“Billig aber ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo

Apollo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Apollo
Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   2027 7th Ave, at 121st St, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
Nr. 427 von 468 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Billig aber ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Soweit waren die Bewertungen korrekt. Die Unterkunft ist eintönig und langweilig, wenn man aber bedenkt, dass ich mich dumm und dämlich nach einem preisgünstigen Hotel in Manhattan umgesehen hatte und nichts gefunden hatte, ist das hier das Geld wert. Es liegt in Harlem, was tagsüber auch ok ist. Bin hier oft zur U-Bahn gelaufen, die 4 Blöcke entfernt war, und es war ok. Nachdem ich aber einige Nächte zu Fuß zurück zum Hotel kam, hatte ich mich entschlossen, lieber ein Taxi zu nehmen. Das Hotel ist sauber und einfach, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber. Kann es billig Reisenden oder Studenten empfehlen.

Familien
Paare
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Haben gerade einen Ausflug nach NYC gemacht. Wir hatten etwa gesucht, dass uns nicht bankrott machen würde und auch nicht das letzte Loch sein sollte. Nachdem ich von dem Apollo Inn gehört hatte, buchten wir es auch. In den $70 sind die Steuern pro Nacht inbegriffen. Wir fanden es klasse, wir sind zwei junge Reisende. Die Zimmer waren sauber und hatten ihr eigenes Bad. Dies waren vorher Wohnungen und wurden später in dieses Hotel umgebaut. Nichts Elegantes und wir fanden es klasse, dass es in Harlem liegt. Wir fanden das Hotel klasse und sehr nah an der U-Bahn gelegen. Sehr für Paare zu empfehlen, die ein sauberes und ordentliches Hotel suchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Morningside Inn
Morningside Inn
Nr. 387 von 468 in New York City
Days Inn Hotel New York City - Broadway
Days Inn Hotel New York City - B ...
Nr. 376 von 468 in New York City
Royal Park Hotel
Royal Park Hotel
Nr. 380 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo

Anschrift: 2027 7th Ave, at 121st St, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 427 von 468 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo 2*
Apollo New York City

Wenn Sie Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.