“Nettes Lokal, aber nicht gerade billig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cookshop

Cookshop
156 10th Ave, New York City, NY 10011 (Chelsea)
(212) 924-4440
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cookshop keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 273 von 11.658 Restaurants in New York City
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Firmenevent
Stadtviertel: Chelsea
Wien
“Nettes Lokal, aber nicht gerade billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Cookshop ist ein modernes Lokal mit guter Fusion-Küche, das Ambiente ist locker und gemütlich, das Essen sehr gut, wenn auch nicht gerade billig (für New Yorker Verhältnisse aber ok). Ich hatte als Vorspeise etwas mit Oktopus, das ziemlich scharf (etwas zu scharf für meine Verhältnisse) war, dann einen Tuna, der hervorragend schmeckte. Einzig zu bemängeln: das Service - es war recht viel los, da es ein Samstag abends war, wir mussten daher fast eine Stunde auf unsere Vorspeise warten, was gemessen an den Preisen einfach zu lang war. Ansonsten aber jedenfalls ein nettes Lokal für einen gemütlichen Abend. Auch die Cocktails an der Bar sind auszgezeichnet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mittelmässiges Restaurant zu ueberteuerten Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Lange Wartezeiten auf das Essen (Vorspeise ca eine dreiviertel Stunde) Achtung: einzige vegetarisch anmutende Speise (Eggplant Parmesan) hat Anchovies drinnen. Wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt. Als vegetarische Option gibt es nur Beilagen oder fantasielose Pasta.
Cocktails kosten 12 Dollar, Salat 9, vegetarische Hauptspeise 15, Nachspeise 7, vegetarische Vorspeise 11
Nett ist, dass der Highline Park gleich gegenüber ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen