“super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express New York City Fifth Ave

Holiday Inn Express New York City Fifth Ave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express New York City Fifth Ave
3.0 von 5 Hotel   |   15 West 45th Street, New York City, NY 10036 (Manhattan)   |
Pauschalangebot
Nr. 303 von 459 Hotels in New York City
Stuttgart
“super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Das Preisleistungsverhältnis ist super, sogar das Frühstück dabei, direkt an der 5th Avenue und am Broadway gelegen, geht es von der Lage nicht besser. Auch die Grand Central Station ist nicht weit entfernt, das Zimmer und das Bad sehr sauber und klein, einziger Nachteil, es gibt Klimaanlage und man kann das Fenster nicht öffnen, bekommt also keine Luft in das Zimmer. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2009

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Sehr schönes Hotel. Gute Lage, aber wenn man gerne abends ausgeht, sollte man sich lieber ein anderes Hotel nehmen, z. B. in Chelsea, Soho oder Greenwich Village, denn hier ist nach 19 Uhr nichts mehr auf (Cafés und Restaurants). Zimmer sind zwar klein, aber schön sauber. Hatten uns für dieses Hotel wegen der guten Lage entschieden und weil es neu ist... alles ist noch ganz frisch.

britain
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir kamen nach einer sehr langen Reise an, um herauszufinden, dass das Hotel eine Doppelbuchung des Zimmers vorgenommen hatte, mit 2 Kindern war es nicht ein super Start in den Tag. Wir waren in einem Twin-Zimmer (wir buchten die Suite) für 2 Nächte untergebracht und wurden zu dem gebuchten Zimmer gewechselt. Wir mussten jemanden in Britain holen um uns zu beschweren, bevor etwas getan wurde. Das Personal ist okay, manche waren mürrisch, New Yorker lächeln nicht. Sofabett war schrecklich und brauchte viele extra Steppdecken um es aufzupolstern. Das Zimmer war sehr kalt in der Nacht wegen dem Ventilatorloch in der Wand. Es wurden keine Zeitungen aufs Zimmer gebracht, obwohl wir sie eigentlich bekommen mussten. Super Laden auf der anderen Straßenseite, wo es alles gab, was man braucht. Die Lage war großartig, aber die Aussicht vom Fenster war auf einem Hochhaus, das aussah, als wäre es
eine Fließbandfabrik, Ratten liefen in dem Müll herum, der aus verschiedenen Fenstern herausgeworfen war, etc. New York war toll zu besuchen, aber seien Sie vorsichtig auf der U-Bahn. ich würde nicht noch einmal hier in Amerika übernachten, da es zu viel Mühe mit der Einwanderungspolitik kostet, kein Lächeln, Rinder werden besser behandelt, der Service ist angerechnet, selbst wenn der Service schlecht ist. New York ist eine Abzocke. Die großen Sehenswürdigkeiten sind wirklich nur leeren Schalen.
Beachten Sie, Herr Bürgermeister, bringen Sie den Tourismus in Ordnung, da ich es besser machen könnte.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City Fifth Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City Fifth Ave

Anschrift: 15 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City Fifth Ave 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City Fifth Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express New York City Fifth Ave
Hotel Holiday Inn Express New York City Fifth Ave
Holiday Inn Express New York City Fifth Ave Hotel New York City
Holiday Inn New York City
New York City Holiday Inn
Holiday Inn Express Manhattan

Wenn Sie Holiday Inn Express New York City Fifth Ave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.