“Perfekte Lage und vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters, opposite Rockefeller Center

Club Quarters, opposite Rockefeller Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters, opposite Rockefeller Center
4.0 von 5 Hotel   |   25 West 51st Street, off 5th Ave, New York City, NY 10019 (Midtown)   |
Nr. 262 von 468 Hotels in New York City
“Perfekte Lage und vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Man muss den Eingang zwar schon etwas suchen, dafür ist die Lage einfach perfekt - nur wenige Minuten vom Times Square gelegen, also ideal für Theater, Shopping und Sightseeing. Die Zimmer sind, für den Preis und im Vergleich mit anderen New Yorker Hotels, genügend gross und zweckmässig. Was stört ist die sehr, sehr kleine Lobby - es wird v.a. dann eng, wenn gerade Aircrews ein- und auschecken. Was wirklich zu beanstanden ist, das sind die Lifte; es dauert bis 10 Minuten, bis ein Lift kommt. Unangenehm. Das hoteleigene Restaurant ist o.k.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Ein pefekter Ort um NYC zu erkunden.
Unmittelbar beim Rockefeller Center und 5th Av und Central Park ist alles sehr leicht zu erreichen.

Seightseeing tour Busse starten in unmittelbarer Nähe und selbst zu Fuss lassen sich die shoppingmile leicht errichten.

Das Hotel ist ein echtes Stadthotel. Das Standardzimmer ist klein, sauber und gross genug... Wer hier ist, will die Stadt entdecken und nicht das Zimmer...

Das Frühstücksbüffet im 7 Stock ist cool und die Auswahl gut!
Das Personal sehr sehr freundlich.
Ich würde empfehlen beim Checking zu schauen nicht die obersten Stockwerke zu buchen... Der Aufzug ist schon mal sehr sehr langsam .. So 5 - 8 Stock kann man auch mal zu Fuss erreichen..

Aufenthalt März 2015, Freunde
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

War hier für eine Nacht während einer Tagung in der Stadt. Das Hotel war sehr bequem für mich und die Mitarbeiter waren sehr höflich. Ich habe spät am Abend eingescheckt und kam erst spät in der Nacht zum Hotel zurück. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Es war genau das, was ich suchte, und sogar leicht für mich, nach dem Auschecken einen Einkaufsbummel zu machen.

Shohola, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war in vielen Business-Hotels. Dies war eines der besten. Das Personal war effizient, freundlich (ungewöhnlich für eine große Stadt wie NY) und das Zimmer war ausgezeichnet. Das Hotel ist günstig in der Nähe von allem. Das Hotel liegt bequem in Midtown West, nur eine ganz kurze Entfernung von meinen Treffen. Das Restaurant war ausgezeichnet, ebenso die Aussichten von der Terrasse. Der Fitnessbereich war sauber, mein Zimmer war sauber, Hallen waren sauber, alles war sauber. Nirgendwo was zu bemäkeln. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich bei der Klärung einiger Probleme, die ich bei der Anreise zum Flughafen hatte. Ich würde definitiv wieder hier bleiben, und ich empfehle dies an meine Kollegen , die ebenfalls viel unterwegs sind.

Durban, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Weil New York so riesig ist und je nach Zweck der Reise, ist die Lage ausschlaggebend. Das Hotel ist ideal für jeden New York-Neuling aber auch für Wiederholungstäter. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Möbel und Badezimmer sind wesentlich besser als in den meisten Hotels in New York, die ich kenne, vielleicht sogar besser als ein zertifiziertes 5-Sterne-Hotel, in dem ich neulich war.
Die Lobby fällt auf jeden Fall negativ auf, durch sie wirkt das Hotel billig und sehr eng. Nicht genug Personal an der Rezeption, vor allem während der Stoßzeiten beim Checkin.
Die Lage ist ein Positivpunkt, was sicherlich andere Bewertungen auch schon herausgestrichen haben. Insgesamt ist es jedoch den Preis nicht wert. Aber in NY machen die Leute Abstriche und ein Hotel mit gerade mal 3 Sternen geht hier zum Preis eines 5-Sterne-Hauses weg.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses ausgezeichnete Hotel war zentral gelegen und hat bequemen Zugang quer durch die Stadt geboten. Inmitten von Klein-Korea waren auch die Angebote an Essen toll. Der einzige Nachteil war die Hitze-Einstellung in den öffentlichen Bereichen. Wir fanden die Einstellung ein wenig zu hoch, aber das waren vielleicht nur wir.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe wegen einer Geschäftsreise fünf Nächte hier verbracht. Mein Zimmer war relativ klein, was aber wohl für New Yorker Verhältnisse normal ist. Es befand sich im 20. Stockwerk auf der Rückseite des Gebäudes und war daher relativ ruhig. Bei meiner Ankunft war mein Zimmer ganz ordentlich, aber nicht hundertprozentig sauber (dicke Staubflocken auf dem Schrank, alter Kaffebeutel in der Maschine), wurde aber in den darauffolgenden Tagen sehr gut gereinigt. Ein Kühlschrank gehört leider nicht zur Einrichtung. Zum Service gehört aber, dass man sich an einem Automaten im Flur frei Trinkwasser zapfen kann, das allerdings nicht besonders gut schmeckt. Ein großes Manko am Hotel ist, dass man extrem lange auf dem Fahrstuhl warten muss. Der Grund ist wahrscheinlich, dass es nur zwei relativ langsame Fahrstühle gibt, die alle 26 Stockwerke abdecken müssen. Die Lage des Hotels ist natürlich super, da man in zwei Minuten am Rockefeller Center ist.

Insgesamt war ich ganz zufrieden mit dem Hotel, würde aber mich sicher ärgern, wenn nicht meine Firma, sondern ich das Geld für das Hotel bezahlt hätte.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Jewel Facing Rockefeller Center
The Jewel Facing Rockefeller Cen ...
Nr. 110 von 468 in New York City
Nr. 168 von 468 in New York City
Omni Berkshire Place
Omni Berkshire Place
Nr. 78 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Club Quarters, opposite Rockefeller Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters, opposite Rockefeller Center

Anschrift: 25 West 51st Street, off 5th Ave, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 der Luxushotels in New York City
Nr. 182 der Romantikhotels in New York City
Nr. 208 der Businesshotels in New York City
Nr. 228 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters, opposite Rockefeller Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters, opposite Rockefeller Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Quarters, Opposite Rockefeller Hotel New York City
Club Quarters Rockefeller Center
Quarters Rockefeller Club New York
Hotel Quarters Rockefeller Center
Quarters Rockefeller Center Hotel

Wenn Sie Club Quarters, opposite Rockefeller Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.