alle zusammen, ich war allein-reisender und habe in diesem Hotel übernachtet ,mir hat es sehr gut gefallen Personal war war sehr freundlich, Zimmer waren sehr sauber und damit gab es nichts zu meckern.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

5.107 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Tolles Hotel

Dieses Hotel liegt für meine Begriffe an einer perfekten Lage für Städereisende. Damals für 74 USD günstige Zimmer waren gut eingerichtet und hatten guten Comfort. Personal sehr anständig und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Die Lage des Hilton in New York ist nicht zu toppen. Es sind nur wenige Blocks zum Central Park (für morgendliches Joggen super!) und wenige Blocks zum Theaterdistrikt, so daß viel zu Fuß gemacht werden kann. Das Museum of Modern Art und die 5th Avenue sind nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind für New York relativ groß, die Aussichten allerdings begrenzt, da man in der Regel auf ein Hochhaus gegenüber sieht.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses Hilton hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer klein und definitive nicht dem heutigen Standard entsprechend. Mein Zimmer war zusaetzlich noch sehr laut, kam vom Aufzug oder den alten Leitungen. Internet am Zimmer hat nicht funktioniert, trotz theoretischem Aufpreis. In der Lobby gratis - zumindest ein kleiner Pluspunkt. Die "Executive Lounge" verdient diesen Namen absolut nicht - brechvoll, ich weiss nicht warum offensichtlich jeder zweite Gast dieses Hotels hier Zutritt bekommt, Stil und Angebot an Essen und Getraenken wird von jedem Bahnhof uebertroffen. Selbst der Cafe aus grossen Maschinen - man kann hier sogar "Espresso" auswaehlen und braucht dann noch ca 5 Schritte um etwas eher ungeniesbares zu bekommen - empfiehlt kein Wiederkommen. Das hauseigene Fruehstueck besticht durch einen hohen Preis und der Tatsache dass man sich zur Stosszeit in einer Schlange anstellen darf.
Das Positive, welches auch zu dem Zweiten Punkt gefuehrt hat, sind die wirklich freundlichen und bemuehten Angestellten - an sie ein grosses Lob

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage an der 6th Avenue ist natürlich perfekt. Fast alle SEhenswürdigkeiten in Manhatten sind zu Fuss erreichbar. Service und Freundlichkeit gut. Gratis-WLAN nur in der Lobby. Das Zimmer im 7. Stock war leider viel zu klein. Achtung: Frühstück im Hotel ist sehr, sehr teuer. Gleich nebenan findet sich ein Deli, wo man günstig frühstücken kann, Sonst alles okay.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wieder einmal im Hilton New York konnten wir feststellen, dass doch wieder einiges modernisiert und erneuert wurde. Die Lage gegenüber vom Rockefeller Center in Midtown an der Avenue of the Americas /53th Strasse ist unschlagbar - ob Centralpark - Fifth Avenue oder Times Square - überall hin gehts schnell und gut. Viele Subway-Haltestellen rund um das Hotel, sodass auch Soho, Greenwich, Chinatown und Downtown sehr schnell erreicht werden können.

Das grosse Hotel ist von morgens bis abends sehr lebhaft und ja - manchmal braucht es an den Fahrstühlen ein paar Minuten geduld. Aber alles ist sehr sauber und das Personal überall zur Stelle - wir haben damit nur positive Erfahrungen gemacht. Unsere Suite im 43th Stockwerk bot sehr gute Ausblicke zum Rockefeller-Center und Empire State. Sie war sehr grosszügig mit getrenntem Schlaf- und Wohnzimmer, dazu eine kleine Ankleide, 2 TV und viel Stauraum in den Kommoden. Im Wohnzimmer fand sich ein grosser Schreibtisch mit allen Anschlüssen und dazu Kühlschrank und Kaffeemaschine Mineralwasser wurde täglich kostenlos bereitgestellt - wie auch Filterkaffee-Pads für die Kafffeemaschine. Wir hatten im HHonors-Status kostenloses Internet. Die Executive-Lounge in der 44th Etage war über das Treppenhaus schnell erreichbar und bot den ganzen Tag frisches Obst, Cookies und Kaffee/Tee. Das in den Excecutive-Etagen inbegriffene Frühstück war mit Cereals, Toast, Bagels und süssem Gebäck, mit vielen frischen Früchten (Ananas, Melone, Heidelbeeren und Erdbeeren) , joghurt, streichkäse und und - ausreichend für einen guten Start in den Tag. Das Frühstücksbuffet im Marketplace-Restaurant war einiges umfassender - dafür wimmelte es hier von Gästen. In der Lounge war um 7 Uhr der beste Zeitpunkt um sehr gut Platz in der Lounge zu finden...

Das Hotel hat uns als Standort für den einwöchigen Aufenthalt überzeugt und wir können das Hotel empfehlen - erwarten Sie aber keine individuelle Sonderbehandlung - dazu müssen sie dann wohl ins Plaza und dazu tausend dollar pro Nacht mehr investieren. Toll ist übrigens, dass hier die Fenster doch einen Spalt breit geöffnet werden können...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich hatte ein normales Zimmer gebucht, bekam 3 Tage vor Abreise die Anfrage, ob ich ein Upgrade für Executive möchte (250 $ für 6 Nächte). Glücksgriff! Zimmer im 44. Stock, Zutritt zur Executive Lounge (üppiges Frühstück, bis 22.30 Kaffee/Tee/Wasser, mittags Cookies, abends kleine Häppchen - Dim Sum, Frühlingsrollen, Gemüse mit Dipp, AI!) Die Lage des Hotels ist genial, das Personal freundlich und hilfreich, besonders nett waren die Angestellten in der Executive Lounge. Ja, das Zimmer war recht klein, aber vom Bett aus (Queen Size hat für uns gereicht) hatten wir einen wunderbaren Blick über Manhattan. Es gab jeden Tag hochwertige Produkte im Bad (Shampoo, Conditioner, Seife, Body-Lotion) und ferner 2 Flaschen Wasser. Zum Glück ist das Hilton ein seelenloser Riesenkasten - so konnten wir mittags/abends unbeobachtet unsere Salate (beim hervorragenden Deli links die Straße runter) und Getränke durch die Lobby tragen...... Nachdem wir in einem netten Bistro 72 § für 2 Hamburger mit Pommes plus 1 Glas Wein, 1 Glas Bier ausgegeben hatten, zogen wir es vor, uns morgens beim hervorragenden Frühstück (frische Blau-/Erdbeeren, Papaya, Ananas) vollzustopfen und abends die Häppchen mehrfach nachzulegen - und das Alles mit Blick aus dem 44. Stock. Dazu kostenfreier Internet-Zugang (3 Rechner in der Lounge). Wem ein Upgrade angeboten wird, sollte zugreifen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 158 der Luxushotels in New York City
Nr. 252 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New York
Hilton Ny
Hilton Towers New York
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Wenn Sie New York Hilton Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.