“Schlicht + einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seafarers & International House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Seafarers & International House
123 E. 15th St., New York City, NY 10003 (Gramercy Park)   |
Nr. 222 von 449 Hotels in New York City
Bremen, Deutschland
“Schlicht + einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Hi Reise-Fans,
wer eine günstige
Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier am besten aufgehoben. Reserviert am besten vorher telefonisch, es herrscht ein ständiges Kommen + Gehen! Familien,Paare + Singles es ist alles vertreten. Die Zimmer sind einfach mit Bett,Waschbecken,Schreibtisch + TV ausgerüstet + sauber! Toilette + Dusche auf dem Flur!!! Das Haus liegt direkt am Union Square an der 15th Street East + ist schnell mit der Subway Linie 6 zu erreichen , überigens die beste Verbindung in die Down-Town + Uptown + die Uni liegt auch ume Ecke,also auch nicht weit weg ins Village! Essen ist im Seafares House nicht möglich außer einen Kaffee zum Wachwerden, aber es liegen genügend Lokale ume Ecke. Besonders das Green Tavern nebenan, unbedingt mal das New York Steak probieren, meine Empfehlung mit Mixed Salad + Tousend Island Sauce + Garlic Bread!!! Achtung in den umliegenden Betrieben gibt es sonst immer Matchpotatoes (Bratkartoffeln)dazu, selbst zum Frühstück! Sonntags findet dort auch eine evangelische Kirche statt + Seemannspastoren sind auch im Haus!!! CU seemannhb@hotmail.com

• Zufrieden mit — Preis,Leistung,Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Keine eigene Toilette + Dusche
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich habe dieses Hotel nur als durchschnittlich bewertet, es bietet jedoch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Es ist im Vergleich mit anderen New Yorker Hotels sehr günstig. Außerdem ist die Lage hervorragend. Man ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Union Square und der U-Bahn entfernt. Für den Preis ist es wirklich eine sehr angenehme Unterkunft. Die Zimmer sind sauber und auch wenn es ein Missverständnis bei unserer Buchung gab, wurde dies sehr schnell wieder behoben. Die Angestellten sind nicht die freundlichsten, aber immer noch sehr hilfsbereit. Das Internet ist kostenlos, was sehr angenehm ist. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut und so haben wir bei offenem Fenster geschlafen, allerdings kann man den Straßenlärm die ganze Nacht durch hören. Ich fand es eher aufregend und es hat mich nicht weiter gestört. NY ist solch eine aufregende Stadt und man kommt eigentlich nur zum Schlafen zurück ins Hotel.

Sie waren bereits im Seafarers & International House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seafarers & International House

Seafarers & International House New York
Hotel Seafarers & International House New York
Seafarers & International House Hotel New York City
Seafarers International Hotel

Wenn Sie Seafarers & International House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Seafarers & International House gehört jetzt zu Ihren Favoriten