“Die Lage des Hotels in Manhattan ist optimal!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seafarers & International House

Seafarers & International House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seafarers & International House
2.0 von 5 Hotel   |   123 E. 15th St., New York City, NY 10003 (Gramercy Park)   |
Nr. 214 von 454 Hotels in New York City
Hannover
“Die Lage des Hotels in Manhattan ist optimal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Zimmer sind klein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Zimmer im Herzen von New York City. stimmt. Frühstüken kann man dort nicht , aber jederzeit Tee oder Kaffee zubereiten und Frühstückscafes sind gegenüber. Der Service an der Reception ist freundlich, die Zimmer sind sauber. Wir haben vor allem die räumliche Nähe zur U-Bahn am Union Squre geschätzt. Ausserdem kann man bereits am Union Square ganz in der Nähe des Hotels sehr gut bummeln, essen und einkaufen.

• Aufenthalt November 2009, Business

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.
An der 15th Street gelegen sind es bis zum Union Square etwa 5 Minuten zu Fuß. Alle gängigen Sehenswürigkeiten New Yorks können mit der U-Bahn in maximal einer halben Stunde erreicht werden.

Das Hotel wird von Lutheranern geführt, daher enthält es auch Unterkünfte für Seefahrer. Entsprechend gemischt ist das Publikum. Man lernt viele interessante Leute kennen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und stets sauber.

Es gibt Zimmer inkl. und exkl. Bad (dieses befindet sich dann auf dem Flur).

Die Ausstattung beinhaltet außer Fernseher und Klimaanlage nichts erwähnenswertes. In der Lobby gibt es zwei Computer mit Internetzugang (kostenlos).

Ich würde das Hotel jedem Bedingungslos weiterempfehlen.

P.S.: Bei der Buchung - sofern dies zutrifft - unbedingt nach Studentenrabett fragen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Hi Reise-Fans,
wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier am besten aufgehoben. Reserviert am besten vorher telefonisch, es herrscht ein ständiges Kommen + Gehen! Familien,Paare + Singles es ist alles vertreten. Die Zimmer sind einfach mit Bett,Waschbecken,Schreibtisch + TV ausgerüstet + sauber! Toilette + Dusche auf dem Flur!!! Das Haus liegt direkt am Union Square an der 15th Street East + ist schnell mit der Subway Linie 6 zu erreichen , überigens die beste Verbindung in die Down-Town + Uptown + die Uni liegt auch ume Ecke,also auch nicht weit weg ins Village! Essen ist im Seafares House nicht möglich außer einen Kaffee zum Wachwerden, aber es liegen genügend Lokale ume Ecke. Besonders das Green Tavern nebenan, unbedingt mal das New York Steak probieren, meine Empfehlung mit Mixed Salad + Tousend Island Sauce + Garlic Bread!!! Achtung in den umliegenden Betrieben gibt es sonst immer Matchpotatoes (Bratkartoffeln)dazu, selbst zum Frühstück! Sonntags findet dort auch eine evangelische Kirche statt + Seemannspastoren sind auch im Haus!!! CU seemannhb@hotmail.com

• Zufrieden mit — Preis,Leistung,Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Keine eigene Toilette + Dusche
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich habe dieses Hotel nur als durchschnittlich bewertet, es bietet jedoch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Es ist im Vergleich mit anderen New Yorker Hotels sehr günstig. Außerdem ist die Lage hervorragend. Man ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Union Square und der U-Bahn entfernt. Für den Preis ist es wirklich eine sehr angenehme Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und auch wenn es ein Missverständnis bei unserer Buchung gab, wurde dies sehr schnell wieder behoben. Die Angestellten sind nicht die freundlichsten, aber immer noch sehr hilfsbereit. Das Internet ist kostenlos, was sehr angenehm ist. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut und so haben wir bei offenem Fenster geschlafen, allerdings kann man den Straßenlärm die ganze Nacht durch hören. Ich fand es eher aufregend und es hat mich nicht weiter gestört. NY ist solch eine aufregende Stadt und man kommt eigentlich nur zum Schlafen zurück ins Hotel.

Sie waren bereits im Seafarers & International House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seafarers & International House

Anschrift: 123 E. 15th St., New York City, NY 10003
Lage: USA > New York > New York City > Gramercy Park , Manhattan , Midtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 211 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seafarers & International House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seafarers & International House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seafarers And International House
Seafarers & International House New York
Hotel Seafarers & International House New York
Seafarers & International House Hotel New York City
Seafarers International Hotel

Wenn Sie Seafarers & International House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.