“Nett, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Moon Hotel

Blue Moon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Moon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   100 Orchard St, New York City, NY 10002 (Lower East Side)   |
Nr. 318 von 454 Hotels in New York City
Vienna
“Nett, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, Lower East Side, an einer belebten Strasse. Es gibt nicht viele Hotels in dieser wirklich spannenden Gegend von Manhattan, also war das Blue Moon unsere erste Wahl.
Das Hotel ist sauber und nett, aber viel zu teuer.
Die Zimmer sind angenehm groß, das Bad typisch NY, also altmodisch unpraktisch (obwohl brandneu) aber ok. Die Betten waren nicht besonders bequem, besonders die Kissen nicht.
Ärgerlich ist das alles aber nur, weil wir 360 USD (eine special rate bei www.hrs.de) pro Nacht zahlten, noch schlimmer wäre es gewesen die rack rate von 700 USD zu zahlen.
Das Personal war nett, aber der Service ist einfach nicht gut genug für so viel Geld. Das Frühstück ein Witz (Kaffee aus dem Automaten, Bagels und Brioche zum Selbernehmen und von Plastikgeschirr (!) zu essen).
Trotzdem: die Lage ist toll und wenn sie sich preislich einkriegen fahren wir wieder gerne hin.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
BlueMoonManager, Management von Blue Moon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2007
In NYC gibt es keine billigen Hotels und fast alle Hotels haben kleine Zimmer. Im allgemeinem sind alle Hotels die gleichen, grosse Glass Wolkenkratzer wo es annonymen Service gibt.

Wenn Sie zum Blue Moon Hotel kommen werden Sie eine kulturelle und künsterliche Erfahrung haben. Das Gebaüde ist ursprünglich ein 1879 Tenement Haus, welches von einem Künstler renoviert wurde. Es sind über 20 verschiedene Zeitungsartikel in grossen Zeitungen über uns erschienen. Hier sind wir freundlich und immer für Rat und Hilfe bereit.

Für NYC sind wir eigentlich mittlere Preislage. In der Hauptsaison fangen unsere Preise bei $450 und im Winter bei $250 an. Frühstuck, Wifi und die DVD Bibliotek sind inbegriffen. Frühstück in NYC ist niemals gratis und unser Früstück ist nicht nur gratis, aber auch sehr schmackhaft. Wir haben frisches Obst, Orangensaft, Gourmet Kaffee, feinen Tee, Butter, Käse, Marmelade, Bagels von Kossars und Torten von Gertels, welches beide zwei alte und bekannte Bäckereien in NYC sind.

Im Blue Moon Hotel werde Sie eine einzigartige Erfahrung haben, die Ihnen kein anderes Hotel bieten kann.

Sie waren bereits im Blue Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Hotel

Anschrift: 100 Orchard St, New York City, NY 10002
Lage: USA > New York > New York City > Lower East Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 221 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Moon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Moon New York

Wenn Sie Blue Moon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.