“Apollo Hotel - Harlem” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo

Apollo
Apollo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollo
2.0 von 5 Hotel   |   2027 7th Ave, at 121st St, New York City, NY 10027 (Harlem)   |
Nr. 424 von 459 Hotels in New York City
New York City, New York
“Apollo Hotel - Harlem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das ist jetzt ein Obdachlosenheim. Ich wünschte, TripAdvisor würde es nicht mehr als „Hotel“ führen. Es ist schon seit einigen Jahren ein Obdachlosenheim. Ich wohne in der Nähe dieses sogenannten Hotels und weiß aus erster Hand, dass es KEIN HOTEL IST … OBDACHLOSENHEIM. MAN SOLLTE NICHT VERSUCHEN, DORT EIN ZIMMER ZU BUCHEN.

Familien
Paare
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Soweit waren die Bewertungen korrekt. Die Unterkunft ist eintönig und langweilig, wenn man aber bedenkt, dass ich mich dumm und dämlich nach einem preisgünstigen Hotel in Manhattan umgesehen hatte und nichts gefunden hatte, ist das hier das Geld wert. Es liegt in Harlem, was tagsüber auch ok ist. Bin hier oft zur U-Bahn gelaufen, die 4 Blöcke entfernt war, und es war ok. Nachdem ich aber einige Nächte zu Fuß zurück zum Hotel kam, hatte ich mich entschlossen, lieber ein Taxi zu nehmen. Das Hotel ist sauber und einfach, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber. Kann es billig Reisenden oder Studenten empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Haben gerade einen Ausflug nach NYC gemacht. Wir hatten etwa gesucht, dass uns nicht bankrott machen würde und auch nicht das letzte Loch sein sollte. Nachdem ich von dem Apollo Inn gehört hatte, buchten wir es auch. In den $70 sind die Steuern pro Nacht inbegriffen. Wir fanden es klasse, wir sind zwei junge Reisende. Die Zimmer waren sauber und hatten ihr eigenes Bad. Dies waren vorher Wohnungen und wurden später in dieses Hotel umgebaut. Nichts Elegantes und wir fanden es klasse, dass es in Harlem liegt. Wir fanden das Hotel klasse und sehr nah an der U-Bahn gelegen. Sehr für Paare zu empfehlen, die ein sauberes und ordentliches Hotel suchen.

Sie waren bereits im Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo

Anschrift: 2027 7th Ave, at 121st St, New York City, NY 10027
Lage: USA > New York > New York City > Harlem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 424 von 459 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apollo 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo New York City

Wenn Sie Apollo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.