“Gute Alternative zum Hotel - schöne Zimmer und gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Hill Harlem Inn

Sugar Hill Harlem Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sugar Hill Harlem Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   460 West 141st Street, (between Amsterdam Ave and Convent Ave), New York City, NY 10031   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düsseldorf
“Gute Alternative zum Hotel - schöne Zimmer und gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir haben dieses Bed & Breakfast Hotel als Alternative zu teuren Hotels in Mid- oder Downtown ausgewählt. Die Nachbarschaft in Harlem ist sehr schön und absolut ungefährlich. Die U-Bahn ist in wenigen Minuten erreicht und bringt einen binnen 15 Minuten zum Times Square.
Das Haus selbst ist in gutem Zustand, die Zimmer groß mit einem echten Doppelbett. Eine voll ausgestattete Küche ist ebenfalls vorhanden - wir haben diese jedoch nicht genutzt. Das saubere Bad und die schöne Einrichtung des ZImmers (Miles Room) sind weiterhin nennenswert. Der Tag begann mit einem sehr leckeren - wenn auch sehr amerikanischem - Frühstück. Es gab Tortillas, Quiche und Kuchen, Toast und Müsli haben das Angebot ergänzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Schön zu wissen das man in NYC komfortabel, ruhig, ökologisch und trotzdem preiswert wohnen kann. Wir kommen wieder...

Aufenthalt November 2009, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wer bisher vor einem Aufenthalt in Harlem zurückschreckte, weil er vielleicht dachte, es sei nach wie vor ein eher zwielichtiges und unsicheres Viertel, der sei hiermit ermutigt, das neue Harlem kennenzulernen. Zentral und in 10 Gehminuten von der nächsten Subway Station entfernt liegt das Sugar Hill Harlem Inn, ein mit großer Liebe zum Detail und Stil eingerichtetes B&B ganz im Stile der großen Jazz- und Sportstars des neuen New Yorker Szene-Viertels. 2001 renoviert und mit Hilfe einer Innenausstatterin liebevoll dekoriert tragen die Suiten und Zimmer Namen großer Sportler oder Musiker, sowie Ella Fitzgerald oder Muhammed Ali.
Das Frühstück, weit unter Niveau als Continental Breakfast deklariert, wartet jeden Morgen mit frischem selbstgebackenen Kuchen, Quesadillas oder Quiches auf, dazu Toast, Honig, Marmelade und Erdnussbutter. Einziger Malus: leider steht nicht immer alles auf dem Tisch oder wird nicht postwendend nachgefüllt, man muss immer fragen, um meinetwegen erneut Toast oder sonstige Dinge zu bekommen, daher gibt es hier einen leichten Abzug in Punkto B-Note Service. Zu viert bewohnten wir 3 Nächte lang die sogenante Renaissance Suite, eine 2 Schlafzimmer Suite mit Küchenzeile und geräumig-gemütlichem Wohnzimmer. Absolut empfehlenswert wenn man abends auch mal selber kochen möchte, es ist alles vorhanden. Durch die gute Anbindung an das New Yorker U-Bahnnetz ist man mit dem A Express Train innerhalb von 15 Minuten am Time Square. Wer sich die nähere Umgebung um das B&B ansehen möchte hat die Auswahl zwischen dem City College (liegt direkt hinter dem Haus), dem St. Nicholas Park sowie einem wirklich unglaublichen Supermarkt, dem Fairway, dessen Besuch sich wirklich absolut lohnt (sehr sehenswert, 12 Gehminuten). Vor allem aber sollte man sämtliche Vorurteile gegenüber Harlem über Bord werfen, die Gegend ist sicher. Ausgehtechnisch bietet sich eine kleine aber feine Auswahl an Restaurants direkt am Hudson River gelegen, positiv hervorzuheben ist hier ein Italiener namens "Covo", sehr lecker und für New York moderate Preise (17-19 Dollar für Secondi Piatti).
Das Sugar Hill Harlem Inn lohnt sich also auf jeden Fall: zum einen wegen seiner selbst, zum anderen wegen seiner Lage und interessanten Umgebung. Fotomaterial gibt's unter: www.sugarhillharleminn.com

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir hatten uns aufgrund des günstigen Preises und der schönen Bilder im Internet und des prompten und ausführlichen Angebotes (Preis ohne versteckte tax und viele Infos zur Anreise und Aufenthalt) für das B&B entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer entsprach genau den Bildern, das Haus (wir waren nicht im Haupthaus, sondern 5 Blöcke weiter) war sehr nett eingerichtet, man konnte eine schöne Küche mit kleiner Terrasse und ein großes Wohnzimmer mit TV und Internet frei nutzen. Zum Frühstück mussten wir die 5 Blöcke (5 Minuten Weg) zum Haupthaus laufen, fanden wir ok, Dafür war unser Haus näher an der subway. Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und auch manche Sonderwünsche unserer Tochter wurden berücksichtigt. Außerdem gab es Tips für den Tagesplan und man konnte sich mit den anderen Gästen austauschen. Bei uns war die Stimmung immer sehr nett. Jeremy hat mich gebeten, etwas zu schreiben, da viele Leute Angst haben mit ihren kleinen Kindern in Harlem zu wohnen. Wir haben keinerlei schlechte Erfahrung gemacht, die Leute waren ausnahmslos freundlich; wir fühlten uns nie bedroht oder belästigt. Insgesamt habe ich alle New Yorker als sehr kinderfreundlich erlebt und hätte keinerlei Bedenken wieder in Harlem abzusteigen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bremerhaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Nachdem wir bei unserem ersten NY-Auftenthalt in einem Hotel im geschäftigen und lauten Midtown Manhattan gewohnt hatten, bot dieses nette Bed&Breakfast in Harlem einen angenehmen Kontrast. Vor einigen Jahren noch galten zumindest Teile von Harlem als No-Go-Area für Touristen, aber das hat sich gründlich gewandelt. Wir haben uns auch nachts problemlos auf den Straßen bewegen können und unseren Mietwagen ohne Bedenken auf der Straße parken können.
Jeremy, der freundliche und sehr ökologisch orientierte Besitzer (er hat eine Solarstromanlage auf seinem Dach installiert), versorgte uns mit Tips für Restaurants und Jazzkneipen, die wir alleine nie gefunden hätten. Unser Zimmer war geräumig, sauber und nett eingerichtet. Unser Sohn, den wir in NY trafen, musste allerdings auf einem Luftbett im Zimmer schlafen, was uns bei der Buchung nicht mitgeteilt worden war. Die Qualität des Frühstücks war gut mit frisch zubereiteten Bioprodukten, wenn auch nicht heranreichend an die opulenten Früshtücke, wie wie sie etwa von B&Bs in Kanada gewohnt waren.
Für Reisende, die ein authentisches Stück NY erleben wollen, ist das Sugar Hill Harlem Inn sehr zu empfehlen. Mit der Subway (Expresslinie A) ist man in einer Viertelstunde in Midtown Manhattan, die Station ist in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Die Wohnung liegt nördlich von Harlem, also ein ganzes Stück von Midtown entfernt. Es empfiehlt sich daher die Expresslinie A zu benutzen (20 Min bis Midtown). Die 141iger Str. ist mäßig belebt, einfache Restos und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Gegend ist schon etwas ärmlich, macht aber einen sicheren Eindruck.
Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, offene Küche und einfaches Badezimmer. Schön individuell eingerichtet, aber etwas dunkel. Schlafzimmer: 1 mit sehr breitem Bett, 1 mit ca. 1,30 m Bett. Im Wonzimmer große Schlafcouch, aber sehr weich und wg. Zimmer zur Straße laut. Küche brauchbar eingerichtet. Trotz Mail-Zusicherung war der Eigentümer, der auch im Haus wohnt, bei Ankunft nicht da und wir mußten per tel. uns den Zugang beschreiben lassen. Ansonsten aber nett, man kann auch bei ihm frühstücken (es gibt noch 4 weitere Ferienzimmer im Haus).

• Aufenthalt April 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Das B&B liegt im südlichen Harlem und besteht aus zwei Häusern. Beide sind sehr individuell ausgestattet. Man braucht auch keine Angst vor der Lage haben, der Stadtteil ist saniert und wirklich sicher. Alles ist in einem guten Zustand und man fühlt sich schnell heimisch. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die U-Bahn ist ca. zwei Blocks entfernt und mit dem Express Train ist man in 10-15 Minuten mitten in der Stadt.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Lage, Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sugar Hill Harlem Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Hill Harlem Inn

Anschrift: 460 West 141st Street, (between Amsterdam Ave and Convent Ave), New York City, NY 10031
Lage: USA > New York > New York City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 97 Pensionen in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sugar Hill Harlem Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Hill Harlem Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Hill Harlem Hotel New York City
Sugar Hill Harlem Gasthof

Wenn Sie Sugar Hill Harlem Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.