“Toll für junge Reisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo

Apollo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New York City suchen?
Apollo
Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   2027 7th Ave, at 121st St, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
Nr. 422 von 461 Hotels in New York City
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toll für junge Reisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Haben gerade einen Ausflug nach NYC gemacht. Wir hatten etwa gesucht, dass uns nicht bankrott machen würde und auch nicht das letzte Loch sein sollte. Nachdem ich von dem Apollo Inn gehört hatte, buchten wir es auch. In den $70 sind die Steuern pro Nacht inbegriffen. Wir fanden es klasse, wir sind zwei junge Reisende. Die Zimmer waren sauber und hatten ihr eigenes Bad. Dies waren vorher Wohnungen und wurden später in dieses Hotel umgebaut. Nichts Elegantes und wir fanden es klasse, dass es in Harlem liegt. Wir fanden das Hotel klasse und sehr nah an der U-Bahn gelegen. Sehr für Paare zu empfehlen, die ein sauberes und ordentliches Hotel suchen.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo

Anschrift: 2027 7th Ave, at 121st St, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 422 von 461 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo 2*
Apollo New York City

Wenn Sie Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.