“sehr gut für eine städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Court Hotel

Imperial Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Imperial Court Hotel
2.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   307 West 79th Street, New York City, NY 10024 (Manhattan)   |
Dortmund, Deutschland
“sehr gut für eine städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Das Hotel lässt für eine Städtetrip kaum Wünsche offen. Relativ zentral gelegen, Subway in der Nähe (2 Blocks) und ruhige Gegend. Auch gibt es in direkter Umgebung (Amsterdam Ave) viele gute Restaurants etc. .Mit etwas Glück hat man Ausblick auf den Hudson.

Die Zimmer haben eine Kochnische mit Kühlschrank und Mikrowelle, leider kaum Geschirr. Es gibt viel Stauraum, großer Schrank und Kommoden. Das Bad ist ebenfalls für NYer Verhältnisse recht groß.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.

• Aufenthalt Mai 2008

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Meine Schwester und ich hatten das Hotel für 1 Woche im März gebucht. Da andere Zimmer noch frei waren bekamen wir sogar für den gleichen Preis ein wesentlich größeres Zimmer mit 2 Doppelbetten. ( Unser Tip aufpassen beim Zimmerkategorie buchen - Doppelbett bedeutet 1,20 m breit,Queen-Size 1,40 m breit !!!!) Liegt etwas oberhalb vom Zentrum - dadurch aber sehr ruhig . Super - Subway nur ca. 70m entfernt bringt einen überall hin in kürzester Zeit. Würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder in New York buchen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir waren im Februar 2009 im Imperial Court Hotel und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage (Upper West Side) war ausgesprochen günstig, da eine Subway-Station direkt in der Nähe war, genauso wie Einkaufsmöglichkeiten und ein tolles 24h-Bistro (EuroPan).
Das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das Imperial Court Hotel kann jedoch nur bei einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten gebucht werden. Deshalb der gute Preis.
Also bleibt kurz zu sagen: ein sauberes, gut gelegenes Stadthotel, von dem sich noch so manche ein Stück abschneiden können.

• Aufenthalt Februar 2009
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Das Hotel ist ein eher für längere Aufenthalte geeignet. Ab 7 Tage. Ich glaube darunter werden gar keine Reservationen akzeptiert.
Wir waren für 10 Nächte dort und waren absolut zufrieden. Das Hotel Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer selbst waren auch absolut in Ordnung. Gewisse Möbel waren bereits ein wenig abgenutzt aber es ist alles sehr sauber und wir auch täglich geputzt.
Die Ausstattung ist mit TV, Klima, Internet (kostenlos), Kühlschrank, Mikrowele, Safe (kostenlos) und Haarföhn sehr gut und gerade der Kühlschrank und der Safe sind sehr praktisch.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Bad. Das Bett war sehr bequem, haben super geschlafen, das Bad eher klein aber auch in Ordnung. Die Dusche hat auch funktioniert, man braucht nur ein wenig Geduld bist die gewünschte Wassertemparatur erreicht ist.

Platz ist auch ausreichend vorhanden, aber nach über einer Woche shoppen und vier Koffern wirds halt automatisch ein wenig eng ;-)

Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, nur zwei Blocks vom Broadway und der Metro entfernt (79th Street). Zum Timesquare hat man mit der Metro ca. 10 Minuten.
Ess und Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort mehr als genug (sehr fürs Frühstück zu empfehlen: Zabars)

Also wir werden nächtes Jahr garantiert wieder dort hingehen! Preis/Leistung ist bei diesem Hotel meiner Meinung nach für New Yorker Verhältnisse sehr gut.
Das Hotel ist geeignet für alle die 7 Tage und mehr in dieser fantastischen Stadt bleiben und dabei doch ein Hotel haben wollen in dem man sich wohl fühlt!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel ist super gelegen, wenige Gehminuten zur U-Bahn, Broadway und Central Park.
Die Zimmer waren ausreichend und halbwegs sauber, nicht besonders groß, aber man ist ja nur kurz zum Schlafen dort.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Man sollte nicht zu viel erwarten, aber für New Yorker Verhältnisse ist es ganz okay!

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hochsauerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir suchten eine günstige Unterkunft mit Doppelbett und Bad, sowie in der Nähe der U-Bahn und nicht zu weit entfernt von Midtown Manhattan.
Der Preis war ok, 129 Dollar je Nacht Ende März. Kann nicht behaupten, dass die Zimmer dreckig gewesen wären, die Küchenzeile war neu, verfügte aber lediglich über zwei kleine Gläser. Also Besteck und Tassen gekauft, Zabars ist um die Ecke. Die sanitären Anlagen sind bescheiden, der Duschkopf flutet automatisch den Boden, das WC zu gebrauchen, mehr nicht. Fön war da, Handtücher wurden in der ganzen Woche nicht gewechselt, no maid service! Der Blick aus dem Fenster konnte man sich sparen, die Heizung war tagsüber aus und nachts an, Steuerung defekt. Das Zimmer war recht klein, zumindest gab es einen Stuhl und einen Fernseher mit reichlich Programmen.
Als Hotel kann ich dies nicht bezeichnen, es sind vermietete Zimmer, wo der Gast sich selbst überlassen bleibt. Gut, dafür ist man in New York, die Lage ist wirklich toll, die Subway mit den Linien 1,2 und 3 liegt 200 Meter entfernt, damit steht die Stadt rund um die Uhr offen. Die Nachbarschaft ist nicht übel, zum wohnen eigentlich sehr schön. Das Personal spricht englisch als Zweitsprache, was bei deutschen Touristen letztlich kein Problem ist, es wird ja eh meist improvisiert. Wofür ich allerdings 5 Dollar je Gepächstück zahlen muss, damit ich es in die Eingangshalle schleppe, ein Zettel dran kommt und das Gepäck dann völlig unbeaufsichtigt am gleichen Fleck stehen bleibt, keine Ahnung. Für 129 Dollar ist das Preis/Leistungsverhältnis noch so gerade akzeptabel, keinesfalls mehr dafür bezahlen oder sich ein anderes Hotel suchen!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Kein Service (Zimmermädchen)
  • Aufenthalt März 2006, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Sie waren bereits im Imperial Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Court Hotel

Anschrift: 307 West 79th Street, New York City, NY 10024
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Midtown , Upper West Side
Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 69 von 184 Sonstigen Unterkünften in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Imperial Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Court New York
Imperial Court Hotel Ny
New York Imperial Court Hotel
Imperial Court New York
New York Hotel Imperial Court
Imperial Court Hotel New York

Wenn Sie Imperial Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.