“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Hilton Midtown

New York Hilton Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York Hilton Midtown
4.0 von 5 Hotel   |   1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 337 von 464 Hotels in New York City
Wald ZH
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Zimmer war nicht sauber und das Personal, speziell an der Rezeption war nicht freundlich. Rechnungsadresse musste wegen einem Fehler korrigiert werden, was auch nach vierfachem Versuch und langer Wartezeit nicht geklappt hat. Ich habe es dann manuell gemacht. Beim nächsten Besuch in New York werde ich wieder im Hilton Times Square übernachten, welches vom Standard her besser ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Rumlang, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage in der nähe des TimeSquare.
Die Zimmer sind sauber, aber das Hotel ist bereits ziemlich in die Jahre gekommen.
Preis/Leistung daher nicht ganz so toll - eher etwas zu teuer für das was geboten wird, abgesehen von der Lage.
Das Personal war auch nicht wirklich sehr freundlich

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Aufgrund der hervorragenden Lage des Hotels habe ich das Hilton für meinen letzten Trip nach New York gewählt. Das Hotel liegt für Business, Sport und Freizeit optimal. Die geringe Entfernung zum Central Park (3 Blocks) lädt perfekt zum morgendlichen Jogging ein, ein enormer Benefit vor einem arbeitsreichen Tag. Die super Lage, war allerdings auch schon der einzige Pluspunkt, den das Hotel für mich bieten konnte. Zimmer war o.k., dem bezahlten Preis jedoch nicht wirklich entsprechend. Den Service fand ich recht schlecht. Wartezeit am Check-in ca. 25 Minuten, Check-in Personal war unfreundlich. Das selbe Bild hat sich beim Concierge wiederholt. Wollte nur einen Regenschirm ausleihen, der Bellboy konnte da nicht behilflich sein, ich sollte in der langen Schlange vor dem Concierge warten. Nach 20 Minuten habe ich das Warten aufgegeben und mich der New-Yorker-Variante eines Regenschirms bedient: Financial Times vom Vortag.

Sehr sehr ärgerlich sind die äußerst lächerlichen Extra-Gebühren, die das Hotel berechnet. Für das Fitness-Studio muss extra bezahlt werden. Dieses ist zwar einigermaßen gut ausgestattet, bei 500 USD Nächtigungsentgelt, finde ich eine Gebühr für 30 Minuten Hanteltraining aber nicht angebracht. Die größte Frechheit ist, dass das Hotel für die Kofferaufbewahrung nach dem Check-out eine weitere Gebühr von 3.50 USD pro Gepäckstück verlangt. Die 10.50 USD die ich für die Aufbewahrung eines Trolley, Laptop-Tasche und Kleidersack für 30 Minuten bezahlen musste, haben mich zwar nicht finanziell ruiniert, diese Gebühr spricht aber Bände für das schlechte Attitude des gesamten Hotelservice. Ich bin 250 Tage im Jahr im Hotel und musste noch nie eine Gebühr für Kofferaufbewahrung bezahlen. Das ist einfach komplett unbegreiflich für mich und ein kleiner aber triftiger Grund für mich, dieses Hotel zukünftig zu meiden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Rheda-Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Hallo,

das Hiltonn in New York ist ein ausgesprochen gut geführtes Haus in zentraler Lage in Manhattan. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal und wie von den Hilton-Hotels gewohnt, sehr edle eingerichtete Appartements. Großzügige Betten uns saubere Zimmer sowie Badezimmer.
King-Size-Betten, Flat Screen und Schreibitsch inklusive. Freundlicher und aufmerksamer Service durch das Personal.

Gut für Businnes und Urlaub

Preislich war alles sehr angemessen

Aufenthalt August 2011, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Top Lage (Manhattan ist nahezu komplett fußläufig zu erkunden), top Hotellobby, sensationelles Frühstück und zusäzlich "eigenes" Starbucks im Hause, sehr freundliche Rezeption, für amerikanische Verhältnisse extrem große Zimmer und perfekter Concierge Service (Musical Karten wurden trotz "ausverkauft" für den nächsten Tag besorgt). Preis/Leistung ebenfalls top!

• Aufenthalt September 2011, Business
Bora Bora, Französisch-Polynesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Dieses typische Hiltonhotel liegt auf der 6th Avenue, man ist mitten im Geschehen.
In direkter Umgebung befindet sich der Central Park, das MOMA, Rockefeller Center....
Sehr große Eingangshalle mit riesen Rezeptionsbereich, freundlicher Empfang.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und bieten sehr guten Komfort.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Für unseren Trip durch den Osten der USA hatten wir New York als Ausgangspunkt gewählt und 4 Übernachtungen im Hilton New York gebucht.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich, doch das erhoffte Zimmer-Upgrade blieb aus. Dennoch hatten wir Glück, denn das Eckzimmer im 33. Stockverk war hell und freundlich und bot einen Blick zwischen den benachbarten Hochhäusern hindurch bis zum Central Park.
Insgesamt macht das Hotel aber inzwischen sowohl von außen wie auch von innen den Eindruck, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.
Frühstück war - wie bei den meisten amerikanischen Hotels - nicht inbegriffen, als Statuskunden erhielten wir jedoch Gutscheine für das Restaurant. Die Abrechnugsmodalitäten haben wir aber während unseres Aufenthals nicht durchschaut. Mal reichte der Gutschein, mal mussten 20 oder mehr Dollar zugezahlt werden, obwohl Menge und Art der Speisen vergleichbar waren. Das lag dann imErmessen des Kellners.

Die Lage des Hotels ist für einen New York Aufenthalt mit Schwerpunkt in Manhatten ausgezeichnet. Viele Sehenswürdigkeiten (Central Park, MOMA, Rockefeller center etc.) sind zu Fuß leicht zu erreichen. Zu den meisten anderen gelangt man leicht mit Bus oder Metro. Der Kauf einer Metro Card für mehrere Tage ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im New York Hilton Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New York Hilton Midtown

Anschrift: 1335 Avenue of the Americas, 6th Avenue at 54th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown
Nr. 179 der Luxushotels in New York City
Nr. 246 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New York Hilton Midtown 4*
Anzahl der Zimmer: 1932
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New York Hilton Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New York
Hilton Towers New York
Hilton Ny
Hilton New York Hotel New York City
Hilton New York City
New York Hilton
New York City Hilton

Wenn Sie New York Hilton Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.