“Gute Lage aber das war es schon” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hilton Midtown

New York Hilton Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hilton Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019   |
Nr. 326 von 454 Hotels in New York City
“Gute Lage aber das war es schon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses Hilton hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer klein und definitive nicht dem heutigen Standard entsprechend. Mein Zimmer war zusaetzlich noch sehr laut, kam vom Aufzug oder den alten Leitungen. Internet am Zimmer hat nicht funktioniert, trotz theoretischem Aufpreis. In der Lobby gratis - zumindest ein kleiner Pluspunkt. Die "Executive Lounge" verdient diesen Namen absolut nicht - brechvoll, ich weiss nicht warum offensichtlich jeder zweite Gast dieses Hotels hier Zutritt bekommt, Stil und Angebot an Essen und Getraenken wird von jedem Bahnhof uebertroffen. Selbst der Cafe aus grossen Maschinen - man kann hier sogar "Espresso" auswaehlen und braucht dann noch ca 5 Schritte um etwas eher ungeniesbares zu bekommen - empfiehlt kein Wiederkommen. Das hauseigene Fruehstueck besticht durch einen hohen Preis und der Tatsache dass man sich zur Stosszeit in einer Schlange anstellen darf.
Das Positive, welches auch zu dem Zweiten Punkt gefuehrt hat, sind die wirklich freundlichen und bemuehten Angestellten - an sie ein grosses Lob

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage an der 6th Avenue ist natürlich perfekt. Fast alle SEhenswürdigkeiten in Manhatten sind zu Fuss erreichbar. Service und Freundlichkeit gut. Gratis-WLAN nur in der Lobby. Das Zimmer im 7. Stock war leider viel zu klein. Achtung: Frühstück im Hotel ist sehr, sehr teuer. Gleich nebenan findet sich ein Deli, wo man günstig frühstücken kann, Sonst alles okay.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wieder einmal im Hilton New York konnten wir feststellen, dass doch wieder einiges modernisiert und erneuert wurde. Die Lage gegenüber vom Rockefeller Center in Midtown an der Avenue of the Americas /53th Strasse ist unschlagbar - ob Centralpark - Fifth Avenue oder Times Square - überall hin gehts schnell und gut. Viele Subway-Haltestellen rund um das Hotel, sodass auch Soho, Greenwich, Chinatown und Downtown sehr schnell erreicht werden können.

Das grosse Hotel ist von morgens bis abends sehr lebhaft und ja - manchmal braucht es an den Fahrstühlen ein paar Minuten geduld. Aber alles ist sehr sauber und das Personal überall zur Stelle - wir haben damit nur positive Erfahrungen gemacht. Unsere Suite im 43th Stockwerk bot sehr gute Ausblicke zum Rockefeller-Center und Empire State. Sie war sehr grosszügig mit getrenntem Schlaf- und Wohnzimmer, dazu eine kleine Ankleide, 2 TV und viel Stauraum in den Kommoden. Im Wohnzimmer fand sich ein grosser Schreibtisch mit allen Anschlüssen und dazu Kühlschrank und Kaffeemaschine Mineralwasser wurde täglich kostenlos bereitgestellt - wie auch Filterkaffee-Pads für die Kafffeemaschine. Wir hatten im HHonors-Status kostenloses Internet. Die Executive-Lounge in der 44th Etage war über das Treppenhaus schnell erreichbar und bot den ganzen Tag frisches Obst, Cookies und Kaffee/Tee. Das in den Excecutive-Etagen inbegriffene Frühstück war mit Cereals, Toast, Bagels und süssem Gebäck, mit vielen frischen Früchten (Ananas, Melone, Heidelbeeren und Erdbeeren) , joghurt, streichkäse und und - ausreichend für einen guten Start in den Tag. Das Frühstücksbuffet im Marketplace-Restaurant war einiges umfassender - dafür wimmelte es hier von Gästen. In der Lounge war um 7 Uhr der beste Zeitpunkt um sehr gut Platz in der Lounge zu finden...

Das Hotel hat uns als Standort für den einwöchigen Aufenthalt überzeugt und wir können das Hotel empfehlen - erwarten Sie aber keine individuelle Sonderbehandlung - dazu müssen sie dann wohl ins Plaza und dazu tausend dollar pro Nacht mehr investieren. Toll ist übrigens, dass hier die Fenster doch einen Spalt breit geöffnet werden können...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich hatte ein normales Zimmer gebucht, bekam 3 Tage vor Abreise die Anfrage, ob ich ein Upgrade für Executive möchte (250 $ für 6 Nächte). Glücksgriff! Zimmer im 44. Stock, Zutritt zur Executive Lounge (üppiges Frühstück, bis 22.30 Kaffee/Tee/Wasser, mittags Cookies, abends kleine Häppchen - Dim Sum, Frühlingsrollen, Gemüse mit Dipp, AI!) Die Lage des Hotels ist genial, das Personal freundlich und hilfreich, besonders nett waren die Angestellten in der Executive Lounge. Ja, das Zimmer war recht klein, aber vom Bett aus (Queen Size hat für uns gereicht) hatten wir einen wunderbaren Blick über Manhattan. Es gab jeden Tag hochwertige Produkte im Bad (Shampoo, Conditioner, Seife, Body-Lotion) und ferner 2 Flaschen Wasser. Zum Glück ist das Hilton ein seelenloser Riesenkasten - so konnten wir mittags/abends unbeobachtet unsere Salate (beim hervorragenden Deli links die Straße runter) und Getränke durch die Lobby tragen...... Nachdem wir in einem netten Bistro 72 § für 2 Hamburger mit Pommes plus 1 Glas Wein, 1 Glas Bier ausgegeben hatten, zogen wir es vor, uns morgens beim hervorragenden Frühstück (frische Blau-/Erdbeeren, Papaya, Ananas) vollzustopfen und abends die Häppchen mehrfach nachzulegen - und das Alles mit Blick aus dem 44. Stock. Dazu kostenfreier Internet-Zugang (3 Rechner in der Lounge). Wem ein Upgrade angeboten wird, sollte zugreifen :-)

hemishofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Für eine Nacht in New York ok - aber auch nicht mehr. Die Lage in der Nähe zum Central Park, zum Times Square und Fifth Avenue ist bestechend. Wir haben ein Zimmer im 31. Stockwerk bezogen, das heisst, dass man vom Strassenlärm kaum behelligt wird. Anders als in vielen moderneren Hotels lässt sich das Fenster wenigstens etwas öffnen. Für uns unverständlich ist die Einrichtung mit zwei Betten, jeweils 1.40m breit aber auch ebenso weit auseinander. Nicht prickelnd für ein Paar - wir hatten ein Kingsize-Bett bestellt... Die Sauberkeit war ok aber alles in allem ziemlich abgewohnt mit dem Charme der Achtzigerjahre. Das Haus ist riesig und das Einchecken erforderte viel Zeit. Zwei Counter waren besetzt und die Schlange davor wie im Supermarkt an der Kasse. Alles in allem eben wie New York selbst, der Glanz der früheren Jahre verblasst. (PS: für den Spaziergang durch die Strassen benötigt man fast schon Wanderschuhe, so schlecht ist der Strassen/Bürgersteigbelag.)

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ansonsten ist es teuer für das was geboten wird. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig in den Gängen. Frühstück per Person 35 Dollar, für 25 Dollar isst man zu zweit in jedem Café um die Ecke.
Extrem laut in der Halle und die Zimmer die in der Nähe des Liftes sind.
Das Hotel ist zu teuer aber sie lassen sich den Namen und die Platzierung gut bezahlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel Hilton hat eine gute Lage. Zu Fuss benötigten wir ca. 15 Minuten zum Times Square und zum Central Park.
Leider sind die Zimmer ziemlich alt. Das Wasser lief bei der Badewanne nicht ab. Dies bedeutete ein nicht sehr angenehmes Duschen. Das Badezimmer war sehr klein und hatte nicht einmal für eine Person genug Abstellfläche für das Nessessaire. Wir waren zu fünft in einem Zimmer auf dem Executive Level 43. Die zwei Doppelbetten waren ziemlich eng (keine King Size Betten, eher breitere Einzelbettgrösse). Es war unmöglich, drei Personen in einem solchen kleinen Bett unterzubringen. Auch für zwei Erwachsene war das Bett eher schmal.Trotz der von uns bereits angegebenen Anzahl Personen, die das Zimmer benützen werden, waren für fünf Personen nur drei Handtücher und Duschtücher vorhanden. Wir mussten in der Lobby ein zusätzliches Bett (wurde zusätzlich in Rechnung gestellt) und Duschtücher beantragen. Das zusätzliche Bett wurde in den "Wohnbereich" gestellt. Dieser Raum war durch den Lüftungslärm von der nicht regulierbaren Lüftung und des Luftzuges, welcher unter der Eingangstüre durchpfiff nicht optimal zum Schlafen. Die Liegequalität der Betten war gut.
Schön wäre es, wenn ein zusätzliche separate Toilette im Zimmer vorhanden gewesen wäre.
Von den zwei Schlüsselkarten, die wir erhielten funktionierte auch nur eine.
Die Steckdosen waren Mangelware und mangelhaft. Bei der einen hing die Abdeckung bereits herunter. Von zwei Steckdosen (Executive Level, Zweiraumzimmer!) funktionierte die eine nicht. Die Schubladen in den Kommoden konnten nicht recht geöffnet und geschlossen werden.
Angesichts des von uns gefundenen Schuhs unter dem Bett zeigte uns, dass an dieser Stelle nicht sehr oft geputzt wird. Ebenso war es ziemlich staubig.
Das Morgenessen hingegen war sehr gut und Variantenreich und die Aussicht im 44. Stockwerk war schön. Es gab jeweils für die fünfte Person einen zusätzlichen Klappstuhl zum Sitzen.
Alles in allem es war ok aber nicht berauschend.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City
Nr. 162 der Luxushotels in New York City
Nr. 245 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1980
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New York
Hilton Towers New York
Hilton Ny
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Wenn Sie New York Hilton Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.