“Good Location - very average hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express New York City Fifth Ave

Holiday Inn Express New York City Fifth Ave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express New York City Fifth Ave
3.0 von 5 Hotel   |   15 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 276 von 453 Hotels in New York City
“Good Location - very average hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal in der 45. Straße in Laufnähe zum vielen U-Bahn Stationen und zum Times Square. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer sind jedoch sehr klein, so dass dieses Hotel nur für ein paar Tage (ich war dort 2 Nächte) zu empfehlen ist. Im übrigen ist die Klimaanlage ein sehr altes Modell, so dass diese sehr laut bläst. Das Personal ist aber sehr freundlich. Das inkludierte Frühstück ist basic und im Zimmerpreis (wie immer bei Holiday Inn Express) inbegriffen. New Yorker Hotelpreise sind generell sehr hoch, hier hatte ich aber das Gefühl, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich stimmt.

Aufenthalt Mai 2010, Business

Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

habe schon oefters in den kleinen Holiday Inn Express ueberachtet. Sehr gute Lage gleich an der Ecke 5th Avenue / 45th street. man ist zu Fuss mitten im Zentrum. Die Zimmer sind sehr sauber, Teekocher, paar hundert fernsehprogramme, free Wifi. Die Zimmer sind etwas klein aber recht komfortabel. Das Fruehsteuck im EG ist etwas einfach, bischen im Stil einer Jugendherberge. Es gibt eher suesse Sachen wie Cinnamon rolls oder muffin - aber durchaus gut und ausreichend. Man kann auch direkt vom JFK mit der Metro E bis 42nd street und dann 5 minuten zu Fuss. Interntzugang gibts gratis in jeden Zimmer mit Kabel oder Wifi bzw auch im Keller ein Business Centzer mit Computern

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Das Preisleistungsverhältnis ist super, sogar das Frühstück dabei, direkt an der 5th Avenue und am Broadway gelegen, geht es von der Lage nicht besser. Auch die Grand Central Station ist nicht weit entfernt, das Zimmer und das Bad sehr sauber und klein, einziger Nachteil, es gibt Klimaanlage und man kann das Fenster nicht öffnen, bekommt also keine Luft in das Zimmer. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2009
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Sehr schönes Hotel. Gute Lage, aber wenn man gerne abends ausgeht, sollte man sich lieber ein anderes Hotel nehmen, z. B. in Chelsea, Soho oder Greenwich Village, denn hier ist nach 19 Uhr nichts mehr auf (Cafés und Restaurants). Zimmer sind zwar klein, aber schön sauber. Hatten uns für dieses Hotel wegen der guten Lage entschieden und weil es neu ist... alles ist noch ganz frisch.

britain
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir kamen nach einer sehr langen Reise an, um herauszufinden, dass das Hotel eine Doppelbuchung des Zimmers vorgenommen hatte, mit 2 Kindern war es nicht ein super Start in den Tag. Wir waren in einem Twin-Zimmer (wir buchten die Suite) für 2 Nächte untergebracht und wurden zu dem gebuchten Zimmer gewechselt. Wir mussten jemanden in Britain holen um uns zu beschweren, bevor etwas getan wurde. Das Personal ist okay, manche waren mürrisch, New Yorker lächeln nicht. Sofabett war schrecklich und brauchte viele extra Steppdecken um es aufzupolstern. Das Zimmer war sehr kalt in der Nacht wegen dem Ventilatorloch in der Wand. Es wurden keine Zeitungen aufs Zimmer gebracht, obwohl wir sie eigentlich bekommen mussten. Super Laden auf der anderen Straßenseite, wo es alles gab, was man braucht. Die Lage war großartig, aber die Aussicht vom Fenster war auf einem Hochhaus, das aussah, als wäre es
eine Fließbandfabrik, Ratten liefen in dem Müll herum, der aus verschiedenen Fenstern herausgeworfen war, etc. New York war toll zu besuchen, aber seien Sie vorsichtig auf der U-Bahn. ich würde nicht noch einmal hier in Amerika übernachten, da es zu viel Mühe mit der Einwanderungspolitik kostet, kein Lächeln, Rinder werden besser behandelt, der Service ist angerechnet, selbst wenn der Service schlecht ist. New York ist eine Abzocke. Die großen Sehenswürdigkeiten sind wirklich nur leeren Schalen.
Beachten Sie, Herr Bürgermeister, bringen Sie den Tourismus in Ordnung, da ich es besser machen könnte.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City Fifth Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City Fifth Ave

Anschrift: 15 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 236 der Romantikhotels in New York City
Nr. 243 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City Fifth Ave 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, IHG, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City Fifth Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express New York City Fifth Ave
Holiday Gasthof Express New York City Fifth Ave
Holiday Inn Express New York City Fifth Ave Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn
Holiday Inn Express Manhattan

Wenn Sie Holiday Inn Express New York City Fifth Ave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.